Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workout-App

****ab Paar
12.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workout-App
Also, nicht dass es irgendjemand nötig hätte *fiesgrins*

Hier mal ein Userbericht dazu:

Warum mir diese App gefällt:Die App hat soweit ich es sehe keine versteckte Werbung, ist dazu auch noch kostenlos, hat eine verständliche Foto-Bebilderung und nutzt die vorhandene Sprachausgabe von Google bzw. Samsung. Zeigt mir grob in einer kalendarischen Liste meine letzten Workouts an und ist auf Deutsch, nicht das ein Killerfeature ist, aber bei der vorgestellten App hatte ich beim ersten Mal immer ein wenig gebraucht bis ich wusste was zu machen ist. Außerdem bekomme ich in der Wartezeit schon eine Preview auf die kommende Übung zu sehen, soweit ich mich entsinne ist das bei der hier vorgestellten nicht der Fall.Einziges Manko was ich entdeckt habe, aber nicht zwingend vermisse, ist die Modifizierung der Pausezeiten.Nachtrag: wenn ich mal so in den Play-Store bei Google gucke finde ich da 8 unterschiedliche Apps die sich "Scientific 7 Minute" schimpfen

https://play.google.com/store/apps/details?id=panama.android.hict

im AndroitPit gefunden

wenn es jemand kennt oder es bereits ausprobiert hat, wären Erfahrungsberichte super.
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Work out in 7 Minuten?
Mehr nicht?
*skeptisch*

Ich bin derzeit total happy mit Noom Walk (Schrittzähler) und der kostenlosen Version von Runtastic.
So kann ich am Tag meine 10.000 Schritte zählen (ganz so viel schaffe ich leider oft nicht, soll aber gesund sein) und meine Fahrten mit dem Rad mit Runtastic aufzeichnen.
Ohne Apps hab ich das auch versucht, aber so hat man das Ergebnis schwarz auf weiss.
MICH motiviert das!
*g*
Es gibt auch Apps für Sit ups, Push ups, das volle Programm, aber das ist nichts für mich.
Dito Sport, für den man einen Stuhl benutzt. Ich würde dann lieber ins Studio gehen und dort die Zeit investieren...
**********hen70 Frau
14.124 Beiträge
Bei mir war "Walking Mate" (10.000 Schritte) und der zugehörige Kalorienzähler vorinstalliert. Nutze ich sehr gern.

Und dazu noch die Bezahl-Version von runtastic
Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es die kostenlose nicht genauso gut getan hätte...

Und jepp: auch ich find die sehr motivierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.