Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1043 Mitglieder
zum Thema
Tracking-App, habt ihr Erfahrungen?57
Hey Leute ich bin in den the man ganz neue mein herr möchte mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App Vorschau

****ab Paar
12.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
App Vorschau
Falls ihr eine App kennt, die bald kommen soll ...

immer hier rein damit *zwinker*
****ab Paar
12.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themer
Themer: Android-Themes installieren bald leicht gemacht


Mit Themer  http://themerapp.com/ soll das Installieren und Wechseln von Android-Themes endlich zur 1-Klick-Lösung werden. Bevor die kostenlose App allerdings frei verfügbar ist, kann man sich schon jetzt für den kommenden, geschlossenen Beta-Test anmelden.

Hinter Themer steckt MyColorScreen.com, die größte Community von Designern, die auf der Plattform ihre erstellten Android-Homescreens komplett mit Widgets, Hintergründen, und Icons anbieten. Weil sich das Installieren eines Themes in der Praxis doch als schwierige Geduldsprobe gestalten kann, wagen sich nicht alle User ans Ausprobieren und belassen Ihre Android-Version im Auslieferungszustand.

Bisher schaffte der Theme-Anbieter MyColorScreen.com Abhilfe mit YouTube-Videos, die einen Schritt für Schritt durch die erforderlichen Einstellungen führen. Jetzt soll mit der Themer-App alles noch viel einfacher werden und die manuelle Installation der Vergangenheit angehören.

Themer soll umsonst erhältlich sein. Bevor die App aber zum Download zur Verfügung steht, kann man sich auf der Homeage als Beta-Tester anmelden.

Via: Phandroid Quelle: Themer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.