Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
19 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wabenschildewels

Wabenschildewels
Jeder kennt sie, sehen toll aus, werden klein im Handel angeboten. Aber kaum jemand denkt dran wie groß sie werden.
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Da sagste watt...... ich hab einen, der ist auch 30cm lang. Aber kein Wabenschilderwels..... ich mach nachher auch mal ein Bildchen, falls er sich im richtigen Moment blicken lässte *grins*
Ich selbst halte auch zwei. Und drei noch recht junge Kaktuswelse.. Sehen fast aus wie Wabis nur mit roten Floßen
In den Zoogeschäften wird alles verkauft .
Man bekommt auch Malawis zusammen mit Neons , oder Diskus mit Guppys
Das Problem ist das in den Geschäften kaum Fachpersonal ist. Nur einer braucht den Paragraphen 11..der Rest verkauft dir alles.
Anders sieht es natürlich in den Fachgeschäften aus.
*********ie_22 Frau
66 Beiträge
Hier wird auch querbeet alles zusammen verkauft
Ging mir auch so, dass ich einen 3cm großen Wels zum Anfängerbecken gekauft hatte .... Dem Becken ist er inzwischen mit knapp 30 cm entwachsen. Er hat aber ein entsprechend großes Zuhause bekommen.
Draco und einer seiner kleinen Freunde
Ja, hab auch damals zum 90l Anfängeraqua einen empfohlen bekommen. Draco ist inzwischen auch gute 30 cm groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.