Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gartenfreunde
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Pflanzen in 963xx

*********ie_22 Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Suche Pflanzen in 963xx
Guten Morgen!

Hat vielleicht jemand aus dem Kreis 963xx oder der näheren Umgebung Pflanzen abzugeben? Ich bin gerade an der Einrichtung eines 548l-AQ. Vor allem wäre ich an Schwimmpflanzen, Süßwassertang und Moosen interessiert.
Einzige Voraussetzung: die Pflanzen sind frei von Algen.

LG
CC
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ich hab erst welche aus den diversen FB Gruppen gekauft. Solltest da mal schauen....
****h57 Mann
107 Beiträge
Kann mich mal umhören ob jemand was übrig hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.