Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M. festae

M. festae
Nach langer Zeit, da es absolut fast keine Weibchen gibt, ich selbst besitze 2 von einer Gruppe von 20 Jungfischen, hat es endlich mit dem Nachwuchs geklappt
******ney Paar
29 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schöne Fische
*******ainz Mann
216 Beiträge
Ja, wirklich schöne Fische.
Wie groß ist denn das Paar?
Und wie groß ist der Megalodoras irwini im Hintergrund, falls ich richtig gesehen habe?
Das Männchen ist ca 27 cm, das Weibchen 15..
Der Wels?
*******ainz Mann
216 Beiträge
Die Größe der Tiere kommt auf den Foto leider nicht so rüber.
Wie ist denn das Verhalten der Buntbarsche außerhalb der Laichzeit?
Von der Färbung ist die Art jedenfalls ein toller Hingucker im Becken. 👍

Und ein wunderschöner Wels.
Neben dem Pseudodoras niger mit mein Lieblingswels.

Meinen hab ich leider mit Ausnahme eines kurzen Schattens im Dunkeln schon seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen. 😏
Ist halt eine nachtaktive Schönheit.

Und ein Fressack, der alles Erreichbare vertilgt. 😁
Die festae sind recht ruhig auch wenn sie nicht geleicht hab. Ich halte sie zusammen mit einem Paar Jaguarbuntbarsche und einem Paar Vieja melanurus zusammen, dazu noch 4 Kaktuswelse
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Hallo TOmmy,

wie groß ist denn das Becken?
2,50, 60,60
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.