Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rama Kien - Sala Villas PATTAYA

*********land Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Rama Kien - Sala Villas PATTAYA
Wer kann uns bitte etwas zu den 2 Resorts etwas schreiben. *herz2*
Danke und *kuss2*
Sind im Jänner dort- wer ist noch in Pattaya?
****49 Mann
32 Beiträge
Swingen in Thailand
Hallo liebe Clubfreunde aus Östereich
Ich komme aus Baden Württemberg in Süddeutschland. Mir gefällt es zu Hause wieder sehr gut, ausser das miese Winterwetter zusammen mit rheumatischen Schmerzen vertreiben mich zu dieser Jahreszeit aus Deutschland. Ich gehe nach Thailand als alter Mann und komme als junger Mann zurück.
Bangkok mit der Patpong und Phuket mit der Patong Beach besuchte ich zum ersten Mal 1986 und dann ging ich meistens jedes Jahr einmal für 2-4 Wochen nach Thailand und war manchmal von Thailand , dem Wetter, vom Thaifood und freundlichen Menschen und dem problemlosem Sex wie berauscht. Ich wollte wenn ich Renter bin, für immer in Thailand leben, aber in Thailand hat mich inzischen der Alltag eingeholt und da habe ich auch gelernt mein eigenes Land wieder zu lieben. Deshalb bin ich Pendler geworden.
Zuerst habe ich einige Rundreisen in Thailand unternommen und habe noch andere südostasiatische Länder besucht, aber seit 2009 bin ich in Rente und habe mich für 4 bis 6 Monate pro Jahr in Central Pattaya niedergelassen.
Pattaya habe ich früher nicht gemocht weil Gut und Bölse so nah aneinander liegt, aber jeder kann doch selbst bestimmen wo er hingeht und wie er da lebt.
In Deutschland wohne ich auf dem Land und Pattaya ist eine grosse Partymeile und das ist für mich der richtige Kontrast.
In Pattaya gibt es fast Alles im Überfluß mit einer Ausnahme, (es gibt nur wenige Gelegenheiten für unseren lieben europäischen Frauen auf Ihre Kosten kommen), deshalb kann man hier noch relativ günstig in der Großstadt wohnen. in Pattaya kann man fast 24 Std. ausgehen oder einen ruhigen erotischen Abend auf dem Zimmer verbringen und mit einem Zusatzgerät ca. 50 deutschsprachige TV Programme empfangen.
IN PATTAYA WURDE ES MIR NOCH NIE LANGWEILIG
In Pattaya ist die medizinische Versorgung perfekt, was im Notfall lebensrettend sein kann. Sehr negativ für mich ist der chaotische und sehr gefährliche Strassenverkehr mit jährich sehr vielen Todesopfern.
Das war ein kleiner Überblick so wie ich das Ganze sehe.
Zum Thema: Ich wohne mit kleinen Unterbrechungen ( Besuche von alten Bekanten) wahrscheinlich vom 28. Nov.2016 bis 08. April 2017 in Pattaya.
Swingen, FKK und oben Ohne, man kann es fast nicht glauben, ist in Thailands streng verboten. Unter Militäregierung ist Thaland wieder viel konsevativer geworden und man wird bei Zuwiederhandlung bestraft.
Vor ca. 2 Jahren war eine Polizei Razia im Rama Kien alla Gäste und wurden vorüber gehend von der Polizei festgenommen und wurden zusammen mit ihren Toys im THAI TV gezeigt und das Rama Kien wurde geschlossen. Ob es wieder unter einem andern Namen wieder aufgemacht wurde wewiß ich nicht. Ich hatte eingeplant noch in der selben Woche das Rama Kien zu besuchen, aber die Pölizei kam mir zuvor. Ich glaube das Sala Villes ist nur ein Fkk Hotel und kein Swingerhotel, aber ich weiß es nicht mehr genau.
Ich war noch nie in Thailand in einem Swingerclub , obwohl ich fieberhaft nach einem Club gesucht habe.
Eine gute Nachricht habe ich noch für Euch, es es gibt hier im Joyclub ein Deutsch - Philipinnisches Ehepaar der Name ist JUDAX die kennen ein Hotel in Südpattaya das jeden Freitagabend den Swingern eine Gelegenheit bietet Ihre Träume auch in Thailand zu verwirklichen.
Wenn Ihr noch Interesse habt nehmt dann bitte Kontakt mit dem Mitglied im Joyclub Judax auf.
