Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

LogoLogo
*******ents
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hier könnt Ihr Euch gerne kurz der "Ares-Gemeinde" vorstellen, dass jeder sieht, wer alles neues dazu gekommen ist - ob Dame, Herr oder Paar, jeder ist interessant.


Herzlich willkommen bei
ARES-DIE Fetish-Location
**********engel Paar
933 Beiträge
Vielen lieben Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Wir begrüßen alle Gruppenmitglieder *huhu*

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald mal auf dem ein oder anderen Event! *cheers*

Ganz liebe Grüße,
****lly Frau
37 Beiträge
Hallihallo ,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin Nelly und noch 46jahe


Bin sehr gespannt

Lieben Gruß
******ard Mann
46 Beiträge
Moin Moin, vielen lieben Dank für die Einladung.
Ich bin wulfguard (49) und freue mich schon sehr darauf die Lokation Mal live zu sehen.
May be klappt es ja bald.
*******les Paar
16 Beiträge
Hallo an alle...... freue mich auf spannende Themen und auf Treffen der Gruppe.... liebe Grüße aus Hessen
*******666 Mann
335 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt und freue mich auf nette Kontakte.
***is Mann
107 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung... Bin gespannt was mich hier erwartet! 👋🏻👋🏻
**********iener Paar
98 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

besten Dank für die Gruppeneinladung. Ich hoffe, ich schaffe es bald mal zu euren Partys. Beobachte sie schon seit geraumer Zeit und bin schon sehr auf eure Location gespannt.

LG,
Mina
*******hter Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen Dankeschön für die schnelle Aufnahme ich bin Chris und immer mal wieder neugierig. Freue mich tolle Menschen kennenzulernen. Allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Chris
ProfilbildProfilbild
********oyal
864 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *huhu*

Wir das Team von Event 6royal freuen uns sehr in dieser Gruppe dabei zu sein.
In naher Zukunft planen wir einige Events in Richtung Wifesharing Cuckhold CMNF zu Organisieren mit dem gewissen etwas. *g*
Würden uns sehr freuen den einen oder anderen dabei zu haben um eine ausgelassene und Schöne Party zu feiern *dance*

Hier mal unser erstes Event ⭐https://www.joyclub.de/event/1189809.the_night_of_ghosts_rheinbach.html

Lg Euer Team Real Youngster *wink*
**********stery Frau
249 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
.
Ich bin ein/e Crossdresser/in die es liebt in die Rolle der devoten Frau Namens Sandra zu schlüpfen.
Im Alltag lebe ich als Mann mit Beruf / Familie usw.

Durch die jetzige Situation kommt Sandra etwas zu kurz und das würde ich gerne ändern.
Hierzu suche ich jemanden der sich Sandra annimmt. Sagen wir mal so 2 bis 4 mal im Monat. Natürlich sollte der jenige Dominant sein. *zwinker*

Ich lebe in einer offenen Beziehung und meiner Frau gibt Sandra hierzu den Freiraum. Da wir unterschiedliche Vorstellungen haben und der BDSM bei uns nicht zusammen möglich ist, sind wir uns einig das ich mir eine dominante Herrschaft suchen soll, muß.

Nun wer ist Sandra:

Sandra ist eine hübsche aufgeschlossene devote Frau (CD) Hat blaue Augen, Kastanien braunes Haar (Perücle) und Silikon 90 D (Silikoneinlagen keine OP) . Legt viel Wert auf Diskretion, Sauberkeit, gepflegtes Äußeres und auf einen niveauvollen Umgang miteinander !

Meine (also auch vor Sandras Zeit) Veranlagungen und Neigungen im devoten und masochistischen Bereich lebe ich seit ca. 30 Jahren mit großer Leidenschaft aus. Man sagt über mich, ich wäre naturveranlagt. Sandra gibt es nun seit etwa 12 Jahren.
*********ghts Paar
32 Beiträge
Hallo in die Runde

Die Einladung, hier reinzuschnuppern, kam soeben und "out of the blue". Bei diesem Logo, dem aus der Mythologie stammenden Namen und den etwas knappen Informationen, wirkt der Auftritt ein wenig wie der einer Geheimloge. *g*
"Wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierde, Phantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und auch zu realisieren." liest sich aber netterweise eher nach kreativer Spielwiese für erwachsene, bunte, wohlwollende und reflektierte Erotik im Rudel mit den passenden Schnittmengen an Verrücktheiten. Das ist spannend. Wir haben hier auch schon das eine oder andere selber auf die Schiene gesetzt, mitgestaltet, angeregt, weiterentwickelt, mit Leben gefüllt und in uns dabei immer wieder neue Facetten entdeckt und ausgelebt.
Aktuell sind die Umstände für solche Erlebnisse ja nicht die besten, aber wir gehen denke ich alle davon aus, dass sich dies ändert, bevor das griechische Alphabet ausgereizt ist. Wenn etwas mehr Zeit und Energie als jetzt gerade vorhanden ist, riskieren wir hier den nächsten Blick und vielleicht kommt ja auch schon der eine oder andere Ball geflogen, den wir passend zurückspielen können, weil er zu uns passt.

