Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung als Küchenhilfe im Swingerclub

***az Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbung als Küchenhilfe im Swingerclub
Hallo, ich brauche dringend Rat.

Ich möchte mich aud einen minijob als Küchenhilfe in einem Swingerclub bewerben.
Eine konkrete Stellenausschreibung gibt es nicht, es steht nur auf der homepage.

Eine Bekannte meinte, ich solle die Bewerbung locker schreiben, weils ein Swingerclub ist... ich würd die Bewerbung, wie ich es für andere Unternehmen auch schreiben würde.

Bin gerade etwas Ratlos

lg Kiraz
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde es im Stil der Stellenausschreibung auf der Homepage anpassen.
Ist es da locker geschrieben? Oder eher normal/seriös?
In Du- oder Sie-Form?
Ich würde die klassische Bewerbung vorziehen.

Auch ein Swingerclub ist ein Unternehmen und möchte seriöse und vor allem pflichtbewusste Mitarbeiter.

Wenn du dir unsicher bist, rufe doch einfach mal an. Vielleicht kannst du auch telefonisch ein Termin zum Vorstellungsgespräch vereinbaren.
Und wenn dies funktioniert reicht unter Umständen nur ein Lebenslauf.

Viel Glück mit deinem Vorhaben.
****968 Frau
24 Beiträge
Auf alle Fälle in der Höflichkeitsformel und auf die Stellenausschreibung der HP beziehen... oder eben als Initiativbewerbung... aber immer in der Sie-Form
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Hallo Kiraz

Bewerbung als Küchenhilfe im Swingerclub

Wir suchen auch eine Küchen/Theken Hilfe ,deine Bekannte hat recht einfach Locker schreiben oder Anrufen , wobei ich lieber habe das die Person auf ein Persönliches Gespräch vorbei kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.