Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1313 Mitglieder
zum Thema
Nur die besten Menschen?411
Die besten Menschen der Welt findet man in Kontaktanzeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bangkok bietet das beste Straßenessen der Welt an..

*********6373 Paar
2.707 Beiträge
Themenersteller 
Bangkok bietet das beste Straßenessen der Welt an..
Zum zweiten Mal in Folge wurde Bangkok von CNN als die Stadt ausgewählt, die das beste Straßenessen auf der ganzen Welt anbietet...

Mehr dazu erfahrt Ihr hier:

http://thailandtip.info/2017 … e-strassenessen-der-welt-an/
****ana Paar
192 Beiträge
lecker aroy aroy
Hier kann man wirklich alles essen. Und das zu einem sagenhaft günstigem preis.
Gesünder als jedes Essen das mann bei uns bekommt.
***er Mann
7.717 Beiträge
Ich liebe Streetfood. Aber Saigon ist auch nicht zu verachten!
********0362 Mann
79 Beiträge
Streetfood
Nicht nur da findet man gutes Streetfood. Bin gerade in Cha-am da kann man sich sein Streetfood zum Liegestuhl am Strand bringen lasses. Fangfrischer Fisch und Seefood lecker scmecker...
******_be Frau
9 Beiträge
...immer und immer wieder...wird Zeit, dass das mal einer ausspricht. Wenn ich mir überhaupt mal was weggeholt habe in Asien, dann immer nur in iwelchen Resorts *rotfl* , und auch das echt selten.
***er Mann
7.717 Beiträge
Allerdings darf man bei solchen Garküchen oder Küchen am Strand nicht in die Geschirrspüleimer schauen, da werden 10ltr. Wasser für 100Teller mehr als ausreichend angesehen.

Aber geholt habe ich mir auch noch nichts, noch nichtmal in Indien vor 30 Jahren. Relativ sauber ist es in Singapore.
***er Mann
7.717 Beiträge
In Berlin gibt es einen netten und sehr guten Vietnamnesen, der innen eingerichtet ist wie ein streetfoodladen. Auch witzig ein paar Meter weiter links ein VietBurgerladen, mit Wäsche an der Decke.

District Mot und 67sixtyseven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.