Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München Ramirezi

****05 Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller 
München Ramirezi
Hallo in die Gruppe,

Ich hab ein Ramirezi Männchen übernommen und würde ein Weibchen dafür suchen. Jemand zufällig eines über *zwinker* oder weiß jemand, wo es aktuell Ramirezi in einer Größe zu kaufen gibt, dass man das Geschlecht bestimmen kann?

Liebe Grüße
Tino
Schmetterlingsbuntbarsche gehören doch zum Standard jeder Zoohandlung. Und die Geschlechter kann man auch sehr gut unterscheiden
Hin und wieder werden auch bei ebaykleinanzeigen angeboten
****05 Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller 
Leider sind bei mir in der Nähe nur ganz kleine zum Verkauf oder eben offensichtliche Männchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.