Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
117 Mitglieder
zum Thema
Original und Filter als Collage36
Einmal das Original, egal on nackt, halbnackt oder Detailansicht im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jbl filter 900e

jbl filter 900e
hilfe mein filter ist übernacht laut geworden hab jetzt mir einen neuen Einsatz besorgt stab und Flügelrad eingebaut 5minuten war ruhe dann fing der krach wieder an wer kann helfen danke
*********eil69 Mann
12 Beiträge
jpl filter 900e
ich würde den pumpenkopf mal spülen bzw.reinigen,kurz den filter topf mal im lauf schütteln meist ist luft im topf,sonst alle anschlüsse überprüfen ob das irgendwo luft in den rücklauf kommt,oder die O ringe am abnehmbaren teil am filtertopf oben sind hart bzw.verschmutzt,beim ansaug bzw.rücklauf der im becken ist anschlüsse auf dichtheit überprüfen meist ist der schlauch auch sehr hart geworden & nicht mehr dicht durch das reinigen des schlauches.

hoffe wr konnten dir helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.