Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand - individuell bereisen - Wohin ?

Thailand - individuell bereisen - Wohin ?
Liebe erfahrene Thailand-Fans,
Ich habe in Asien schon ein paar Länder bereist (Vietnam, Bhutan, Nepal) und möchte im Januar 2017 endlich mal Thailand kennenlernen.
Könnt' ihr mir ein paar Tipps geben welche Regionen für meinen Traumurlaub geeignet wären ? Kann man Thailand im selbstgesteuerten Mietwagen bereisen ?
Voll durchorganisiertes Reisen in großer Gruppe oder Massen-Tourismus sind nichts für mich, sondern lieber selbst zusammengestellt zu zweit oder dritt mit vielleicht einem organisierten Trek o.ä. zwischendurch.

Meine Wunschliste beinhaltet ganz einfache Dinge wie:

1. Lecker essen
2. Sonnenuntergänge am Strand mit Caipi in der Hand
3. An Korallenriffen schnorcheln
4. Mit Delphinen im Meer schwimmen und auf Elefanten reiten
5. Buddhistische Tempel besichtigen
6. Durch die Strassen einer typischen Stadt schlendern
7. Sundowner in einer Roof-Top Bar in Bangkok
8. Im Café sitzen und mit Einheimischen Kontakt aufnehmen
9. Einen kleinen Trek durch den Dschungel mit Homestays
10. Sex im Mondschein bei Kerzenlicht *g*
11. Einfach mal zwei-drei Wochen den Alltag zurücklassen
12. Den Augenblick genießen

Freue mich auch über eine Begleitung mit ähnlichen Interessen.

Jörg
*******aar Paar
238 Beiträge
Elefanten Reiten Thailand
Hallo Jörg,

Elefantenreiten in Thailand klingt natürlich verlockend. Nur werden die meisten Elefanten dort unter krausamen Umständen gehalten und misshandelt. Und sowas möchte man nicht unterszützen. Man muss also schauen wo man das macht. Wir waren im Juni in Thailand in Khao Lak und es war wunderschön. Können wir dir sehr empfehlen. Da wir auch was mit Elefanten machen wollten haben wir uns schon vorher genau Informiert und nach einem Tierartgerechten Elefantenpark gesucht. Letzendlich waren wir im Elephant Park in Phang Nga. Es war ein super Erlebnis und wir hatten das Gefühl das die Tiere dort gut behandelt werden. Können wir dir sehr empfehlen.

