Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berufliche Neu- und/ oder Umorientierung

****rna Frau
6.221 Beiträge
Themenersteller 
Berufliche Neu- und/ oder Umorientierung
Nicht wenige Arbeitnehmer kommen irgendwann an den Punkt, wo sie auf ihren alten Job keine Lust mehr haben. Sei es, weil der Lohn nicht stimmt, die Wertschätzung sich vermissen lässt, die Urlaubsplanung ständig torpediert wird, die Überstunden sich schon lange nicht mehr zählen lassen oder weil der Chef nicht das ist, was er sein sollte.
Neudeutsch nennt sich das "innere Kündigung", juristisch "Abkehrwillen".

Hier können wir drüber reden *ja*

Bitte darauf achten, dass ein bekannt werdender "Abkehrwillen" zwar de facto keine Kündigung nach sich zieht, sich aber dennoch Konsequenzen daraus ergeben könn(t)en, sprich, der Chef könnte auf den Gedanken kommen, doch öfter mal auf die Finger zu gucken.

Ich bitte somit darauf zu achten, das Eingangs - Posting gegebenfalls auf "privat" zu tackern.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.