Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Khao Lak Feb.2024

***PT Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Khao Lak Feb.2024
Hallo liebe Asien-Freunde.

Wir werden im Feb. 2024 eine Woche in Khao Lak verbringen.
Wir wissen das es dort "ruhig" ist, würden aber gerne unsere erste Massage zusammen gönnen, vielleicht auch mit Happy ...
Kann uns dazu jemand einen Tipp geben?
Über sonstige gute Tipps, ohne sexuelle Handlungen sind wir natürlich auch sehr dankbar *danke*
****y4 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr beiden,bin momentan zwischen Khao Lak und Phuket im Hotel Santhiya spa,eine Ruhe hier der Wahnsinn.
Ihr könnt euch auf traumhaftes Wetter freuen ich bleibe auch noch einige Zeit hier😄LG aus der ☀️
*****exi Paar
62 Beiträge
Wir lesen mal mit.
Khao Lak liegt auch im Februar auf unserer Route.
***PT Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind wir am überlegen, ob wir uns einen Ausflug für einen Tag/Nacht nach Phuket unternehmen, um eben auch mal die andere Seite zu sehen.
Das Ganze wird aber kurzfristig vor Ort entschieden.
Vielleicht hat jemand dafür einen Tipp?
****de Paar
9 Beiträge
Wir sind vermutlich vom 20. bis 26. Feb in Khao Lak - die Hotels scheinen ziemlich gut gebucht zu sein. Hat jemand gute Tips?
*******000 Mann
320 Beiträge
Khao Lak 01.03.2024 - 15.03.2024
...
Im März werde ich mal wieder im schönen Thailand sein.

Falls jemand ebenfalls in dem Zeitraum vor Ort ist und Lust auf ein kühles Leo, Chang oder Singha hat.... ich freue mich auf ein Kennenlernen.
***PT Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass unser Beitrag eher zum Daten genutzt wird *traurig*
******y78 Mann
15 Beiträge
Moin, bin gerade in khao lac, tolles Wetter sehr ruhig hier, das ganze Gegenteil von Phuket.
Fragte gestern ein local und er meinte das einzige hier ist Enjoy karaoke
Eine Art Nachtclub südlich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.