Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1360 Mitglieder
zum Thema
Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?26
Ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THAI Airways verteilt Touristen-SIM-Card

*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
THAI Airways verteilt Touristen-SIM-Card
BANGKOK: Ein schönes Willkommensgeschenk! In Zusammenarbeit mit dem thailändischen Mobilfunkanbieter DTAC verteilt Thai Airways International (THAI) derzeit auf ihren Flügen von Frankfurt/Main und München nach Bangkok kostenlose Touristen-SIM-Cards an ihre Fluggäste (Stand Juni 2023).

Mehr dazu lest Ihr hier:
https://der-farang.com/de/pages/thai-verteilt-touristen-sim-card
*********Beard Frau
23 Beiträge
Nice *herz*
*******boy Mann
18 Beiträge
Sehr coole Aktion 👍
*****ufr Paar
15 Beiträge
Wie läuft das dann mit der Registrierung? Normalerweise wollen die doch seit ein paar Jahren den Reisepass
******bil Mann
82 Beiträge
Ich fliege warscheinlich im August ,,,freue mich danke für die Info gruß Jürgen
**********inger Paar
60 Beiträge
Die SIM muß bei DTAC z.B. am Airport registriert werden., Steht auf der Verpackung der SIM.
Vorletzten December gab es diese SIM, letztes Jahr Dezember und im Mai nicht, ich habe auch nicht nachgefragt, da ich schon viele Jahre eine DTAC habe.
**********inger Paar
60 Beiträge
hier mal Bilder
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
*top* *danke* für die Info *knicks*
*******2018 Mann
241 Beiträge
*oh*...coole Aktion !!
Danke für die Info...halte ich mal im Hinterkopf... *gruebel*
Wie ich dieses Jahr Feb./März mit Thai Airways geflogen bin, hatte sie diese Aktion nämlich noch nicht.
Hoffentlich hält die Aktion bis Dezember...dann geht's für mich auch wieder rüber *freu*
*********Beard Frau
23 Beiträge
Ich fliege im Dezember auch für 3 Wochen *herz*
**********lower Frau
352 Beiträge
Zitat von *****ufr:
Wie läuft das dann mit der Registrierung? Normalerweise wollen die doch seit ein paar Jahren den Reisepass

Ich weiß nicht, wie und wo das auf einem deutschen Pass geregelt ist mit personal nummernaber.
Eine Kopie des Passes reicht aus, und achten Sie darauf, dass Sie beim Kopieren immer Ihre BSN-Nummer ( keine Ahnung, wie sie auf Deutsch heißt ) gesperrt haben. Mit dieser Nummer können mann Ihre persönliche Daten stehlen und Betrug begehen . Legen Sie also beim Kopieren einfach ein weißes Blatt Papier darauf ( personal/steuer nummer )und fertig. Wir haben unseren Pass noch nie irgendwo abgegeben, kopie ja und dann noch controliere ich oder mein mann die kopie die gemacht isst. es ist auch eine Straftat sein pass ab zu geben. (Als Niederländer) *regenbogen* *kuss*
*******boy Mann
18 Beiträge
Wie ist eigentlich die Netzabdeckung bei bei dieser Simkarte? Ich hatte bisher immer nur die Simkarten aus dem 7eleven.
Ich werde im Dezember fliegen und hoffe die Aktion gilt dann noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.