Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?748
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem…
zum Thema
vorurteile/eigenwert als singel41
Vielleicht gibt es hier jemanden der mein gefühl nachempfinden kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile Single und Thailandreisender............

********0362 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Vorurteile Single und Thailandreisender............
Da ich lange selbst mich diesem Vorurteil, Sextourist zu sein, nicht aussetzen wollte, bin ich erst vor wenigen Jahren das erste Mal nach Thailand geflogen. Nun im Nachhinein ärgere ich mich darüber, dass ich mich lange davon abhalten ließ. Habe Urlaub nicht gegenüber Kollegen, in Verwandtschaft, im Freundeskreis oder gegenüber Nachbar verheimlicht sondern gerne jedem erzählt und habe kein negatives Feedback bekommen.
Konnte aber feststellen, das an dem Vorurteil in nicht unbedeutendem Prozentsatz etwas dran ist. Auch wenn ich Hotspots wie Pattaya und Phuket ( Patong Beach ) nie besuchte. Grund zum Fremdschämen findet man nur auf dem Land abseits von Städten weniger.
*******nbg Mann
15 Beiträge
Medien
Wer das möchte muss dazu nicht nach Thailand fliegen.
Zu 90% oder mehr kommt das Vorurteil von Leuten die noch nie dort waren.
Die Medien zeichnen leider auch zum Großteil so ein Bild, allerdings gibt es auch genug Pfosten die dort alles dafür tun das die Meinung entsteht.
********_bln Mann
294 Beiträge
Es geht auch anders
Habe letztes Jahr in Châu Đốc (Vietnam, an der Grenze zu Kambodscha) eine sehr nette Thailänderin kennengelernt. Sie war noch nie in Vietnam. Ich schon, und so konnte ich ihr ein paar Gepflogenheiten erläutern und sie zum Abendessen auf dem Markt einladen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und so habe ich sie spontan im weiteren Verlauf der Reise in Chiang Mai (Thailand) besucht.

Wir waren außerdem noch in Bangkok und erst da, als ich die ersten typischen "Paare" gesehen habe, wurde mir das etwas unangenehm und ich fragte mich, wie man wohl uns wahrnehmen würde. Es war mein erster Aufenthalt in Thailand und sehr wohl wusste ich von Sextourismus, hatte aber keinerlei Vorstellung davon, wie das in der Realität aussehen mag. Wir trafen viele dieser arrangiert erscheinenden Pärchen. Am Flughafen haben wir einige sich auch verabschieden sehen. Das wirkte eher professionell als emotional.

Es gibt durchaus auch "echte" Paare, sicher. Wir waren so etwas wie ein "Urlaubsflirt" und verhielten uns als würden wir uns sehr nahe stehen. In gewisser Weise standen wir uns ja auch nahe. *zwinker* Im Gegensatz dazu verhielten sich viele andere westlich-thailändische Pärchen sehr merkwürdig. Als ob man sich nichts zu sagen hätte und die Sprachbarriere vielleicht ihr übriges tut. Das sah so teilnahms- und lieblos aus. Sehr schade.

Wie auch immer, ich habe den Gedanken, dass man mich mit diesen Leuten in eine Schublade stecken würde, ganz schnell beiseite getan und mich ganz normal verhalten. Ja, man kann dort nicht immer so verliebt und turtelnd in der Öffentlichkeit unterwegs sein wie in westlichen Ländern. Aber man konnte uns unsere Vertrautheit und Zuneigung sicher ansehen. *zwinker* Dazu kam noch, dass sie ein "official tourist guide" ist und mir alles mögliche zeigen und erklären konnte. Das war wirklich großartig.

Bei meiner nächsten Reise nach SO-Asien sehen wir uns sicher wieder... *zwinker*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Meine Güte...
Wo ist das Problem?

Fahr einfach in ein Land, respektiere die Kultur. Und sieh zu was Du findest, was Dir Spass bringt. Ob die Dame sich "Guide" nennt oder nicht. Da gibt es hunderte von Büchern drüber.

Sei höflich und verletze niemand.

Und was Schwachmaten in Deutschland sagen sollte Dir eh egal sein, die sind nur neidisch, weil sie keine Eier in der Hose haben und sich nicht trauen.

By the way:

KEINE EINZIGE Frau hier im Forum würde bloggen, warum sie nach Kenia oder Jamaica fährt, oder?

P.S.: Wir leben in Thailand.
...
*zwinker*

wir lieben Thailand auch.

Ich (m) hab meine Frau durch Bekannte kennen gelernt. Im ersten gemeinsamen Thailand Urlaub hab ich mit Ihr Pattaya besucht. Nun ratet mal wem es unangenehm war mit mir Hand in Hand durch die Straßen zu laufen.

Verheimlichst Du auch eine Wochenend-Reise nach Hamburg oder Frankfurt gegenüber Kollegen, in der Verwandtschaft, oder im Freundeskreis und Nachbarn.... *witz*

Thailand ist immer noch eines der schönsten Fernreiseziele, und Phuket und Pattaya sollte man einfach nur auf dem Zettel haben, als sollte man mal gesehen haben.
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Leben in Thailand
Hallo,

wir leben und wohnen in Thailand.
Meine thailändische Frau habe ich vor 8 Jahren kennen gelernt und wir sind
seit 6 Jahren sehr glücklich verheiratet. Unsere Bekannten, in Deutschland wie auch in Thailand
betrachten uns als ganz normales Ehepaar.

