Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Bild das sind Pinselalgen

Auf dem Bild das sind Pinselalgen
Gibt es kein wirkliches Mittel gegen , Phosphat begünstigt das Wachstum . Effektiv sind Crossocheilus reticulatus , Pinselalgenfresser , gehört zur Familie wie die siamesische rüsselbarbe . Sollten nicht unter 5 Stück gehalten werden , in großen Becken schöner schwarmfisch . Wöchentlicher wasserwechsel mit mindestens 25% , sollte standard sein . Nicht düngen , 8 Stunden Licht reichen für ein paar Wochen , es sollte KEIN Tageslicht ins Becken fallen .
Das komplette Wasser im Becken sollte jeden Monat gewechselt sein . Wie der Name schon sagt , Freshwater , Süßwasser ist eher die falsche Bezeichnung .
Temperatur ist egal , gerade bei neonhaltung sollte sie mindestens 28 grad betragen und kann bei diskus mit neon bis 32 grad gehalten werden .meine Becken sind nicht unter 28 grad , keins von allen !
Ich sauge niemals Mulm oder mache meine Aquarien sauber . Ich reinige weder Filter noch die filtermedien . Verwende kein CO2 ,dünge nur einmal im Monat .
Das wichtigste ist Licht , Licht ,Licht und immer frisches Wasser , pro Woche werden bei mir 1/3 des Wassers gewechselt .manchmal ist nichts mehr als viel !
CO2 ist Schwachsinn , wer es nicht glaubt , kann mich gern besuchen .
600 l
So sehen alle be ken aus , seit 10 Jahren kein Mulm gesAugt , seit mindestens 3 Monaten keine Scheiben geputzt .
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Er vom Paar
Hää, um was gehts jetzt hier? *gruebel* *nachdenk*
Ist nicht
Da angekommen , wo es hin sollte
****ab Paar
12.149 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geheimtipp*

In so einem Fall das Mod-Team kurz informieren.

Wir schließen dann hier *geschlossen*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.