Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Nacht am 02.02. in Stralsund

Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Nacht am 02.02. in Stralsund
Eine asiatische Nacht – wie schwebend auf der sinnlichen Ebene:

Lass Dich fallen und folge mit verbundenen Augen den langsamen und sanften Berührungen von Tüchern, Federn, Fingerspitzen, anderen Körpern…

Es ist kein klassisches Tantra-Seminar, das heißt an diesem Abend geht es nicht um die Wissensvermittlung, sondern die sinnliche Erfahrung von Berührung in verschiedenen Qualitäten, die jeder dem anderen schenken kann. Gewissermaßen könnt ihr hier auf einer tantrischen „Spielwiese“ die freie Sexualität praktizieren.

Alle Gäste werden von mir mit einem Glas Sekt begrüßt. Die Veranstaltung findet in einer privaten Location mit gemütlichem Kaminzimmer statt. Es wird ein Büffet mit leckerem Fingerfood geben, alkoholfreie Getränke sind frei.

Offen für Paare sowie Singles

Hier könnt Ihr Euch anmelden:
Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund

Rabatt für Vorkasse-Paypal, Vorkasse-Überweisung und Joyclub-Premium-Mitglieder.

Tantra im ursprünglichen Sinn ist ein sehr vielschichtiges Konzept – wer Interesse an Seminaren mit tiefgründigem Wissen zum Tantra-Weg oder zu Tantra-Massage-Workshops hat, kann sich bei mir melden, ich gebe gern meine Empfehlungen weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.