Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
19 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 13743
Für die rege Beteiligung und wunderschönen Popo Bilder aller Joy…
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanganjika Beulenkopf

Tanganjika Beulenkopf
Gibt es hier noch weitere Halter der wunderschönen und faszinierenden Cyphotilapia Frontosas?
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ich züchtete diese Art in den 80er Jahren als die Art noch neu war.
Die NZ wurde nach Asien exportiert wo sie aufgezogen wurden um sie zu verspeisen oder such in Aquarien zu halten.
Etliche kamen aber auch in europäische Zoogeschäfte.
Ich weiss nicht was adulte Tiere heute kosten, aber damals waren es zwischen 250 und 400 DM.
Es sind wunderbare Tiere und ich hatte diese Art auch noch als die Preise für NZ einbrachen weil inzwischen auch andere Züchter darauf kamen, wie die Tiere gut zu vermehren sind. Man muss die Schlüpflinge nur nach 5 bis 7 Tagen aus dem Maul des Rogners entfernen und getrennt aufziehen. Bis ich das raus hatte kostete es viel Lehrgeld, aber der Erfolg gab mir Recht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.