Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philippinen in den Sommerferien

Philippinen in den Sommerferien
Hallo ihr Lieben,
ich verbringe die Sommerferien mit meinen Kindern auf den Philippinen (Negros Oriental). Klar wäre es klasse Anschluss (in welcher Form auch immer) zu finden....also, falls jemand in dieser Zeit auch unterwegs ist, Ausflüge oder Inselhopping, ich bin offen für Ideen! Wer auf Negros eine Bleibe für ein paar Nächte sucht, kann sich gerne melden, das Boot zum
Tauchen fährt direkt vor unserer Tür ab 😊
******666 Mann
58 Beiträge
ich bin auf Philippinen fan und kann dieses Jahr leider nicht dahin...werde aber sicher nächstes Jahr dahin fliegen und einige gute Freunde da besuchen.
****nsi Paar
4 Beiträge
Und? Wie war es auf Negros?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.