Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22527 Hamburg 500 Liter AQ zu verkaufen

*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller 
22527 Hamburg 500 Liter AQ zu verkaufen
Sie können hier ein leeres 500 Liter Aquarium erstehen mit folgenden Maßen: 2m x 0,50 m x 0,50m (zerlegbar in 3 Teile). Das Becken alleine wiegt ca 250-300kg und der Ober- und Unterbau ca. 50-100 kg.

Es ist aus 1 cm dickem Sicherheitsglas und war die Arbeit eines Glasers (Maßanfertigung). Es ist komplett dicht. Wir haben uns verkleinert auf 350 Liter. Im Aquarium gibt es einen Versorgungsschacht, damit man ein Außenfilter anschließen kann (im Bild links hinten) dieser ist von außen und innen versiegelt und verkleidet.

Zusätzlich zum Aquarium gibt es den Ober- und Unterbau aus Holz. Der Oberbau ist separat nach oben hin zu öffnen. Das Innenholz ist unbehandelt und das Außenholz einfach lackiert. Im Unterbau gibt es 2 Türen, damit alles zugänglich ist und eine Regalebene ist eingebaut.

Der T8 Leuchtbalken ist von der Aquarienleuchtbaufirma Seaqualux und wird incl. Leuchtmittel und Reflektoren abgegeben. Bonus: ein Ersatzbalken + Leuchtmittel + Reflektoren zusätzlich, sowie passende Außenrückwände schwarz.

Es gibt am Aquarium 2 Anstoßstellen vorn links und eine hinten links (siehe Bild mit roten Kreisen), die aber keinen Einfluss auf Dichtigkeit oder Sichtweise haben, da der Aufbau bzw die Verkleidung dies komplett verdeckt. Es sind Kratzer von Innen vorhanden, die aber im gefüllten Zustand wieder verschwinden (siehe Fotos vom laufenden AQ). Der Versorgungsschacht könnte am oberen Rand eine Überarbeitung gebrauchen.

Das Aquarium kann gern besichtigt werden.

Der Preis ist schon recht niedrig, da wir wissen, dass der Abholer einen Transporter und mindestens 4-6 kräftige Träger benötigt, um vor allem das Aquarium sicher runter zu transportieren, aus dem 1. Stock.

BITTE nur ernst gemeinte Angebote !!
Um...
..den angepriesenen "recht niedrigen Preis" entsprechend zu beurteilen, sollte man ihn vielleicht erst einmal nennen... Oder hab ich den jetzt irgendwo überlesen? *zwinker*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller 
220€ . . . . den Beitrag konnte ich leider nicht mehr ändern !!
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ion:
220€ . . . . den Beitrag konnte ich leider nicht mehr ändern !!

Einfach einem Moderator Bescheid sagen, die können das *zwinker*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller 
... daran hab ich nicht gedacht, Danke *g*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller 
liebe Mod`s

es darf gelöscht werden, konnte es heute erfolgreich verkaufen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.