Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rama Kien - Sala Villas PATTAYA

***ax Paar
228 Beiträge
Pattayas Neues Swinger Resort Baan Tulip (Rama Kien)
BAAN TULIP PATTAYA
This small hideaway resort welcomes open minded, liberated couples (couples libertine)
for adventurous, nudist holidays in a secure, private environment. Baan Tulip has 21 guest
rooms beside the pool, spread over 4 floors. Baan Tulip Lifestyle Resort offers the
opportunity to adventurous couples from all around the world to spend exciting, nudist
(naturist), holidays in and around the pool.
Within Baan Tulip, there are no limits to your imagination. Relax or have exiting moments
in or at the pool, meet other couples and make your own party, have a chat and a drink at the
bar or just simply do nothing. Every day at Baan Tulip is a new day to explore your fantasies.
Once again, welcome to our resort and enjoy your stay!
Rooms & Facilities
Standard Room
Room size: 25㎡
Bed size: 6 foot king size
Stay: Max 2 adults
Superior Room
Room size: 30㎡
Bed size: 6 foot king size
Stay: Max 2 adults
Deluxe Jacuzzi Room
Room size: 48㎡
Bed size: 6 foot king size
Stay: Max 2 adults
Two Bedroom Suites
Room size: 80㎡
Bed size: 6 foot king size x 2
Stay: max 4 adults
Room Amenities: Complimentary water; Air-conditioning with individual control Wi-Fi Internet Access Bathrobe / towel Cable TV In-room safe deposit box IDD telephone system Hair dryer Shampoo, soap, Shower cream Mattress Refrigerator Mini Bar (Charge)
Resort Facilities: Coffee & Cocktail Bar Swimming Pool Travel guide and service Motorbike for rent Restaurant Laundry Service
Room Rate: (Currency: Thai Baht) Room Type Units Price/night 3 - 6 nights 7 + nights Included Standard 14 3500 3200 3000 ABF + Dinner Superior 3 4000 3700 3500 ABF + Dinner
Deluxe Jacuzzi 3 4500 4200 4000 ABF + Dinner Two bedroom 1 7500 6900 6500 ABF + Dinner ** Couple from outside resort should paid entrance fee 2500 Baht/couple; Included dinner.
Payment condition & cancellation policy
1. 100% paid on arrival date to check in
2. 50% paid for booking confirmation
3. Cancelled before 30 days of check in date will be 100% refund.
4. Cancelled within 30 days of check in date will charge 50% of booking.
5. Cancelled within 15 days of check in date will charge 100% as no show.
Contact us:
Address: 352/33 Moo. 12 Soi 6 Phratumnak Road, Nongpure Banglamung Chonburi, Thailand
GPS: 12.9108602, 100.8612058
Telephone: 08-1122-3567
Email: rsvn.baan-tulip@foxmail.com
Website: http://www.baan-tulip.com;
Mobile App: 【wechat: fuqi-hotel】【Line: Rama-kien】【QQ: 3083420096】
*******oi2 Mann
45 Beiträge
Danke Für die Infos
da ich in der Pradamnak soi 5 wohne erden wir uns sich mal sehn Gruss an Alle
*******oi2 Mann
45 Beiträge
Noch ne Frage
Ist dass auch für solo personen ???
***ax Paar
228 Beiträge
Baan Tulip - Rama Kien 2
Nur fuer Paare. Wie das alte Rama Kien auch war.
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
im Vergleich
zum "alten Rama Kien" rufen die sehr stolze Preise auf.
Und keine "Veranstaltungen"
So wird das sicher auf Dauer nichts.
N.B.: Link geht bei uns nicht, kommen auf irgendeine malaysische Seite.
Trotzdem vielen Dank für die Info!!!
***ax Paar
228 Beiträge
An Hexe und Diver
Laut Bilder sehen die Zimmer um einiges besser aus als im alten Rama. Anscheinend, so wurde uns gesagt, gibt es ein richtiges !! Fruehstueck und Abendessen und das die 'Veranstaltungen' jeden Tag stattfinden werden. Auf jedenfall soll am 15.November eine grosse Eroeffnung sein und wir haben gebucht.
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
@judax
Wie immer vielen Dank für die guten Infos.
Kommen erst am 14.11. in Thailand an und wollen und müssen erstmal in unser Dorf am Meer südlich Prachuap Khiri Khan für ein/ zwei Wochen.
Da wir in diesem Törn bis Ende Februar bleiben, werden wir auch ein zwei mal in Pattaya sein.
Wir freuen uns sehr auf euer Feedback!!
Vielen Dank im voraus!
*******oi2 Mann
45 Beiträge
Na dann ist es also nichts fuer mich
Na dann ist es also nichts fuer mich
***ax Paar
228 Beiträge
Das Neue Rama Kien 2
Also die neue Webseite vom Rama Kien 2 ist jetzt im Web. Anscheinend wurde der Name nicht in Baan Tulip geaendert. Die neue Webseite mit Bidern und Preisen sind unter
http://www.rama-kien.com
zu finden. Buchungen vom 15. November 2017 zur Eroeffnung sind moeglich.
***oa Paar
29 Beiträge
Nachfrage
Hallöchen
Sind gerade auf die Webseite des Resorts gegangen, und mussten feststellen, das die Preise sehr hoch sind. Wer hatte schon Erfahrungen mit dem Resort gemacht. Wir werden ab dem 6. Februar 2018 für 7 Wochen wieder nach Thailand reisen. gibt es sonst noch Swingerclubs in Bangkok, Korat, Khon Kaen oder dem Isaan.

