Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches System nutzt ihr?

Welches System nutzt ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********r931 Paar
177 Beiträge
Grüße auch von uns
Wir haben Händy das Samsung S3 Samsung Tablett, alles Android, sind super zufrieden.

Android ist für uns das beste, aber es kommt immer drauf an wofür man es braucht (privat oder geschäftlich).

LG
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Hallo,

Er nutzt IOS mit Iphone und Ipad,
Sie nutzt Android mit Samsung Galaxy

Also wir sind offen.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Na dann sagen wir mal Hallo und
danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Wir freuen uns auf Tip's und nette neue Kontakte!

Wir nutzen Andriod-Version 4.0.4 und haben bis jetzt noch keine großen Schwierigkeiten gehabt!

L.G. Evy & Rolf von edelzicke_2011
Merci
Danke Euch für die Aufnahme . Habe Nokia 920 zu bieten *oh2*
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Hallo *huhu*
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir benutzen Beide Samsung Smartphones Galaxy S3 & S4 und die Tablets Galaxy Tab 10.1 & 10.1N und sind im großen und ganzen sehr zufrieden damit.
****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen
hier dann nochmal alle Neuzugänge

*willkommen*

Freuen uns, dass ihr dabei seid und hoffen auf rege Beteiligung.

Euer Mod-Team
*wink*
*******_66 Paar
422 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Einladung.

Wir kämpfen mit Apple-Waffen *g*
Phone 4S (bald 5S) und IPad
zur überwiegend geschäftlichen Nutzung finden wir IOS besser als Android, wird aber auch reine Geschmacksache sein.

lg die Sliplosen
******566 Frau
39 Beiträge
Ups...
Danke nochmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....

Ich trau es mich kaum zu sagen... aber mein Nokia hat Windows... glaube, so langsam wird es Zeit für mein iPhone5... allerdngs ist damit noch mein Sohn on tour... das werde ich mal beenden... *zwinker*
*******_66 Paar
422 Beiträge
Hi Luna,
dann bist du ja noch mehr in der Minderheit als wir mit IOS *g*
Android macht hier und überhaupt glaube ich, alle anderen Systeme platt......
****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na na
also, das glaube ich nicht. ..

es wird immer beide geben. .. denkt mal an die "graue Handyvorzeit":
Siemens, Nokia und so waren die Geräte. ..
******566 Frau
39 Beiträge
Handyvorzeit...
ja danke... Handyvorzeit... Nokia... grummel
Ich steh nun mal auf Nokia... und wenn frau so lang mit
diesen Dingern zusammen war, dann mag sie nicht
unbedingt mit dem Strom schwimmen und iPhone und Co
anhimmeln. *zwinker*

ne im Ernst, ich glaube selbst wenn ich endlich mein iPhone von meinem
Herrn Sohn zurück bekomme wird mein Nokia noch mein Ersthandy bleiben
bis es den Geist aufgibt.

@ sliplos:
ach wisst ihr, ich bin gern in der Minderheit.. hihihi
*******you Mann
692 Beiträge
....dann sage ich mal
D A N K E !!!... für die schnelle Aufnahme
und freue mich auf eine unterhaltsame Kommunikation......

wünsche allen ein schönes Erstes Adventswochenende......

Viele Grüße


Jürgen
Sie: Windows Phone 8
Er: Android, Windows RT, Windows 8
******ich Mann
487 Beiträge
Android
ist das wahre Betriebssystem

zudem danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Das durchgeknallte etwas aus der Schweiz

HighHeelsMann
********_bln Frau
11.405 Beiträge
Einen Gruß
in die Gruppe und einen schönen Abend *g*

Freut mich, dass es mit der Aufnahme so schnell funktioniert. Ich selber nutze Android. Habe ein Samsung und war bisher immer sehr zufrieden gewesen.

Wobei................bei meinem S3 welches ich mal hatte............da war nicht alles wirklich rund *zwinker*

Bin gespannt auf den Austausch und hoffe hier auch einiges dazu zu lernen. Nichts ist in der Entwicklung so schnelllebig wie die Technik und die Apps

In diesem Sinne...........einen Gruß aus Berlin

Angi
******ich Mann
487 Beiträge
Geiles Resultat (>100%)
Das ist ja mal Geil

Zählt man bei der Umfrage die Prozentwerte zusammen (70+35+7) kommt man auf sagenhafte 112%. Und ich dachte immer, dass eine Umfrage bei 100% den Eternit erreicht hat *zwinker*
Android 4.0.3
auf einem Huawei. Leider stürzt es häufiger ab, aber ob das am Android Betriebssystem oder am Telefon liegt? Habe manchmal den Eindruck, dass er die externe Speicherkarte nicht gut erkennt, wäre dann ja eher ein Hardwarefehler (leider kann ich das Ding wegen eines Sprungs im Display nicht mehr reklamieren).

Bzw ich hab auch schon überlegt, ob bestimmte Apps das Ding in den temporären Suizid treiben.

Und sicher versuche ich auch, mehrere Dinge gleichzeitig laufen zu lassen, wobei das ja nur begrenzt funktioniert, die Apps beenden sich ja meist selbst. (Unter Windows fensterle ich immer 5-20fach.)

@********sMan: Es gibt Leute mit mehreren Smartphones. (Für mich wäre das nix, ich hab lange genug auf die eierlegende Wollmilchsau gewartet und will keinesfalls mehr als ein Gerät und ein Kabel mit mir herumschleppen.)
@HHM
=>Geiles Resultat (>100%)

...liegt vielleicht daran, dass mehrfach Antworten möglich sind*zwinker*
>100%
Es gibt Leute mit mehreren Smartphones.

Bereits auf der ersten Seite dieses Threads schreibt ein Softwareentwickler, dass er auf unterschiedlichen Phones verschiedene Betriebssysteme laufen hat.
*********rd62 Paar
52 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe freuen uns über neue Bekanntschaften
*******PAAR Paar
756 Beiträge
wow
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung in die Gruppe.

Die FUNs
Freuen uns
hi hallo,
vielen dank für die so schnelle aufnahme in dieses tolle forum, danke..
Kurzvorstellung...
Danke für die schnelle Aufnahme

Wir benutzen beide das Android - Gerät ist Samsung Galaxy

LG Santi & Tina
danke
für die schnelle aufnahme .habe ein xperia und freuen uns über neue bekanntschaften *zwinker*
Wir nutzen Android!!!
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung in die Gruppe!!

Ich habe das Samsung Galaxy S3, nutze das Betriebssystem Android 4.1.2!
Ich habe Whats App, KakaoTalk,Viber usw!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.