Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zum Thema
Ziemlich viel Zeit ... Akt, Porn Bayern1
Momentan ziemlich viel Zeit und würde gerne mal wieder neue Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch uns hat das Garnelenfieber erwischt ;)

Da sind...
...wir mal auf die Wasserwerte im eingefahrenen AQ gespannt...ein PH von 7,9... ist ja schon recht hoch...aber man weiß ja nie wie es sich im AQ verhält...kommt ja auch auf Einrichtung und co an...und auf die Filterung....

Drücken dir auf jedenfall die Daumen, dass es mit Leitungswasser klappt...ist ja eindeutig die günstigste und einfachste Variante...

LG
Wir haben...
...den Werdegang unseres Regals mal ein wenig in einem kleinen Video zusammengestellt....



LG
Freu...Freu....
...Heute haben wir Becken 5 besetzt im Regal.....ein 10er Trüppchen Blue Dreams *grins* sind gerade eingezogen...Bilder folger sobald sie sich ein bisschen eingewöhnt haben....

LG
Mal ein Update...
Es läuft auch jedenfall alles gut...können uns nocht beklagen!

Mitlerweile sind 8 von 8 Becken im Regal besetzt!

Becken 1 Blue Jelly´s
Becken 2 Red Fire
Becken 3 Red Rili
Becken 4 Yellow Fire
Becken 5 Blue Dream
Becken 6 Black Rose
Becken 7 hellblaue mit rotem Fleck auf dem Kopf (ausselektierte von den Jelly´s)
Becken 8 Blue Carbon Rili ( sind ebenfalls bei den Jelly´s gefallen)

Bei den Blue Jelly´s und unseren Red Fire wuseln jede Menge kleine und Halbstarke mit rum!
Bei den Red Rili´s / Yellow Fire und Blue Dream tut sich bis jetzt noch nichts...
Wobei wir glauben, das bei den Rili´s nur Mädels im Becken sind, und bei den Yellow´s nur Männer...werden da also mit der Zeit noch aufstocken müssen!
Bei unseren Black Rose wuseln seit ca. 1 Woche die ersten kleinen im Becken, sind mal gespannt ob sie schön schwarz werden, oder ob wirhier auch fleißig selektieren müssen!
Becken 7 wird von ca. 16 ausselektierten Garnelen aus dem Jelly Becken bewohnt...alle leicht hellblau mit rotem Fleck auf dem Kopf...seit gestern Abend die erste Eiertante bei Ihnen!
Im 8.ten Becken leben im Moment "nur" 5 ausselektierte von den Jelly´s, sie sehen verdammt nach Blue Carbon Rili aus. Auch da ist seit gestern die erste Eiertante unterwegs!

Können uns also nicht beklagen *g*

LG
Babyalarm....*g*
Leider ein wenig unscharf....und das hellblau kommt auch nicht soo gut rüber...versuche mal bessere Bilder zu machen....
Aktuelle...
...Bilder von unseren kleinen Rackern...

Denke man kann sie ganz gut erkennen....auch wenn ich die Bilder noch nicht zu 100% scharf hinbekommen habe...aber übe noch mit unserer neuen Kamera...

LG
Mini Blue Jelly...ca. 5 mm
Jetzt...
...hab ich mal eine Black Rose erwischt... *freu2*
Sowas...
...kommt bei "sehr erbfesten" Blue Jelly´s raus...lach
Das sehr erbfest war ein guter "Verkaufstrick".
Na wir finden sie trotzdem sehr schön...haben von dieser Färbung mitlerweile ca. 20 Stück separiert!
Die sehen ja total klasse aus. *g*

Im Netz steht eh viel Mist, was Kreuzungen usw. betrifft. Ich habe eine wilde Mischung Neocaridina und erfreue mich an unterschiedlichsten Farben.
Ja...
...wir finden sie auch total schick.
Waren auch sehr froh, das uns (bzw. besser unseren Garnelen) direkt so viele gelungen sind...
Sind mal gespannt wie der Nachwuchs aussieht. Die erste trägt schon ca. 2 Wochen Eier!

Ein gemischtes Becken bekommen wir auf Dauer auch noch.......die ausselektierten Rili´s...Black Rose...Red Fire...Yellow Fire...Blue Dream....dürfen dann in ein 54 L Becken ziehen...wird dann ein Überraschungsbecken...
Aber das dauert noch ein wenig... *zwinker*
Am...
...Donnerstag ist bei uns Verstärkung für unsere 11 Yellow Fire eingezogen...Bei Ihnen war bis jetzt "tote Hose"...reine Männer-Wg!

Donnerstag also aus priv. Hand 25 Yellows dazu gesetzt...und siehe da es läuft auf einmal...Heute schon die erste "Eiertante" entdeckt!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.