Bis dahin entspannte Grüße in die Runde und Dank an die Gestalter dafür, dass ihr ein solches rabbit hole geschaffen habt. *g*
*********nigin Paar
106 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung.

Ich bin gespannt wen und was es bei Ares zu erleben gibt *happy*
********m666 Paar
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme *knicks*

Wir sind gespannt was es wohl geben wird *paddle*

Wir hoffen auf knisternde Spiele *peitsche*

Interessante Menschen und spannende Abende 🔥

Mit freundlichen Grüßen,

⚜Alex & 💎Yasmin
CaveCanem666
*******lie Frau
449 Beiträge
Danke für die überaschende Einladung, ich bin ihr gerne gefolgt. Ich bin Daliah, ein Transgender MtF am Anfang meines weges. Daher habe ich zwar verschiedene Haarfarben aber nur durch Perücken. Genauso wenig echt sind auch meine Brüste. Aber das soll sich in Zukunft ändern. Daher hoffe ich dass nächstes Jahr mein erfüllendes Jahr wird.
Daliah ist ein schüchternes devotes etwas, ein etwas, weil Sie noch nicht die Erfahrungen einer Herrin, Herrschaft hat erleben dürfen.
*****usK Frau
37 Beiträge
Danke für die Einladung.

Ich freue mich auf neue, verdorbene Kontakte. 🙃
*******Mr_x Mann
81 Beiträge
Danke für die Einladung und der Aufnahme.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet
Der erste Eindruck ist Geheimnisvoll und dass gut Ausgewählte einen Platz bekommen.

Zu meiner Person, steht fast alles in mein Profil.
***nn Frau
440 Beiträge
Kurzvorstellung
Hallo ihr Lieben *g*

Vielen Dank für die Einladung.

Ich bin Cyann, 54 Jahre alt, Sub, Ropebunny, Single und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Mehr Infos zu mir gibt es in meinem Profil.
Aktuell
*********fuego Frau
113 Beiträge
Servus *huhu*
und ganz *herz*lichen Dank für die Einladung *knicks* - sehr passend ;-)))
Dazu noch eine tolle Location *top*
****asa Paar
44 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Die Location wollten wir immer schon einmal in Augenschein nehmen, leider kam ja was dazwischen ...
Auch wenn wir inzwischen schon "geboostert" sind uns Veranstaltungsbesuche momentan zu riskant. Das Restrisiko (das ja letztlich bei uns selber liegt) ist uns einfach zu hoch. Sobald es wieder möglich ist steht ein Besuch aber ganz oben auf der "to do Liste".
In diesem Sinne, bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Liebsten auf.

Liebe Grüße Tosca und Asa
*******872 Paar
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...wir gehen seid einiger Zeit diesen neuen Weg und haben schon ein wenig Erfahrung sammeln können.
Nun sind wir gespannt auf die Menschen hier und was uns in der Location alles so erwartet..

LG E + A
********rNRW Paar
443 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme.

Die Location war uns schon mal hier und da ins Auge gesprungen, real kennen tun wir sich aber noch nicht.
Aber sie scheint sehr gut zu dem zu passen, was wir uns an Location für einen spannenden Abend unter Gleichgesinnten vorstellen. Daher sind wir gespannt, was sich hier so tun wird und wann wir die Location kennenlernen werden.

VG
****778 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die neuen und freuen uns auf das was uns hier erwartet.

LG Mandy & Ronny
********gina Paar
63 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.

Bis bald einmal

Rex und Regina
L K EventsL K Events
*******nts
6.309 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns über die neue Gruppe zur Fetisch Location. In 2022 starten wir mit verschiedenen BDSM Events im ARES.

Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf Euch.
Veranstaltungen von L K Events

Ansonsten findet Ihr alles zu uns auf dem Profil und bei Fragen, freuen wir uns über eine Mail.

Herzliche Grüße Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.