Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Webcam-Aufkleber vom BM für Familie

****ab Paar
12.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenlose Webcam-Aufkleber vom BM für Familie
Kostenlose Webcam-Aufkleber vom Bundesministerium für Familie

Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend bietet auf seiner offiziellen Webseite  http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/ … kationsliste,did=204378.html die Webcamsticker-Karte STOP GEHEIM! aus dem Materialpaket Chatten-Teilen-Schützen zum kostenlosen Bezug an und beantwortet damit die E-Mail des ifun.de-Lesers Sven.
Bezugnehmend auf den dieDatensammelwut des britischenGeheimdienstes und dessen Zugriff auf die Webcam-Bilder von Yahoo-Nutzern, fragt dieser:

Hallo ifun-Team, die ganzen NSA-Infos und zuletzt die Sache mit den Yahoo-Webcam-Bildern machen einem ja kein gutes Gefühl. Ich würde gerne die Webcams in meinem iMac und meinem Macbook Pro abdecken, möchte aber keinen blöden Kleber sehen. Da gibt es doch sicher funktionale und stylishe Alternativen? Könnt Ihr sowas mal recherchieren und vorstellen? Ich glaube, da gibt es einen Markt für…

Wie stylish die Sticker des BMFSFJ sind, darüber darf gern gestritten werden. Die Camsticker-Karte kann jedenfallskostenlos geordert und selbst auf ihre Wertigkeit geprüft werden.

Leicht kann es passieren, dass Kinder unbemerkt mit eingeschalteter Webcam surfen. Um heimliche Beobachtung zu vermeiden, einfach die bunten Webcam-Sticker auf die Kamera an PC, Notebook, Tablet und Handy kleben . Die Sticker aus Spezialmaterial können immer wieder verwendet und mit Wasser gereinigt werden.

Quelle: i-fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.