Auf Euere Antwort bin ich sehr gespannt.
mfg wein49
***ax Paar
228 Beiträge
Thailand , Pattaya
Es stimmt Sala Villas ist ein reines FKK Resort.Das Rama Kien ist ein Swinger Resort. Es gibt sehr viele FKK Resorts hier in Thailand z Bsp das Oriental Village in Chiang Mai , Barefoot Resort in Bangkok, Lemon Tree bei Phuket, Chang in Pattaya etc.aber nur ein Swinger Resort in Thailand das Rama Kien. Das Rama ist auch weiterhin unter diesem Namen im Ausland auf deren Webseite buchbar. Parties jeden Mittwoch und Freitags mit Internationalen Gaesten.
Jeden Freitag abend ab 20h00 ist das Pattaya Swingers Meet und Greet im Camel Toe Pub in der Soi Khopai, Soi 10 es ist im Google Map eingetragen. Jeder ist willkommen ob Single oder Paar. Dort kann man auch Einladungen zu den vielen Privatparties die stattfinden bekommen.
****ar Paar
388 Beiträge
Thailand
Hallo zusammen!
Das ist ja fein, zumal wir "JUDAX" ebenfalls kennen! Zwei ganz Liebe und wir treffen uns immer wieder gerne mit den beiden. Vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr. Wir wären ab 08.11.2016 in Pattaya im selben Hotel in Naklua *zwinker* Würden uns aber auch freuen, wenn sich weitere Paare, gerne auch Damen und Herren aus dem Forum um diese Zeit in Thailand, oder eben Pattaya aufhalten.
Viele Grüße, Vivian und Heinz
******413 Mann
73 Beiträge
Hallo
ich bin ab 10 Januar auch wieder in Thailand , freu mich über jeden Beitrag . Dies mal eine kleine Rundreise 3 Tage Pattaya , weiter nach Koh Chang , Koh Samed und noch Bangkog.
lg Matthias
Hallo zusammen , danke für eure tips. Ich bin auch immer von November bis Februar in Pattaya -Nakluar zum überwintern. Dieses Jahr leider nicht , aber mal schauen ob ich es für Januar hinbekomme dann halt nur 30 Tage. Würde mich aber sehr freuen euch kennen zu lernen. . Glg
*******oon Paar
88 Beiträge
ko cang - pattaya
Hello sind vom 21.11.16-10.12.16 in der gegend Ko Chang, Ko Mak und seine 54 Inseln
ab ca 30.11 wieder richtung Pattaya.
GLG Silvia/Gerald
****49 Mann
32 Beiträge
Danke Judax
Das ist mir neu , es ist doch sehr interessant, dass im Rama Kien Mittwochs und Freitags noch Partys stattfinden, da werde ich mal hingehen.
Euch Beide habe ich schon einmal im Karree an einem Wellnessontag gesehen, im Karee ist es doch auch immer sehr nett. Nochmals vielen herzlichen Dank für die Info
Sawadeekhrap wein49
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Die Partys im Rama Kien sind
Mittwochs und Samstags.
In der Low Season ist mittwochs weniger los. samstags ging immer die Post ab.
***ax Paar
228 Beiträge
Korrektur
Ja Hexe , das war ein Schreibfehler von uns . Freitags ist der Swingertreff im Camel Toe und Samstag und Mittwochs Party im Rama. Newtown Resort im Sueden von Pattaya macht jetzt auch ab und zu Parties genaues erfährt man Freitagabends beim Swingertreff.
*******oi2 Mann
45 Beiträge
Bin von mitte Jan -April in Pattaya
Wenn Interesse besteht können wir uns mal Treffen Hab dort eine eigene Wohnung bei Interesse bitte melden!!
Gruss Chang noi
*******egel Paar
112 Beiträge
Rama Kien
Während unserer letzten Urlaube waren wir schon öfters im RAMA KIEN, es hat uns immer sehr gut gefallen.
Wir sind ab Ende Dezember 2016 bis Anfang Februar 2017 in Thailand, haben für diese Zeit in Centralpattaya ein Appartement gemietet und werden hin und wieder das Rama Kien besuchen.
Werden aber auch Trips unternehmen, u.a. ist eine Reise in den Norden (Udon Thani / Nong Khai) geplant.
****49 Mann
32 Beiträge
Urlaub in Thailand
Ich wohne in dieser Zeit in der 2. Secound RD.