würden uns für ein Paar Tips freuen
***ax Paar
228 Beiträge
Das Neue Rama Kien
Wir waren gestern Abend bei der Eroeffnung des Neuen Rama Kien. Alle 21 Zimmer ausgebucht und man kann sagen es ist weitaus schoener, sauberer und besser als das Alte Rama. Es entspricht jetzt einem 4 Sterne Hotel. Die Party war toll weil auch viele Paerchen aller Nationalitaeten da waren.
Man kann das Neue Rama auch fuer einen laengeren Aufenthalt empfehlen da es sehr central und verkehrsguenstig gelegen ist.
Die Webseite ist rama-kien.com aber nur erreichbar ausserhalb Thailands und in Thailand nur ueber VPN
***oa Paar
29 Beiträge
Herzlichen Dank für die tollen Infos. wir werden bestimmt im Februar einen Besuch machen
**sl Paar
12 Beiträge
Rama Kien
Dank der Info von "judax" habe ich gleich mit der auf der HP angegebenen Mail "info@rama-kien.com" eine Reservierung für den 30.12. gesendet. Diese kam aber zurück, da die Anschrift ungültig ist. Weiss jemand näheres wie man reservieren kann?
***ax Paar
228 Beiträge
Rama Kien Lìfestyle Resort
Man kann nur auf deren Webseite
http://www.rama-kiem.com buchen.
********viel Mann
2 Beiträge
PATTAYA
Hi everybody ...

Ich reise am 9. Januar für 10 Tage nach Pattaya und möchte neben netten Thais gerne auch nette "Farangs" kennenlernen zum Spass haben, Austausch etc. Da ich mich in Englisch gut verständigen kann, aufgeschlossen und eigentlich auch nett bin, fällt es mir nicht schwer Kontakte zu knüpfen.

Sollten Gleichgesinnte ebenfalls zu dieser Zeit am Ort sein: schreibt einfach mal und wir kommen dann schon zusammen. Habe auch eine Line ID.
Lg
Bernd
*********t_48 Mann
55 Beiträge
Wer begleitet mich zur Party
Hallo, ich würde sehr gerne mal eine Party im Rama Kien besuchen.
Ich bin unkompliziert und umgänglich. Selbstverständlich übernehme ich die Kosten.
Würde mich sehr freuen!
Martin
Rama kien - Baan tulip
Hallo an alle,
Das neue Rama kien, bzw Baan tulip ist zwar eine schöne Location mit sehr freundlichem Personal, aber die Erwartungen werden nicht erfüllt. Party am Samstag war leider nur solala.
Waren im Jänner eine Woche da , davon waren wir an 5 Tagen die einzigen Gäste im ganzen Haus.
***ax Paar
228 Beiträge
Rama Kien - Baan Tulip
Man muss auch bedenken das es erst im November letzten Jahres eroeffnet wurde. Laut Informationen waren die letzten Samstagsparties gut besucht und hatte auch viele Gaeste waehrend der Woche.
***oa Paar
29 Beiträge
Sa17.2.18 Rama Kien
Sind am samstag 17.2.18 ab 15h im Rama kien. Wer ist auch noch dort, oder hätte Lust auf ein kennenlernen?
*******oi2 Mann
45 Beiträge
bin jetzt in thailand/pattaya
ich wohne nur 500 m von rama weg wenn jemand interesse hat kann er sich mit mir in verbindung setzten wir können was trinken uvm tel 061 6786973 sms oder anruf sind ok nach chang noi fagen dann weis ich das ihr von joy seid
*********_DiGo Paar
4 Beiträge
Swingerurlaub in Pattaya
Sind mit noch einem Pärchen vom 14.04.18-29.4.18 in einer privaten Villa mit Pool
In Pattaya.
Was gibt es aktuell an Pärchenclubs oder andere Locations
Vielen Dank schon mal

Gosia & Dirk
***de Mann
63 Beiträge
Rama Kien Pattaya....
....wir waren letzte Woche da !
wenn ihr Fragen dazu habt stehe ich gerne per Clubmail Rede und Antwort *zwinker*
****nos Paar
32 Beiträge
Razzia im neuen Rama Kien
Gestern an 21.04.18 war eine Razzia im neuen RK. Alle Gäste wurden zeitweise inhaftiert.
Infos unter Bangkok Post.
****nos Paar
32 Beiträge
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Rama Kien
Laut aktueller Infos hatte der chinesische Besitzer keine Lizenz ein Hotel zu betreiben.

Das hier ist an Lächerlichkeit, Scheinheiligkeit und Doppelmoral wohl kaum zu überbieten:

Mr Xeng-chai was also charged with hosting an obscene activity.

Quelle: https://www.bangkokpost.com/ … -faces-fine-of-b18m#cxrecs_s

Die Webside vom Rama Kien vermeldet das Folgende:

http://www.rama-kien.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.