Anbei der Link zur Homepage:
http://www.phangngaelephantpark.com

Viel Spaß in Thailand. Es ist wirklich ein wunderschönes Land
*******iam Paar
751 Beiträge
urlaub in thailand
hallo erst einmal,hallo joerg
da du ja schon einige soa laender bereist hast wirst du kaum schwierigkeiten haben dich in thailand zurecht zu finden.die besten trecks findest du im norden von thailand,dort findest du auch die meisten elefantenparks und auch viele freilaufende elefanten.schnorchel kannst du am besten im andamansee,das ist die westkueste,einschliesslich thailands inseln.je nach dem wo du einkehren moechtest findest du sehr schnell kontakt.kontakt yu personen die nichtim rotlicht arbeiten ist schon schwer aber nicht unmoeglich.um romantische abende yu geniessen,ist ueberall moeglich,ebenso gibt es hervorrangede speisen auch am strassenrand bei den garkuechen,aber das muss jeder fuer sich entscheiden.
ich lebe nun 3 jahre hier und bin yuvor 20 jahre mit dem rucksack,mit bahn,bus oder songtau durch thailand gefahren,auch motorradtouren haben wir viele gemacht.alles war sehr einpraegend fuer uns.
fahre nach thailand ohne vorurteile und geniesse das das land,es ist wirklich schoen hier und schlechte dinge gibt es auch in der heimat
gruss grisu
Wohin
Also das typische Thailand Urlaubs Feeling bieten meiner Meinung nach die kleineren Inseln. Koh Tao ist ganz schön, das liegt im Golf, da kann man tauchen und feiern. Aber das kommt drauf an, wie alt du dich fühlst, denn die Leute da sind im Schnitt wohl eher um die 30. Was aber nicht heißt das da nicht auch viele 50 Jährige rumlaufen, aber es geht halt um die Grundstimmung, die ist eher ausgelassen.
Die Adamansee hatte hunderte, tropische, kleine Inseln.
Hua Hin (Festland 2h südlich von Bangkok) hat eine ganz schöne Infrastruktur und ist ordentlich und sauber, aber der Strand ist nicht so toll wie auf den Inseln.
Im Norden gibt es Jungle und Berge, da findest du auch die Elefanten. Aber sowas gibts auch auf größeren Inseln wie Samui. Kann ich aber auch nicht gutheißen, google mal die Videos in denen sie zeigen wie die Elefanten trainiert werden. Dann vergeht dir der Scheiß.
Wenn du wirklich abseits der Hotspots chillen möchtest, dann google mal, es gibt eine Insel, da fahren die Boote auch nur während der Saison hin und es ist ganz ruhig und schön, es gibt nur das nötigste und keine tausend Betonklötze.
Wenn du nur 2-3 Wochen hast, dann solltest du dir eine Tour überlegen, die zusammen passt. Z.B. Bangkok, Pattaya und dann Inseln (Koh Chang oder so). Oder Bangkok, Hua Hin, Inseln (Koh Tao, Phanghan, Samui). Oder du machst 3 Tage Bangkok und fliegst dann weiter nach Phuket, dann kannst du da die Küste hoch und noch auf die ein oder andere Insel dort. Auf jeden Fall kann ich nicht empfehlen, in kurzer Zeit zu versuchen, alles einmal gesehen zu haben und kreuz und quer durchs Land zu reisen. Dann verbringt man einfach zu viel kostbare Zeit in Bussen, Zügen, Booten und Flugzeugen.
Frauen findet man überall - und die schönsten lauern immer da wo man es nicht vermutet. Hab keine Erfahrung damit, aber manch einer schwört darauf sich erst an einem Hotspot ein passende Dame zu suchen, die ihn dann den ganzen Urlaub begleitet. Aber damit verbaut man sich natürlich die Chance mal eine nette Frau kennzulernen, die keine Nutte ist.
Wenn du etwas mehr Komfort magst, kann ich nur empfehlen die Tour genau zu planen und die Hotels und so vorab zu buchen, schließlich ist Januar Saison. Aber wenn es auchmal eine Bretterbude sein kann, dann zieh einfach los, hab ich auch gemacht und teilweise für 250 Euro im Monat in einer Hütte am Strand gewohnt. Mit Küche, Veranda, TV, Ventilator und Kingsizebett.
*******1_68 Mann
3 Beiträge
Wohin
Kompliment "SexyInterracial" steht alles drinnen was nützlich ist!
Pattaya (wo ich 6 Monate im Jahr lebe) dürfte woll jeder kennen, es ist aber nicht so schlimm wie oft beschrieben, z.B kann ich Kho Sak sehr empfehlen, man ist in 25 min dort und hat ein wirkliches Insel Feeling und abends wieder im Hotspot mit allen Vor-und Nachteilen.
Außerdem ist man in 2 Stunden in Bangkok oder in Kho Samet oder wie schon erwähnt in Kho Chang (beide sehr schön)
Das gleiche gilt auch für Puket ist aber um einiges weiter weg von Bangkok (ca. 1000 km) und sollte mit dem Flugzeug bereist werden d.h. du verlierst 2 Tage.
LG
Bin begeistert
Bis hierhin schon mal Danke für die vielen Hinweise. Das findet man so nicht im Reiseführer, sondern nur bei euch. Ich bin begeistert, dass ihr eure Erfahrungen teilt !!!...und könnte direkt losziehen *g*

Ich werde mich definitiv vorher informieren wie die Elefanten gehalten werden.
Der Norden scheint auch spannend zu sein - hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm.
Auch sehr gut die Hinweise mit der Altersstruktur auf den Insel-Hot-Spots. Klar, die Bedürfnisse sind mit 50 nicht mehr die gleichen wie mit 30, aber Ausgelassen klingt trotzdem noch immer gut. Und wenn man im Körper eines 18-jährigen gefangen ist, sollte das auch möglich sein. *zwinker* *lach*

