Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladyboys
140 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Nach 3 Jahren prüde?86
Nun habe ich mich hier angemeldet, da ich Rat von anderen Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Thai girls und Ladyboys prüde?

*****ufr Paar
15 Beiträge
PS wir haben noch nie einen Ladyboy gesucht
*******iam Paar
751 Beiträge
Wo geht zum suchen,egal nach frauen oder männer
*******iam Paar
751 Beiträge
Zitat von ********euse:
Sind die Thai girls und Ladyboys prüde?
Hallo wir sind gerade in Aonang und haben ein Problem. Wir würden gerne eine nette Lady, oder einen ladyboy mit auf unser Zimmer einladen. Leider wollen alle zwar mit Jörg ins Bett, aber nicht mit uns beiden. Selbst die Ladyboys möchten keinen Sex mit einer Dame haben. Machen wir etwas falsch?
Grüsse aus Thailand

Conny und Jörg
Wir haben das gleiche problem,einzeln ja als paar nein
********tTom Mann
168 Beiträge
Bis jetzt brauchte ich auch nie suchen.
Meist hatte ich den Urlaub und die Begleitung dafür schon zu Hause organisiert.
Wenn einem das nicht gelingt, sollte man einfach dahin gehen wie es schmeckt, etwas gutes zu trinken gibt oder die Musik spielt die man mag. Dann lernt man meist schnell jemanden kennen.
*******iam Paar
751 Beiträge
das kennen lernen ist nicht das problem.bei fast allen menschen die wir kennen lernen,wollen nur ein gay der den animator macht.alles nur kein sex
********tTom Mann
168 Beiträge
Das habe ich nicht verstanden?
*******iam Paar
751 Beiträge
Zitat von ********tTom:
Das habe ich nicht verstanden?

Sie wollen nur ein billigen reiseführer.
********tTom Mann
168 Beiträge
Oh! Ok
**********lower Frau
353 Beiträge
Yep gleiches problem, eine seeeeehr schone dame,
Es war der Besitzerin eines Restaurants. Hatte einen sehr schönen Abend, gut bei ihr gegessenund ich habe viel mit ihr geflirtet, alles sehr nett. Zuerst gingen wir zusammen zu dritt aus. Sie begleitete uns in unsere gemietete Villa. Ich habe mich nackt ausgesogen und bin in den Pool gegangen, was sie etwas nervös machte. Als sie sich schließl auszog und zu mir in den Pool ging, wurde sie etwas distanziert. Als ich nach Sex gefragt habe...ja sie wolle mit meinem Mann, ich habe ihr gefragt "Not with husband ..we ..you and me alone"....r "NO NO NO me no lebian, no want".... Sie hat bei uns ins bed geschlafen, aber nichts ist passiert. Wir konnten und wollten sie ja auch nicht wegschicken mitten in der nacht. Es war aber wirklich ganz klar, dass ich Sex mit ihr wollte und nicht mit meinem Mann.

Hofentlich wenn wir in 2024 in Hua Hin, feb-märz 6wochen, sind gelingt es besser. *regenbogen* *kuss*
********tTom Mann
168 Beiträge
Das tut mir wirklich leid!
Hammer Erlebnis! Kommt man ja im Traum nicht drauf.
******Dee Paar
81 Beiträge
Zitat von **********lower:
Yep gleiches problem, eine seeeeehr schone dame,
Es war der Besitzerin eines Restaurants. Hatte einen sehr schönen Abend, gut bei ihr gegessenund ich habe viel mit ihr geflirtet, alles sehr nett. Zuerst gingen wir zusammen zu dritt aus. Sie begleitete uns in unsere gemietete Villa. Ich habe mich nackt ausgesogen und bin in den Pool gegangen, was sie etwas nervös machte. Als sie sich schließl auszog und zu mir in den Pool ging, wurde sie etwas distanziert. Als ich nach Sex gefragt habe...ja sie wolle mit meinem Mann, ich habe ihr gefragt "Not with husband ..we ..you and me alone"....r "NO NO NO me no lebian, no want".... Sie hat bei uns ins bed geschlafen, aber nichts ist passiert. Wir konnten und wollten sie ja auch nicht wegschicken mitten in der nacht. Es war aber wirklich ganz klar, dass ich Sex mit ihr wollte und nicht mit meinem Mann.

