Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

74626 Bretzfeld 45. Zierfischbörse Aquarienfreunde Hohenlohe

****ri Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
74626 Bretzfeld 45. Zierfischbörse Aquarienfreunde Hohenlohe
Huhu zusammen,

durch Zufall gestern Nacht erfahren:

Morgen ist in Bretzfeld die 45. Zierfischbörse der Aquarienfreunde Hohenlohe

Fischbörse Sonntag 06.10.2019 von 10:00 – 14:00 Uhr

Am Sonntag, 06.10.2019 laden wir zur 45. Großen Zierfisch-, Terrarien- und Gartenteichbörse ein in die Brettachtalhalle

(Einsteinstraße 22 in 74626 Bretzfeld) Eintritt 1,50 Euro

zu Baden-Württembergs größter Zierfisch-, Terrarien- und Gartenteichbörse ein. Auf über 1000 Quadratmeter Ausstellungsfläche findet sich ein vielfältiges und bunt gemischtes Angebot von privaten Hobbyzüchtern. Neben Zier- und Teichfischen und neu auch Meerwasser mit Korallen, werden Terrarientiere, Futtertiere, Wasserpflanzen, Teichpflanzen, Zimmerpflanzen (Orchideen, Fleischfressende Pflanzen) und auch vieles an gebrauchtem Zubehör angeboten. Unter den exotischen Tieren finden sich immer wieder einige Raritäten oder im Handel selten erhältliche Arten. Die erfahrenen Züchter und Anbieter beraten und geben auch gerne Tipps zur Haltung und Zucht der angebotenen Tiere. Es werden am Infostand dieses Mal auch kostenlose Wassertests/analysen für mitgebrachtes Aquarienwasser angeboten. Auch für das leibliche Wohl ist durch das Küchenteam des Vereins bestens gesorgt

Vielleicht interessiert es ja wen von uns *zwinker*

LG Miri
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Hallo ... das ist eine der besten Fischbörsen im Süddeutschen Raum. War schon mehrmals dort und immer ein super und qualitativ hochwertiges Angebot. Werde auch hinfahren 👍.
****ri Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* ich werde auch hinfahren sind zwar ne ecke Kilometer von uns aus aber ich hab die Hoffnung fürs neue Becken Pandas und evtl ein Pärchen Kap Lopez Kärpflinge zu bekommen *rotwerd*

Wasserwerte sind soweit gut und ich weiß es ist eigentlich noch etwas früh aber dann muss ich halt täglich NO2 und NO3 testen *g*
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Impfe das neue Becken mit Wasser aus Deinem alten Becken bzw. nimm Mulm aus dem Filter des alten Beckens. Ich würde es nur nicht machen, wenn das alte Becken Algen hätte. Durch das Impfen holst Du Dir die guten Bakterien ins neue Becken und es läuft viel schneller ein.
****ri Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
neeee bloß nicht *panik* das becken ist nen algengarten seufz

das wäre mir auch lieber gewesen aber geht halt leider nicht...
Hab Lebendbakterien von Amtra reingetan... hoffe dass das geholfen hat *g*
Na das ist super! Bkav.de kreuznacher Aquarium Verein hat am 27,28 Oktober beim gartencenter "Rehner" 55543 Bad Kreuznach/Planig auch eine Börse !

Anmerkung vom Mod: Der Kreuznacher Aquarienverein ist unter https://aquarianerverein.jimdo.com/ zu erreichen, nicht unter bkav.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.