Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Gentlemen and O AUSVERKAUFT - Rheinbach (09.03.2024)

Logo
*******ents
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Night of Gentlemen and O AUSVERKAUFT - Rheinbach (09.03.2024)
Night of Gentlemen and O

*alarm* *alarm* *alarm* Alle Anmeldungen werden erst ab der ersten Januar Woche bearbeitet! *alarm* *alarm* *alarm*

Phantasien können wahr werden - zelebriert gemeinsam mit uns diesen Abend der O.

Heute Abend trifft sich ein erlesener Kreis dominanter Herren und O’s, um ihrer Begeisterung / Leidenschaft für Herrschaft und Hingabe zu frönen.
Wir werden zu unserer exklusiven Veranstaltung Paaren in o.g. Konstellation sowie Solo-Herren (im Verhältnis 2:1/3:1 zu den O’s) Zutritt gewähren, die sich in der Geschichte der O auskennen und diese entsprechend zu zelebrieren wissen.
Aktive Solo - O's
Solo - Herren werden einzeln ausgewählt.

ARES HausregelnDiese Regeln sind von ARES aufgestellt um einen sicheren, schönen & aufregenden O Abend zu verbringen. Natürlich steht es jedem Herrn frei, diese oder einzelne Regeln für seine O aufzuheben. Dann unter seiner alleinigen Verantwortung.


1: Safer Sex ist Pflicht
2: Gesicht oder Oralejakualation verboten
3: AV nur mit Zustimmung des Herren
4: Schläge ins Gesicht sind Tabu
5: Regeln der O sind Ausnahmslos einzuhalten

Regeln & Pflichten der Herren:
1: Der Umgang mit der O sollte Respektvoll, Einfühlsam aber Bestimmend und Konsequent sein.
2: Die O wird nur mit Nummer angesprochen.
3: Die Positionen werden nur mit Nummern benutzt.
4: Vergehen der O werden direkt und angemessen geahndet.
5: Rot bedeutet für jede O ABRUCH

Regeln der O:
1: O haben die Regeln und Position zu beherrschen.
2: Redeverbot außer Fragen beantworten.
3: Blick stets gesenkt zu halten.
4: Die Herren werden immer gesiezt.
5: Absolutes sitz verbot auf Möbeln.

Der Abend der O endet erst beim Verlassen der Location.


Highlight & Absicht dieser Veranstaltung ist es in NRW das

„HAUS DER DOMINANZ“

zu bilden.
Einen Kreis von Mitgliedern, welche die Geschichte der O leben und mit uns gemeinsam O Abende in entsprechender Atmosphäre erleben und zelebrieren wollen.
Bei jeder Veranstaltung werden wir einen Paar/Frau/Mann zum Ehren Mitglied ernennen, dies geschieht um Mitternacht, standesgemäß mit einem Ritual. Diese Rituale bilden den Krönenden Abschluss der Abende.


Herren mit ihren O’s, Solo O's:Einlass von 19:30 – 20:00 Uhr

Solo-Herren:Einlass von 20:00 - 20:30 Uhr

Ausgesuchte, niveauvolle und gepflegte Herren, die bereits Erfahrung auf diesem Gebiet und im respektvoll dominanten Umgang mit devoten Frauen haben, sind an diesem Abend herzlich willkommen.


Night of Gentlemen and O AUSVERKAUFT

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
09.03.2024

Night of Gentlemen and O AUSVERKAUFT



*********er18 Paar
323 Beiträge
Positionen
Guten Tag,

wird noch eine Liste mit denen der jeweiligen Position zugeordneten Nummern verschickt?

Danke! 😎
Logo
*******ents
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt bei uns fünf Positionen, wir haben im Bereich der O's genug Zeit eingeplant um diese mit einer unserer Anne Maries durchzugehen und evtl Fragen zu beantworten.

Gruß Ares
*********e_66 Frau
176 Beiträge
Danke
ich möchte mich bei dem Herrn bedanken, der sich am Anfang um meinen hintern gekümmert hat, damit er schön warm wird.
Ich hab es sehr genossen
Nummer 5

Es war ein sehr schöner Abend
****in2 Mann
47 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich vermisse mein Sakko schwarz; Zweireiher; Größe 106!

Hat es jemand versehentlich mitgenommen?
Zuletzt lag es im großen Spielraum auf einem der schwarzen Sessel dort!

Bitte einfach melden!
Danke
*********Rose Paar
4 Beiträge
Guten Morgen an Alle,

wie bereits meine sub neugierige_66 bereits geschrieben hat, war es ein sehr schöner Abend. Wir kommen gerne wieder

Liebe Gruß
*******lia Paar
5 Beiträge
Es war wie immer ein super schöner Abend. Danke nochmal an die perfekte und sehr persönliche Organisation und Atmosphäre. Wir haben den Abend sehr genossen und der Herr nette neue Kontakte knüpfen können.
Einzig...es wäre schön wenn sich alle Herren ausschließlich um die zugeteilten Os in Runde 2 kümmern könnten und nicht vorher "wechseln"..
Wir freuen uns auf den nächsten Abend mit Euch
tom & ofhelia
****i59 Paar
1.642 Beiträge
Wir waren das erste Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen. Endlich ein O Abend, der diesen Namen auch verdient. Vielen Dank für die super Organisation.
Einziger Verbesserungspunkt: wenn die Herren auch alle wirklich die zugelosten Os bespielen würden.
Es ist schade, wenn dies nur einer von dreien tut.
Meine O dankt nochmals herzlich dem Herren, der sie so ausführlich bespielt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.