Hofentlich wenn wir in 2024 in Hua Hin, feb-märz 6wochen, sind gelingt es besser. *regenbogen* *kuss*

Vielleicht hatte sie wirklich kein Interesse an dir oder überhaupt anderen Frauen. So etwas soll in D auch vorkommen.
*********_Dad Mann
31 Beiträge
... suchen, suchen, suchen...

Ich hatte Glück ein Pärchen aus Lady und LB zu finden und mit beiden ebenfalls in meiner Homebase-Villa nicht nur den versautesten Sex meines Lebens zu haben sondern die beiden begleiteten mich auch in der Freizeit.

Leider beide seit Corona unauffindbar verschollen, FB, Tel und auch Line weg.

Viele aus den Bars gehen mit für einige Bahts, auch mit Frauen aber das ist uninteressant, nur wegen dem Geld ist kein MoJo drin.
********tTom Mann
168 Beiträge
Das ist sehr schade, dass Du den Kontakt nicht halten konntest. Mir ist es leider genau so gegangen. Bei mir ist aber nicht ein Vermisst sein raus gekommen, sondern sie ist mit ihrer Mutter und der Oma an Corona gestorben.
Sie hätte vielleicht nicht aus der Stadt zur Familie fahren sollen. Wie das Leben so spielt. Auf der anderen Seite ist ja genau das was ich an den Thais auch so liebe. Der Familienzusammenhalt ist einfach das wichtigste.
**********lower Frau
353 Beiträge
Zitat von ******Dee:
Zitat von **********lower:
Yep gleiches problem, eine seeeeehr schone dame,
Es war der Besitzerin eines Restaurants. Hatte einen sehr schönen Abend, gut bei ihr gegessenund ich habe viel mit ihr geflirtet, alles sehr nett. Zuerst gingen wir zusammen zu dritt aus. Sie begleitete uns in unsere gemietete Villa. Ich habe mich nackt ausgesogen und bin in den Pool gegangen, was sie etwas nervös machte. Als sie sich schließl auszog und zu mir in den Pool ging, wurde sie etwas distanziert. Als ich nach Sex gefragt habe...ja sie wolle mit meinem Mann, ich habe ihr gefragt "Not with husband ..we ..you and me alone"....r "NO NO NO me no lebian, no want".... Sie hat bei uns ins bed geschlafen, aber nichts ist passiert. Wir konnten und wollten sie ja auch nicht wegschicken mitten in der nacht. Es war aber wirklich ganz klar, dass ich Sex mit ihr wollte und nicht mit meinem Mann.

Hofentlich wenn wir in 2024 in Hua Hin, feb-märz 6wochen, sind gelingt es besser. *regenbogen* *kuss*

Vielleicht hatte sie wirklich kein Interesse an dir oder überhaupt anderen Frauen. So etwas soll in D auch vorkommen.

Wenn du dort wärst, würdest du das nicht schreiben. Alles an ihren Taten und Reaktionen auf mein Flirten mit ihr deutete darauf hin, dass sie mehr als nur ein Interesse an mir hatte. Die Berührungen, ihre Kommentare speziell an mich, einfach alles. Und ich weiß, wenn jemand kein Interesse hat, aber sie hat das Gegenteil getan. Schade, aber leider ist es nicht anders und die Welt ist nicht untergegangen. Ich denk mir, sie hat sich nicht mehr getraut.

Aber lieber so als die damen wo bei steht in denen profilen: Bi-curious, dass iss quats...mann is Bi oder nicht. Die frauen tun dass nur weil der mann dass will, und sie so gegroomd habendass die zustimmen. Sie war einfach, mega geil und sexy. Hat sich aber nicht getraut ....ce la vie *regenbogen* *kuss*
*****ufr Paar
15 Beiträge
Wir sind gerade vor Ort. Es ist fast unmöglich geworden eine Lady für ein Paar zu finden. Im pay Bereich sind die Preise seit Corona gerade zu explodiert
***76 Mann
3 Beiträge
Hallo!Ihr macht nichts falsch!Das ist eine andere Kultur.Frau/Frau hab ich selbst auch noch nicht erlebt.Die Kultur hat sich nur mit einem Penis dort entwickelt.
*****ufr Paar
15 Beiträge
Frau Frau geht schon.auch schon öfter erlebt. Aber nicht umsonst. Wenn jemand nicht immer in th ist eigentlich nur in der pay6 Szene.
*****ufr Paar
15 Beiträge
Kosten mittlerweile Minimum 6k Baht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.