Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquarium Abdeckung

*****906 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Aquarium Abdeckung
Moin an alle vll kann mir ja jemand helfen ich brauche eine Abdeckung für ein 120 x 0,40 Sußwasser Becken !! Mein Lichtbalken ist hin !! für einen neuen ist das Becken zu Alt !! Ene Pn an mich wäre schön mir würde auch ein Lichtbalken reichen !! Der vom Juwel 120 er kommt dem schon recht nahe !!

danke im vorraus
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Bei eBay zu haben um die 50 € also komplette Abdeckung.
*****_nw Mann
731 Beiträge
Reparatur ?
Ich hab meinen repariert, die Teile gibt es zB im Großhandel Elektro, die verkaufen auch an privat. Wasserdichte Halter, Starter und der Trafo sind absolute Standardteile, Kosten waren 24 €. Einfach 1 zu 1 austauschen Anschluss wie gehabt oder einen Elektriker machen lassen. Um dran zu kommen vorsichtig die eingeklebten Kunststoffabdeckungen ablösen, nachher wieder mit Silikon oder Tangit einkleben.
*****906 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke
habe nen großhandel in der nachbarschaft schräg gegen über mal schauen was defekt is werde es umbauen kostet neu 129 euro gerad gefragt !!
**********t_LIN Paar
70 Beiträge
Ist dein Telefon kaputt ?=

Ruf doch eben durch , wenn ihr solch ein Problem habt. Ich hab was hier, was sich leicht und billig nach bauen lässt. Und das meiste Zeug dazu auch noch.
hab eins
nur den licht balken 3 röhren zwei Reflektoren meld dich wenn du willst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.