Ich sehe schon: Nicht zuviel zu planen wird eine Kunst. *g* Ich habe von euch ja schon ein paar konkrete Ideen für Kombinationen bekommen. *top*

Habt ihr in Thailand auch Erfahrung mit Delphinen schwimmen im Meer gemacht ? Ich bin seit meinem Ägypten-Urlaub ganz begeistert davon.
keine Delfine
Ich war Tauchlehrer in Thailand, hab wirklich alles gesehen was das Meer dort zu bieten hat, bin mit Schildkröten, Haien, Wahlhaien, Seeschlangen und sonstwas für Getier getaucht, aber hab nicht einmal einen Delfin gesehen. Nur vorm Boot sind mal zwei hergesprungen. Das war aber auch nur einmal in einem ganzen Jahr. Kann aber sein, das es das als Attraktion irgendwo gibt, schwimmen mit Delfinen.

Wenn du ein Junggebliebener bist, könnte ein Ort wie Koh Tao das richtige sein, zumindest für ein paar Tage. Nirgendwo kann man seinen Tauchschein so günstig machen wie dort und bekommt immer noch für die 3-4 Tage Kursdauer, ein Zimmer inklusive. Außerdem lernt man so Leute kennen und hat dann auch noch gleich ein Thema über das man sich unterhalten kann. Man glaubt gar nicht wievielen 50-jährigen bei der Gelegenheit einfällt, dass man nur ein Leben hat und das einen daheim eh nichts erwartet außer der Allimente fressenden Exfrau und dem öden Job. Und dann bleibt man gleich da und wird auch Tauchlehrer XD
Ich saß schon mit einem ausgestiegenen, schweizer Ex-Top-Banker kiffend unter ner Palme am Strand und hab den Sonnenuntergang genossen, ist echt interessant was für Leute man an solchen Orten kennenlernt.

Phi Phi ist das gleiche, da gehts auch nur um Tauchen und Party, gefeiert wird dort sogar noch mehr und anstatt Hunden, rennen dort überall Katzen rum, außerdem sind Roller und Autos tabu. Die Natur ist dort noch etwas spektakulärer. Mir gefällt Koh Tao aber irgendwie besser, ich liebe es mit einem Moped durch die warme Abendluft zu brettern, wenn die Sonne schon tiefsteht. Außerdem fühlt sich das Klima dort irgenwie mediterraner und nicht ganz so junglemäßig an. Luxusunterkünfte gibt es auf beiden Inseln zu genüge, was ja auch ein Beweis dafür ist, dass dort nicht nur jungen Kindsköppe rumlaufen. Bretterbuden mit Hängematte davor gibt es natürlich auch.

Pattaya finde ich persönlich eher abschreckend. Klar, es gibt überall in den Tourigebieten mal hier und da ne Straße, an der sich Bar an Bar reiht, aber dort, dass ist schon echt krass. Da versaut man auch seine Einstellung gegenüber Frauen mit, wenn man über Kilometer die Reihen junger Frauen abschreiten kann, die ihre Liebesdienste gegen Geld anbieten. Das ist auf so kleinen Inseln viel schöner, da gibt es wenige Bars und man muss Frauen auf die herkömmliche Art kennenlernen, beim Einkaufen, bei der Massage, auf der Straße oder auf einer Party.
*****r_M Mann
397 Beiträge
Mietwagen sind billig
Z.B.:Toyota Corolla bei Herz inkl Vollkasko etwa 350 Euro/Monat ohne KM Begrenzung
Ob du die Strassenschilder lesen kannst ist nicht inkludiert
Ob Udon Thani ,Buriram,SiSaket,Roi Et,Surin,Kanchanaburi....etc...
Nimm dir einen Bierbarhasen mit dem du auf guter Wellenlänge liegst und sag show me your favourite Thailand.....natürlich wird sie dir auch ihr Home zeigen
******1be Mann
225 Beiträge
thailand 2016.17
Hallo ich bin vom25.12 bis08.01 in pattaja dann möchte7 Tage auf kosamui bis15.01 dann weiter nach Krabi ko phi phi phuket wo ich am 20.01 nach Bangkok fliege und dann nach frankfurt zurück!eventuell werde noch 2 o3 tage nach ko chang gehen von pattaja!Aktuell habe Flug frankfurt bangkok 24.12 und retour 20.01

