Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7677 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Gruppe an der Ostseite

******sch Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ältere Gruppe an der Ostseite
Hey!

Ich gehe seit zwei Jahren öfters zum Arkenberger See. Meistens für FKK, einmal auch für aufregenden Outdoor-Sex mit einer Bekannten. Damals konnten wir noch auf der Ostseite im hohen Gras hinter Büschen rummachen. Seit letztem Jahr wurde dort viel gemäht und geschnitten.
Wo findet man denn jetzt gute Spots dort um sich zu vergnügen?

Prinzipiell mag ich Zuschauer, aber würde gerne die Menschen und vor allem die Kinder am Sandstrand in Unkenntnis lassen.
******sch Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für die eventuelle Verwirrung beim Titel. Nutze ein Makro das Spots durch „ältere Gruppe“ ersetzt
****369 Mann
94 Beiträge
Zitat von ******sch:
Ältere Gruppe an der Ostseite
Hey!

Ich gehe seit zwei Jahren öfters zum Arkenberger See. Meistens für FKK, einmal auch für aufregenden Outdoor-Sex mit einer Bekannten. Damals konnten wir noch auf der Ostseite im hohen Gras hinter Büschen rummachen. Seit letztem Jahr wurde dort viel gemäht und geschnitten.
Wo findet man denn jetzt gute Spots dort um sich zu vergnügen?

Prinzipiell mag ich Zuschauer, aber würde gerne die Menschen und vor allem die Kinder am Sandstrand in Unkenntnis lassen.
weiter hinten in Richtung der Gartenkolonie links in die Büsche gehen. War letztes Jahr wieder schön zugewachsen. Da schauen Dir eventuell einige Schwule oder Bi Männer zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.