Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
454 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Bali au Naturel1
Huhu hat jemand Erfahrung mit dem Bali au Naturel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bali 2020

******aar Paar
172 Beiträge
Coronakackhype > Wort markieren > zum Wörterbuch hinzufügen *zwinker*

Selbst mit Gegenmittel, ich glaube nicht dass sich so viele Impfen lassen (würden wir auch nicht) und dann ist die Frage, darf man ohne Impfung reisen? Bleibt spannend...
*********piel Paar
210 Beiträge
Wir wollten Bali im Oktober, ist schon lange geknickt bei uns, hoffen noch auf gran canaria, sieht aber auch schlecht aus. Glsuben bleiben in DE oder in Österreich. Haben viele Ziele in DE noch nicht gesehen, wird wohl Zeit das eigene Land mal kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.