Warum ich das schreibe? ich will damit sagen das es auch ganz normale Beziehungen außerhalb von finanziellen Motivationen und allem was damit zusammenhängt gibt. Paare wie uns gibt es zu Hauf, leider nimmt das keiner wahr. Vielmehr stürzt sich alles auf das Verbotene und Verruchte. Die Menschen die nach Thailand fliegen sind in der Mehrzahl ganz normale Touristen, Residenten oder aber Leute die dort arbeiten. Die, meist Männer, die für billigen Sex dorthin fahren werden immer weniger. Mit diesen Artgenossen wollen aber auch die Meisten nichts zu tun haben. Man kann den Frauen die auf das Geld von diesen Männern angewiesen sind nur viel Erfolg wünschen. Diese Triebtäter sollen ruhig richtig ausgenommen werden, mit dem Geld halten sich viele arme Angehörige und Familien der käuflichen Mädchen über Wasser.
*******iam Paar
751 Beiträge
Vorurteile
Die haben wir nicht,dafür aber Augen im Kopf.wir leben ebenfalls in Thailand und haben dieses Land lieben gelernt und möchten es nicht mehr missen.auf Grund dessen,das wir schon einige Jahre in hua hin leben und seit gut 25 Jahren so bereisen,haben wir natürlich auch einige gute Bekannte die eine mixehe eingegangen sind.einige Ehen sind sehr gemein auseinander gegangen.geld war alle,oder er ging fremd bzw sie.ob sie sich wirklich geliebt haben,kann Ich nicht sagen.viele Paare sind nur eine zweckehe eingegangen,wenige wollen mit ihren Partnern nicht in harten Zeiten beistehen und sich gegenseitig stützen.
Dies sind die Paare die man oft antrifft,sie reden kaum,oder garnicht,oder er betrinkt sich regelmäßig und sie muss den Babysitter machen.die richtigen und verliebten Paare findet man selten auf Touristen Märkte.sie lieben die Gemütlichkeit oder die Geselligkeit mit Freunden und dann auch mal unter Leuten auf foodmärkten oder Veranstaltungen.kein thai oder Personen die Soda kennengelernt haben würden verurteilte gegen Paare haben die zweckehen eingehen...
May pen lai oder not my business Heißt das lösungswort.aber schmunzeln tun viel
*******Man Mann
43 Beiträge
Ich liebe Thailand
Auch ich bereise dieses wunderschöne Land seit mehreren Jahren 1-2 Mal im Jahr und habe bis jetzt nur meine positiven Erfahrungen gemacht.
Meine nächsten Thailandferien sind vom 17. November bis am 3. Dezember 2017 und ich freue mich schon jetzt wieder auf gutes Essen, tolle Strände und nette Menschen.
Dieses Land kann ich jeder Frau und jedem Mann herzlich empfehlen zu bereisen und ich bin sicher, dass Ihr es nicht bereuen werdet.
*****asy Mann
231 Beiträge
Das eigenartige ist, dass dieses Vorurteil nicht nur bei uns besteht.
Ich bin auch oft in Südostasien, ua Thailand unterwegs und hab dort auch Freunde.
Als mich eine Freundin ( keine Sexbekanntschaft) im Hotel besuchte um mich abzuholen, wollte der Rezeptionist sofort ihre ID card behalten. Ich hatte ihm erklärt dass es eone Freundin und keine ***** ist und der Einbehalt nicht nötig ist. Er und gab sie ihr dann erst zurück.
Das Vorurteil besteht als nicht nur in unsern Köpfen, wenn ein Farang mit einer Thai wo auftaucht.
@ ois_easy
es ist allgemein üblich das Thai´s in Hotels die ID Card oder den Pass hinterlegen müssen, ob Gast oder Besucher, es sei den es wurde ein Deposit mit einer Kreditkarte hinterlegt. Könnte am nicht vorhanden Meldegesetz liegen.
Ich gehe davon aus dass, die Hotels sich nur vor Diebstahl und Vandalismus schützen, hat nix mit Vorurteilen zu tun.
*****asy Mann
231 Beiträge
@janndy8070
Das glaub ich in dem Fall nicht...
*******nbg Mann
15 Beiträge
Daran glaub
ich eher auch nicht sondern das es um den Schutz der "Kunden" oder wie auch immer geht.
*******oi2 Mann
45 Beiträge
Bin ich Hier im Joy oder im Vatikan Club
Im Joy Club sein und soch prüde Asichten und Einstellungen haben das Kapier ich echt nicht sorry
Vorurteile
Ja die gibt es , meist von Leute die noch nie in Thailand waren. Ich Liebe dieses Land die Menschen und das *essen* und vieles mehr . Ich reise alleine seid 2010 und hab ein grosses Umfeld ist mein 2tes zu Hause. Leben und Leben lassen .
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.