Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7685 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Wochen Urlaub im Februar

3 Wochen Urlaub im Februar
ich habe anfangs Februar 3 wochen Urlaub und wollte davon sicher 2-3 Wochen verreisen.
Asien würde mich sehr reizen.
ja nun bin ich auf der suche nach nette Reisebegleitung, die mit mir Asien erkundet und wir zusammen eine gute, stressfreie Zeit haben können.
Ich bin ein junger schweizer Koch, unkompliziert und neugierig was die schöne Welt alles so zu bieten hat.
Würde mich sehr freuen wen es da eine, unbekannte Frau gibt, dich sich mit mir auf ein neue Abenteuer einlassen möchte
ich bin schon ganz neugierig welche mutige frau sich da meldet *zwinker
Urlaub
Wo soll es denn hingehen? Solltest du aucf die Philippinen fliegen, was ich dir empfehlen kann, dann hätte ich auch schon eine nette Reisebegleiterin für dich. Grundsätzlich ist das auch zu empfehlen, denn sonst nehmen die dich da als Europäer aus. Für viele bist du dort einfach nur ein wandelnder Geldautomat.
In Puerto Galera
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....eine nette Reisebegleiterin.....denn sonst nehmen die dich da als Europäer aus. Für viele bist du dort einfach nur ein wandelnder Geldautomat.
Sind ja nun auch schon einige Jährchen in Asien unterwegs ...
Aber unter diesem Aspekt haben wir europäisch-asiatische "Urlaubspaare",
noch nie betrachtet. *haumichwech*
Den nächsten Trip ohne meine Frau. Das wird bestimmt um einiges preiswerter. *lol*
********hand Mann
336 Beiträge
Thailand
Ich fliege am 01.02. nach Thailand

allerding kann ich nicht mit weiblichen Attributen dienen.

Wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub egal wo und mit wem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.