Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Updates

Joy-Updates
hier werden wir euch die neuerungen nach einem update mitteilen und ihr könnt hier dazu fragen stellen.

das letzte update war am 30.1.2013 ... das nächste kommt bestimmt *zwinker*
*beep* dienstag den 09.04.2013 ab 13:00 Uhr gibt es ein update und der joy wird für kurze zeit nicht erreichbar sein. *beep*
probleme bei der bilddarstellung
Alle Bilder müssen aufgrund der neuen Bildgröße neu skaliert und auf den Servern verteilt werden.

Unsere Hochrechnungen besagen, dass ca. in 5 Tagen alle Bilder in der neuen Größe und Original-Qualität zu sehen sein dürften. In der Zwischenzeit verbessert sich die Situation quasi stündlich.

Die Bilder neu hoch zu laden macht uns, bzw. den Usern die die Bilder neu einstellen, leider unnötig das Leben schwer. Auch die neu hoch geladenen Bilder müssen genauso wie auch die bestehenden skaliert und verteilt werden. Die Anzeigequalität verändert sich dadurch in keiner Weise. Im schlimmsten Fall werden bereits umgerechnete Fotos gelöscht und durch neue ersetzt, was die Dauer bis zur Anzeige der Bilder in besserer Qualität verlängert.

Wir möchten daher um Geduld für die nächsten Tage bitten, bis alle Bilder in neuem Glanz erscheinen.



LG Lilim
JOY-Team

*beep* dienstag den 14.05.2013 ab 13:00 Uhr gibt es ein update und der joy wird für kurze zeit nicht erreichbar sein. *beep*
nachtrag zum update

Hier noch eine nachträgliche Info zum letzten Update.


Auf dem Wasserzeichen der User-Bilder erscheint nur noch der Username in der von uns verwendeten Schrift.
Das JOYclub-Herz und unseren Namen haben wir raus genommen um deutlich zu machen, dass wir nicht der Urheber des Bildes sind.

lg
spielluder

für morgen 18.6.13 steht zur gewohnten Zeit (13 Uhr) wieder ein kleines Update ins Haus
auweia
Am morgigen Dienstag, 23.07. um 13 Uhr steht wieder ein Update im JOYclub an.

Liebe Grüße
Luke
JOY-Team

am morgigen Dienstag, 20.08. steht wieder ein kleines Update ins Haus. Um 13 Uhr werden wir für ca. eine halbe Stunde offline gehen.

morgen (17.9.2013) steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13 Uhr bis ca. 13.30 werden wir daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen, die euch hoffentlich gefallen werden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.