Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
19 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelamerika

Mittelamerika
Vieja Melanurus (insgesamt 17 Stk.) suchen ein neues Becken. Mittelgroße Tiere (ca 20 cm)
Allesamt gesund und munter. Unter 2 Paaren keine Abgabe - der Aufwand wäre zu groß.
Sie leben mit Leitungswasser ohne Zusätze auf Felsengrund. Verträglich mit anderen Tieren entsprechender Größe. Nicht sehr territorial. Aufgrund der Größe und dem Tierwohl nur an Selbstabholer in Hamm/NRW

Aus gutem Grund weise ich darauf hin das die Tiere bei guter Haltung sehr groß werden können. Augenblicklich sind sie halbwüchsig.
ich mach noch ein paar Detailbilder
mal einfach die Kamera aufs Becken gerichtet
schwer zu fotografieren
Das werden Wunderschöne Tiere und sie sind auch verträglich gegenüber anderen Buntbarsch Arten aus Mittelamerika.
Die obrigen stammen aus Mexico, ich selbst war schon einigemale auf Fischfang in Mittelamerika unterwegs, zuletzt 2019 in Kolumbien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.