Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
19 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Wuselbande

Meine Wuselbande
Ich möchte hier einfach mal meine Tiere vorstellen. Gehalten werden diese natürlich bei verschiedenen Wasserwerten und bekommen auf ihre Art bezogen ggf Soil Bodengrund oder andere Filterung.
Blue Bolt (Taiwaner)
Red Sakura
blue tiger
King Kong (Taiwaner)
Orange Sakura
*****_nw Mann
731 Beiträge
Wunderschön ! Danke für die sehr guten Fotos!

LG Möhre
Und noch mehr Bilder :-)
und noch ne Fuhre mir Fotos *zwinker*
Snow White
black bee
red bolt (taiwaner)
orange sakura nachwuchs
red sakura
red bee+king kong (taiwaner)
Bei Fragen zu Garnelen dürft ihr hier auch gerne Posten... Mache das schon ne ganze Weile und züchte auch *geheimtipp*
schöne fotos und schöne Tiere.
*******use Mann
3.197 Beiträge
schlumpfine86
Danke für die gelungenen Fotos ! *top*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
wow
Wunderschöne Fotos!!!!
Dann habe ich ja jetzt eine Anlaufstelle wenn in einer Woche meine red fire einziehen *zwinker*

Glg lucy
schlumpfine86 Schöne Garnelen
Wunderschöne Farben von den Garnelen, wir haben nur helle Garnelen, ich glaube die heißen Amano, im Aquarium. Die große Vielfalt an Garnelen ist ja bombastisch mittlerweile.
jepp, allerdings muss man Bedenken, dass man für jede Art/Farbe ein Becken braucht.
Und schwupps... nochmal paar Fotos von heute :-)
Da sind die:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.