Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2558 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Worte...

*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Worte...
Hallo,

wir haben folgende PM von einem JC Mitglied bekommen:

Hallo,Angela Merkel magst du sicher wegen ihrer Ayslpolitik nicht,oder?na hab ich recht,aber genau ihr seit es, die sich asiatische frauen halten/kaufen, seit die schlimmsten rassisten.Komisch aber wahr....kehr erst einmal vor deiner eigenen Tür.......


Ist schon lustig was hier für Geistesblitze herumschwirren
********oewe Paar
40 Beiträge
Ohne Worte ...
Schreibt doch ruhig mit dazu von wem diese geistigen Ergüsse kommen.
Dann müssen andere sich nicht fremd schämen.
LG euch beiden
*******ann Mann
361 Beiträge
so ein Member...
...gehört nicht in Joy...eine Schande..aber glücklicherweise gibts da nicht zuviele Spinner von....hatten sowas auch schonmal....aber Gehirn gibts nundmal leider nicht zu kaufen....
*******nbg Mann
15 Beiträge
Einfach den
Nick mit öffentlich machen.
Sollte doch dann jeder sehen.
*******nbg Mann
15 Beiträge
ist wieder
so einer der 2x einen Bericht im TV gesehen hat und nun ist er Asien KENNER.
Geistigen Dünschiss gibt es überall
Mir fällt da spontan der Begriff Prostitution ein.
Prostitution kommt von lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben.

Prostituieren wir die wir hier im JC sind uns nicht alle? Die einen mehr die anderen weniger. Die einen mit die anderen ohne Geld.

Bevor man/frau so etwas posten sollte erst das Gehirn eingeschaltet werden oder vom JC zum Radio Vatikan wechseln. "Drum lass dich nicht verhärten in dieser harten Zeit"
Frohe Weihnachten
Wir freuen uns auf Thailand mit all seinen Randerscheinungen
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben bewust den Namen des Nutzers nicht genannt,- da wir niemanden hier denunzieren möchten.

Aber wir freuen uns natürlich, dass wir mit unserer Meinung nicht alleine dastehen *zwinker*

LG aus
Oberursel

Nat & Mike
Das ist eine reassistische und fremdenfeindliche Äußerung. Das solltet ihr dem Support melden als Beleidigung. Solche Leute gehören wirklich ausgeschlossen.

Besonders die Bemerkung

die sich asiatische frauen halten/kaufen

zeigt schon auf, daß asiatische Frauen mit einem Hund oder Haustier oder Sklaven GLEICHGESTELLT werden, denn die "HÄLT" man sich oder kauft sich!

Es wird nicht mal bedacht, das asiatische Frauen genauso Menschen mit eigenem Willen und Wünschen sind, die sich weder halten, noch kaufen lassen.

Lg Jasmin
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Ja Jasmin,

Es wird nicht mal bedacht, das asiatische Frauen genauso Menschen mit eigenem Willen und Wünschen sind, die sich weder halten, noch kaufen lassen

so in etwa hab ich auch auf die PM geantwortet- leider kann ich meine Antwortmail bei meinen Clubmails nicht mehr finden- obwohl ich sicher bin diese nicht gelöscht zu haben
Schade
Schade um die Zeit, in der man sich mit so einem Geistigen Nackedei beschäftigt.
Euch allen einen schönen 4. Advent
Es gibt...
...leider immer Neider und Schwachmaten.
Echt traurig, dass einfach kein Forum mehr davon verschont bleibt - und ausgerechnet da, wo doch alle so tolerant sind.
Und wen es nicht interessiert, der kann es einfach überlesen!
**e2 Mann
13 Beiträge
Who cares
Also ich (m) scheiß drauf was diese Leute denken, mein Schatz ist die beste, und das weil sie asiatisch ist...!
Und erst noch aus Indonesien.

Arme arme medienverbrannte Seelen.....
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Der
Dumpfbackenblogger ist ja nicht mal den Grundlagen der deutschen Rechtschreibung mächtig.
Auch scheint ihm jeglicher Respekt für Frauen, noch dazu asiatischen abzugehen.
Gerade seine skurrile Diktion entlarvt ihn ja selbst als antiquierten teil-decerebrierten Macho.

Einfach ignorieren.

Ein schönen 4. Advent wünschen allen

Hexe_und_Diver

Die heute leider arbeiten müssen.

Aber am 03.02. geht es wieder ab nach Thailand
Jetzt...
... Bin ich ja schon fast beleidigt dass mich noch keiner angeschrieben hat und mich beschimpft hat dass ich mir deutsche/europäische Frauen "halte"...
Oder werde ich von deutschen/europäischen Frauen gehalten?! *gruebel*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
@kytano_1
Unserem "er" wurde vor vielen Jahren durch Femokraten unter verbalem Applaus von einem Vasallen erklärt, dass männliche Höflichkeitsformen nur subtile kaschierte patriarchaische atavistische Suppressionsmechnismen seien.

Darauf ließ unser "er" die geöffnete Schwingtür los und sie fiel ungebremst der keifenden "Dame" in die Fr...e

(P.S.: 3 Tage später folgte eine Einladung zum Yogi-Tee oder was das auch immer ist, wurde abgelehnt, vielleicht wäre Vodka erfolgreicher gewesen).

Und es wurde etwas später erläutert, das europäische Männer Frauen bei Beziehungen auf Dauer die Frauen immer unterdrücken.
So kam er und letztendlich wir zum Swingen.

Wir danken noch heute dieser verklemmten Truppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.