Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
19 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antennewelse abzugeben

Antennewelse abzugeben
Hallo zusammen, habe diverse grössen von Antennewelsen abzugeben, beider Geschlechter meine Babys meinten wohl sie müssten sich ein wenig vergnügen und daraus resultiert leider eine grosse Anzahl an Welsen.
Gebe sie gerne an ein gutes Plätzchen ab, nehme gerne was für die Futterkasse ist aber kein muss.
Freue mich auf Euer reges intresse.

Ach ja, hoffe dieses Thema gibts nicht schon, ansonsten dürft hr mich gerne in ein Vorhandenes verschieben.
Hallo zusammen
Habe Immer noch Antennenwelse abzugeben div grössen , männdlein und Weiblein.
Ich möchte sie einfach in einem guten zu Hause wissen.
Meldet Euch doch
Gar...
...nicht so leicht...bei den Rackern...das kennen wir zu gut...
Ja leider, trotz ständiger Kontrolle nach Nester 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.