Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4055 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Intimpiercings266
Zeigt bitte mal eure Piercings. Egal ob Brust, Penis oder Vagina.
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tierchen...

Zeigt her eure Tierchen...
Da ich immer so fotogeil bin, würde ich mich freuen mal zu sehen, was in euren Becken so einschwimmt *g*
mach mal...
den Anfang

840L 11 fast ausgewachsene Diskus
Ich hab nur Garnelen...
...davon aber paar mehr *zwinker* Hsuptsächlich Bees und Taiwaner. Aber auch paar Tigee und yellow fire. Habe mehrere Becken von 20-54L
@schlumpfine86
schön *top* , wollte ich auch haben, hatte sie auch....
paar Tage, somit musst ich das aufgegeben *zwinker*
Wunderschöne
Fotos, einfach herrlich so eine Farben Vielfalt. Solche schöne Fotos mit Einwohnern im Aquarium kann ich nicht mehr zeigen, es ist letzte Woche abgebaut worden und alles entsorgt worden. Auf dem Schrank steht jetzt eine große Strelizie.
Das letzte Foto mit dem Aquarium ist sehr bescheiden.
Mein schöner Liegeplatz komm weg, schnell noch mal darauf wohlfühlen.
unsere
Schmetterlinge
1
2
Unser 360L Gesellschaftsbecken...
...hier mal einige Bilder von unserem Gesellschaftsbecken im Wohnzimmer...
Und wenn wir schon dabei sind...
...hier noch unser 300L Becken aus dem Schlafzimmer...
Aktueller Besatz 10 x L400 Jungtiere, 7 Panzerwelse und noch 3 Fadenfische...die 3 suchen aber noch ein neues zu Hause...
Es fehlen noch ein paar größere Wurzeln...aber die sind schon im Eimer zum wässern...
Etwas aus meinen "Wasserbehältern"
Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Nano geschenkt bekommen. mittlerweile sind es 8 Becken von 25 bis ca. 100L. Gerade beim Regalbau für bis zu 15 Becken. Mal sehen ob die Gruppe hier "lebt"!
Royal Blue Tiger OE
Meine Red Fire sind auf einem guten Weg!
Eine meiner Liebsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.