Danke für die Info übers Rama Kien.
mfg wein
Swingen in Pattaya
Lese mit Begeisterung eure Berichte über das Swingerleben in Pattaya. Auf das Camel Toe sind wir hier im Forum auch schon "gestossen". Mitte März werden wir wieder für drei Wochen nach Pattaya fahren und da sicher reinschauen.
Sollte jemand zur gleichen Zeit in Pattaya sein und Lust auf Kennenlernen haben, würden wir uns freuen!
Genossen haben wir es auch mal eine Thailänderin zu uns einzuladen. Oft sind die aber mit einem Dreier überfordert... Für die ist es teilweise unvorstellbar, dass die Ehefrau da mitmachen möchte *smile* . Vielleicht gibts da auch Erfahrungsberichte von anderen?
*******ann Mann
361 Beiträge
Werden ab 16.04.17....
...für gut 2 Wochen wiedermal Pattaya unsicher machen....
vielleicht ist dann ja noch jemand da?haben inzwischen auch schon 1-3 sehr nette Damen(und LB´s) dort kennen gelernt die auch mal nen dreier oder GS mögen......
lg Phildepaar
*******oi2 Mann
45 Beiträge
leider nur bis 10.04 in Pattaya bzw Thailand
bin leider nur bis 10.04 in Thailand Pattaya aber wer bis dahin lust hat einfach schreiben tel bits dann
****nos Paar
32 Beiträge
Rama Kien schließt endgültig zum 30.04.2017
Nun ist es leider offiziell, das Rama Kien nimmt nur noch Buchungen bis Ende April entgegen.
Danach ist endgültig Schluss, da der Pachtvertrag nicht verlängert wird.
Die Betreiber sind bereits auf der Suche nach einem neuen Resort.
***ax Paar
228 Beiträge
Neues Resort
Es gibt schon seit einigerzeit ein neues Resort in Pattaya und das ist das New Town. Fuer E-Mail zum buchen schreibt uns.
****sum Mann
120 Beiträge
bis 15.Mai in Pattaya
Bin noch bis 15. Mai in Pattaya.
Würde sehr gern mal einen Swingerclub oder so was in dieser Richtung besuchen.
Freue mich über nette Antworten (Bekanntschaften)
Gruss Sukisum.
*******oi2 Mann
45 Beiträge
Betrifft Judax
würde euch gerne mal kennenlernen und mich über die swinger Szene hier in pattaya mit euch unterhalten gerne auch im camel toe Pub muss nur wissen wann
nin noch bis april in pattaya gruss chang noi
übrigens mei Thai tel nr lautet 0648506546
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Laut Rückmeldung
von Peter findet die letzte April-Samstags-Party am 29.04. noch statt.
Das wird dann mächtig voll.
Freunde von uns kommen aus Taiwan, Hongkong, Neuseeland und Singapur.
Wir sind auch da.
Eine Neueröffnung am anderen Ort steht wohl nicht zur Debatte.
Aber vielleicht geschieht noch ein "Thai.Wunder"
***ax Paar
228 Beiträge
Das Neue Rama Kien
Am 15. November 2017 wird das Rama Kien 2 in Pratumnak eroeffnet. Die Webseite ist noch 'under construction' . Es wird in Pratumnak sein und naeheres koennt ihr beim googeln unter Rama Kien 2 Pattaya erfahren.
*******egel Paar
112 Beiträge
Rama Kien 2
Hallo Axel, erst mal danke für die Info. Leider find ich beim googlen nichts weiter als die "website under construction"
Wir werden ab dem 19.12. bis Mitte/Ende Januar in und um Pattaya sein.
Hast du vielleicht schon eine Strasse in welchem das Rama Kien 2 sein wird ?? Pratumnak ist ja nicht gerade klein.
LGG
Vroni und Herbert
***ax Paar
228 Beiträge
Rama Kien 2 Info.
Sobald wir genaueres wissen werden wir es hier im Joy bekannt geben.
****nos Paar
32 Beiträge
Baan Tulip
Das neue Rama Kein heißt Baan Tulip und ist auf GMaps in der Romanasia Soi 9 ( Pratumnak) im gleichen Gebäude wie Wine & Sprit Trading zu finden, ist aber noch nicht namentlich erwähnt . Street View zeigt die Front. Es gibt schon auf Anfrage (LINE: rama-kien ) einen PDF mit allen Infos, Bilder, Preise etc. Eröffnung Mitte November.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.