Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

****ab Paar
12.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 6
Hier könnt ihr euch aus eurem Bereich verabreden.

Bitte keine Nummern öffentlich posten!

Schreibt hier rein, was und wo ihr sucht und wann.
Nummernaustausch dann bitte nur über CM/PN

Beiträge, die Nummern enthalten, werden von uns gelöscht. *tonne*
Limburg-Weilburg / Westerwald / Bad Camberg
Hey ich beginne einfach mal hier......


suche nettes für dieses Wetter um mal das Haus zu verlassen





Liebe Grüße
********1986 Mann
35 Beiträge
Königstein im Taunus
Hallo liebe Joy User,

ich komme aus Königstein im Taunus. Was ich suche bin für alles offen. Würde mich über Nachrichten freuen =O)
****ab Paar
12.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private WhatsApp-Gruppen...
... dürft ihr hier gerne besprechen *zwinker*

Für Outdoor- und Parkplatztreffs und vieles mehr.

*wink*
Rhein-Main-Gebiet - WhatsApp-Gruppe?
... ich weiß ja nicht, ob es schon eine solche Gruppe gibt - wenn Ja: würde ich ihr sofort beitreten.

Denn - ich bin täglich beruflich bedingt in der Metropol-Region Rhein-Main unterwegs: und am Wochenende sowieso.

Ich bin flexibel - und mobil.

Aber: ich suche noch Eure Whatsapp-Gruppe!

*zwinker*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Paar aus dem Saar-Palz-Kreis
Hallo!!
wir ein Paar aus Zweibrücken Sie 52/Er56j. suchen gleichgesinntes Paar/Paare um mit Ihm/Ihnen gemeinsam hemmungslose, erotische und geile Outdoor Treffen zu erleben!!
Ihr solltet nicht weiter weg wie ca. 70Km. von uns (Zweibrücken) beheimatet sein!!
Näheres über uns könnt Ihr ja aus unserem Profile (Lovebird59) entnehmen!!
Sollten aber noch Fragen auftreten sind wir Selbstverständlich bereit diese auch zu beantworten!!
Über ernst gemeinte Nachrichten, welche auch von uns eine Rückantwort erhalten würden wir uns sehr freuen!!
Dafür im voraus vielen dank!!
Bis bald!!
Vlg. aus Zweibrücken
******e74 Mann
4 Beiträge
Hallo
Wo sind gute Outdoor Treffpunkte im Raum PS, ZW, KL?
Danke für Antworten
****ab Paar
12.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, hier ist die Möglichkeit für Absprachen zwecks einer WhatsApp-Gruppe für diesen Bereich.

Aber hier hisst kein Date-Bereich !
Auch kein Bereich für Tipps.

Bitte entsprechend dran denken...


*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.