Jemand Interesse wo zu treffen oder mit zu reisen komplett o teilweise?
******1be Mann
225 Beiträge
kosamui
möchte fun schöne Inseln u eventuell Anfänger open water tauchkurs machen
meine Tipps
1. Lecker essen
-es muss schon viel schief laufen, um in Thailand nicht lecker zu essen.
Mein Lieblingsrestaurant in Bangkok ist das Yok Yor direkt am Fluß neben dem Millenium Hilton Hotel. Fast nur thailändisches Publikum, sehr gute Küche, nicht teuer.
2. Sonnenuntergänge am Strand mit Caipi in der Hand
...das mochte ich am liebsten auf Ko Lanta, der recht großen Nachbarinsel von Ko Phi Phi. Diese Insel mag ich, weil die Leute auf Art etwas verpeilt sind. Ziemlich chillig.
3. An Korallenriffen schnorcheln
...fand ich um besagtes Ko Phi Phi besonders schön, bin aber Amateur.
4. Mit Delphinen im Meer schwimmen und auf Elefanten reiten
...das beste Elefantencamp ist meiner Erfahrung nach das im Norden von Ko Samui.
5. Buddhistische Tempel besichtigen
...jetzt bekomme ich vielleicht eine Breitseite, aber ich finde, die schönsten Tempel sind die, die unter burmesischer Herrschaft entstanden sind. Großraum Chiang Mai.
6. Durch die Strassen einer typischen Stadt schlendern
...ich kenne keine untypischen tailändischen Städte. Es ist kein Zufall, dass Thailand nie kolonisiert wurde. Die Thais sind in ihrem Wesen sehr authentisch. Sie lassen sich von den Touristen wenig beeindrucken und schon gar nicht verändern (übrigens etwas, das, als ich zeitweise in Bangkok wohnte, vielen Ausländern umgekehrt auf die Dauer nicht leicht fällt).
7. Sundowner in einer Roof-Top Bar in Bangkok
...sehr schön mit Blick auf dem Tempel Wat Arun, der abends beleuchtet ist.
8. Im Café sitzen und mit Einheimischen Kontakt aufnehmen
...geht von ganz alleine. Ein Lächeln wird immer erwidert.
9. Einen kleinen Trek durch den Dschungel mit Homestays
...solltest du im Süden (Khao Lak/Phuket/Ko Lanta/Ko php Phi/Krabi) empfehle ich dir den Khao Sok Nationalpark mit einem wunderschönen Stausee (lass dich nicht durch "Stau" beeindrucken. Es ist eine Märchenwelt).
Im Norden im Großraum Chiang Mai (auch ein Tipp!) und besonders bei der entzückenden kleinen Stadt Pai.
10. Sex im Mondschein bei Kerzenlicht *g*
Solltest du dabei schon eine Partnerin haben, empfehle ich höflichkeitshalber die klassischste aller Stellungen - du oben. Damit nicht sie von den Moskitos zerstochen wird...
11. Einfach mal zwei-drei Wochen den Alltag zurücklassen
Liegt an dir *g*
12. Den Augenblick genießen
und das noch mehr

unten ein Foto meiner Lieblingsinsel Ko Kood. Thailand vor 20 Jahren... aber solltest du mit der besagten Partnerin hingehen, ist total romantisch, aber nichts für Singles.
***ax Paar
228 Beiträge
Swinger Resort auf Koh Samui
Wir genossen die Eröffnung eines neuen Swinger Resort ( Adult Only) auf der Insel Koh Samui. Es wird von einem Franzosen und seiner Frau geleitet also ein Nischen Französisch zu sprechen hilft. Es sind mehrere Bungalows alle mit Klimaanlage, Kühlschrank, warm und kalt Wasser. Schöner Pool, Restaurant, Bar und Liegewiese am Pool.
Preislich aueserst günstig und in 150 m vom Strand.
Fuer mehr Einzelheiten schreibt uns an.
***ax Paar
228 Beiträge
Swinger Resort auf Koh Samui
Her ein paar Bilder
**********angel Paar
141 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.