Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2577 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailandtour + Strand Februar bis März 2019

*******inde Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Thailandtour + Strand Februar bis März 2019
wir ein nettes Pärchen aus dem Herzen NRW´s, mehr oder weniger jung und jung geblieben sind vom 19 Febr. bis 14 März 2019 in Thailand unterwegs.
Zuerst 1-2 Tage Bangkok, dann Ayutthaya und Chiang Mai, alles Weitere ist noch offen, und auf jeden Fall die letzte Woche "rumlümmeln" am Strand.

Hat wer ein paar Tipps für uns?
Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte, Orte etc.
Auch sind wir an erotischen Plätzen interessiert.
Wo, wie was usw.


LG, S&C!
*******inde Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu Thailandtour + Strand Februar bis März 2019
Wir werden uns nicht im typischen Touri-Thailand wie Phuket, Ko Samui und Co aufhalten,
sondern bevorzugen dann doch eher das reale Thailand.
Erstmal hoch in den Norden (Chaing Mai und Rai) und dann wieder langsam runter Richtung Bangkok. Dafür haben wir 2 Wochen eingeplant. Die 3. Woche soll dann nochmal Strand werden.
Wer also (Geheim)Tipps für unsere Tour hat, vor allem was Regionen und Strände abseits des Massentourismuses angeht, kann und gerne auch privat schreiben.
****aar Paar
61 Beiträge
März 2019
Hi zusammen, wir sind ab dem 5. März in Thailand für 2 Wochen. Die ersten paar Tage sind wir in Bangkok und dann wollen wir an den Strand. Bis jetzt hatten wir Koh Chang oder Koh Mak geplant, wären aber auch dankbar für einen Geheimtipp oder ein tip für eine schöne Unterkunft.

LG
******iss Paar
193 Beiträge
Koh Chang/Mak
Koh Chang können wir absolut empfehlen, auch für mehrere Tage. Koh Mak ist zwar schön, genügt unserer Meinnung nach aber für 2-4 Tage. Dafür ist dort dann doch zu wenig los. Kann aber auch sein, dass unser Eindruck damals von den durch Sandflöhe zerstochenen Beinen der Liebsten getrübt wurde. *ggg*
******rat Mann
24 Beiträge
Isaan
Wenn man schon etwas Thailanderfahrung hat, auf Meer verzichten kann und Ruhe sucht kann sich schon mal überlegen den Isaan ( Nordosten Thailands) zu besuchen.
Wohin dort ist eine gute Frage , Surin,Buriram, Ubon Ratchanthani, Nakhon Phanom, Udon Thani ... alles interessant. Viele alte Tempel Kultur etc. weobei es meiner Meinung nach das ganz besondere Highlight nicht gibt.
Nicht für alle Touristen was, aber für mich ifindet jede Thailandreise ausschliesslich im Isaan statt.
Viel Spass und liebe Grüsse
*******inde Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
****aar:
März 2019
Hi zusammen, wir sind ab dem 5. März in Thailand für 2 Wochen. Die ersten paar Tage sind wir in Bangkok und dann wollen wir an den Strand. Bis jetzt hatten wir Koh Chang oder Koh Mak geplant, wären aber auch dankbar für einen Geheimtipp oder ein tip für eine schöne Unterkunft.

LG

Koh Chang kann ich aucg auf jeden Fall empfehlen.
Hier sind auch keine Tagestouris so wie bei den vorgelagerten Inseln von Pattaya.
Ist also sehr entspannt.
Empfelen kann ich

Tor´s Bar und Alina Restort
https://www.google.com/maps/ … m2!3d12.1031072!4d102.273371

Süße kleine Bungalows und morgens Frühstück in der Bar direkt am Meer *love4*

und es gibt viele Activities wie schwimmen mit Elefanten, Inselhopping auf dem Schiff.....
Sandfliegen
...hats nen Haufen an den Stränden von Koh Mak...besser Koh Chang!
*******020 Mann
827 Beiträge
Ein Hallo
In die Runde
Wir der Otto2013 und Lisagy sind vom 28.02-14.03 in Thailand und machen mit Meiers Weltreisen eine Rundreise
Macht noch ein Paar die Reise????
LG Otto
****aar Paar
61 Beiträge
Hu Hu
Noch gut zwei Wochen, dann ist es endlich so weit, erst 4 Tage Bangkok und dann geht es nach Koh Chang, wir freuen uns schon total.
*******020 Mann
827 Beiträge
dann treffen wir uns vielleicht LG
******abi Paar
99 Beiträge
Koh Phangan
Hallo, wir können auf Koh Phangan den Bottle beach im Norden der Insel empfehlen. 3 einfache Unterkünfte am Traumstrand eine Bar keine befestigte Straße zum beach und trotzdem in Scooter Reichweite Nachbarstrände. Für uns eine der schönsten Inseln in Thailand.
Als alternative können wir noch Koh Yao Sau empfehlen. Noch ursprünglicher.

Ps. Ab 28.02. Sind wir auf für ca 10 Tage auf Phuket. Falls jemand zufällig in der Gegend ist einfach melden wir sind mobil.
Bottle beach
******abi Paar
99 Beiträge
Bottle beach
2 weitere Bilder
Bottle beach
Bottle beach
******abi Paar
99 Beiträge
Koh Tao Yai
Die zweite Insel heißt Koh Tao Yai.
Da hat die Autokorrektur zuvor übel mitgespielt
******abi Paar
99 Beiträge
Koh Tao Yai
Die zweite Insel heißt Koh Tao Yai.
Da hat die Autokorrektur zuvor übel mitgespielt
*********Love Paar
11 Beiträge
Chiang Mai und koh samui
Hi ihr lieben und versauten joyler;)
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar und machen im März eine Tour durch das schöne Thailand. Genauer sind wir vom 4.-12. März in Chiang Mai und danach bis zum 18. auf Koh Samui.
Habt ihr Geheimtipps oder seid in der Zeit auch grade da? *g* wir würden uns über neue Bekannte und einige Abenteuer freuen *zwinker*
Thailand die ersten zwei März Wochen
Hallo meine Lieben

Ich bin die ersten zwei März Wochen in Thailand. Erstmal Bangkok, dann Richtung Süden und eventuell noch weiter nach Koh Chang. Vielleicht trifft man ja jemand von euch oder ihr habt noch ein paar Tipps für mich?
********tern Mann
1.655 Beiträge
Chiang Mai BKK Strand Insel?
Hallo in die Runde,

Ich bin ab dem 08.04.2019 in CM bis zum 16. danach dann über BKK an irgend einen schönen Ort .... Strand ... Insel ... Festland ?

Bin dort alleine unterwegs, wer ist denn noch vor Ort?
Ein wenig kennen ich mich dann nach mehreren Urlauben schon aus.
Gerne bitte bei mir melden zum Erfahrungsaustausch oder gemeinsame Unternehmungen vor Ort. Essen, Party, Ausflüge etc..

Tips für besondere Orte werden gerne angenommen.

VG Prinzenstern
****ro Mann
118 Beiträge
Khao Lak
Mich zieht es Ende April für zwei Wochen nach Khao Lak, ich freue mich schon sehr. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.