Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

atyopsis moluccensis ist jetzt rot

****05 Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller 
atyopsis moluccensis ist jetzt rot
hallo zusammen,
eine meiner atyopsis moluccensis hat sich vor 3 tagen gehäutet und ist seither mehr rot als braun,.. ist schon fast tonfarben,.. kann mir einer sagen, was da los ist? ich hab schon öfters gesehen, dass meine moluccen nach der häutung etwas rötlich waren, dies allerdings nur ein paar stunden,..
wei jemand von euch, was da los ist?

lg tino05
****05 Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller 
noch zwei bilder, leider nicht gut, aber vielleicht helfen sie ja,..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.