Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Große Naturbrüste VIII447
Hier geht es gleich weiter mit dem so erfolgreichen Thread.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große moorkienwurzel gesucht

Große moorkienwurzel gesucht
Hallo Ihr lieben *g*

Ich bin für mein Becken auf der Suche.
Hat viell. Jemand eine große Wurzel noch abzugeben?

Meine Vorstellung:
Höhe zwischen 40-60 cm
Breite zwischen 50-70 cm
Tiefe zwischen 20-30 cm

Gerne viel Verzweigt.

Freue mich schon auf eure Antworten *g*

LG
Violator
******364 Paar
1.193 Beiträge
In den diversen FB Gruppen von gebrauchten Aquarienzubehör gibts in der Regel tolle Sachen....
Ich hab da was im Garten liegen, kann nachher mal *foto* senden
@******364
FB heißt Facebook?
Sorry, aber Facebook ist bei mir komplett gesperrt.
Als IT´ler weiß man, was da los ist *zwinker*

@****71
Danke Dir! *g*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ok, war nur ein guter Tipp.
Ich kaufe dort so ziemlich alles.....
Wer auf Datenschutz Wert legt muss dort nicht unbedingt sein....aber für mich eine tolle Sache!
War auch nicht böse gemeint *g*
Alles gut - Kannste ja nicht wissen *g*
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Probier es mal bei Ebay-Kleinanzeigen...da wird das auch öfter angeboten.
Geh in den Wald !
Ich besorge mir die im Wald , mit dem hochruckreiniger gereinigt und gewässert .
Die Rinde sollte aber komplett entfernt sein und das Holz darf keine faulstellen aufweisen .
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht . Strandgut geht auch , es ist dann schon ausgewaschen

Gruß Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.