Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Bilder über Safari angezeigt im Joy

**********herin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Keine Bilder über Safari angezeigt im Joy
Guten Morgen.

Seit einigen Tagen werden mir keine Bilder mehr hier im Joy club angezeigt.
Ich nutze mein IPad Air 4 und gehe über Safari rein.

selbst auf mein Profil, kann ich meine Bilder dann nicht sehen .

Über Google, Apps , IPhone 11 Safari kann ich meine Bilder sehen ! Nur nicht mehr über das iPad Safari.

Habe mal ein Bild mit angehängt !

Alles gemacht ! Update auf 15.3 auf beiden Geräten

Ich weiß nicht mehr weiter ! Den Support habe ich auch angeschrieben. Bis jetzt noch kein Ergebnis.

Auch mein iPhone verbindet sich nicht mehr mit dem IPad über Bluetooth!

Soll ich auf Werkseinstellungen zurück ?
****aar Paar
220 Beiträge
Guten Morgen

Nein ich denke nicht das dies was mit IOS (Ipdad) zu tun hat, es ist eine einstellung im Joy

Gehe ins <Menu> -- da gibt es denn Punkt <Bilder einblenden> oder ausblenden. Stelle es auf einblenden, dann sollten die Bilder wieder da sein.

Es Grüessli
**********herin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
Das habe ich schon ausprobiert mit den Bilder einblenden! Das ist es nicht. LG
****aar Paar
220 Beiträge
Hast du einen anderen Browser auf deinem Ipda, zum Beispiel denn Chrom oder Firefox, würde es mal damit versuchen.

Kommen da auch keine, wird es bei Joy liegen, dann musst halt dort dem Support schreiben
****aar Paar
220 Beiträge
Habe das mal auf dem iphone gemacht

Funktioniert einwandfreie, Bilder ein und ausblenden.
Ich habe auch denn letzten Patch im Iphone drin iOS 15.3
**********herin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Habe ich alles probiert! Es werden überall die Bilder angezeigt , nur nicht auf dem iPad über Safari!

Ich werde es wohl oder übel auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da sich ja mein iPhone auch nicht mehr mit dem iPad verbinden möchte über Bluetooth.

Den Support habe ich auch schon angeschrieben!


Hat denn niemand das gleich Probleme?
Profilbild
******d69 Mann
278 Beiträge
Mir geht es gleich, es werden keine Bilder angezeigt
**********herin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Danke ! Für die Nachricht! Ich dachte schon ich bin alleine mit dem Problem.

Werde jetzt wohl mein iPad zurücksetzen!

Die Einstellungen habe ich schon zurückgesetzt, das hat aber nicht gebraucht !
*******ants Mann
57 Beiträge
Ich würde mal die Cookies löschen... das hilft meist:
Einstellungen... Safari...Verlauf und Websitedaten löschen
**********herin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Auch schon gemacht! Alles gelöscht ! Danke

Ich habe es gerade über Safari normale Startseite versucht,
sowohl da als auch in dem privaten Bereich! Keine Bilder
****ar Frau
1.343 Beiträge
ich hatte vor kurzem das gleiche Problem auf dem Mac mit Safari.
nach Neustart ging es wieder.

Dafür spinnt bei mir grad Notizen und Vorschau...hängt sich ständig auf *nixweiss*
*******ants Mann
57 Beiträge
Kann es sein, dass Du eine Erweiterung im Safari installiert hast, darauf deutet deine Adressleiste hin.
Hast du die schon mal alle deaktiviert ?
****ar Frau
1.343 Beiträge
@****21 versuch es mal wie in den Links beschrieben.
-> evtl liegt es an anderen Einstellungen bei deinem iPad oder auch beim iPhone mit dem du dich ja verbindest (bzw. verbunden hast).

--> Neu in iOS 13.4: „Lazy Image Loading“ in Safari

Darüber könnten auf dem iPad die Einstellungen vom iPhone vorrangig übernommen worden sein:

https://www.iphone-ticker.de … ge-loading-in-safari-155794/

https://www.tutonaut.de/safa … cht-an-hier-ist-die-loesung/
**********herin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Hallo !

Ich war es jetzt leid und habe mein iPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. *kopfklatsch*

Und es hat ein Wunder vollbracht ! Ich kann hier im Joy wieder alle Bilder sehen *freu2* ich hoffe es bleibt so !

Da war wohl irgendwie ein Pixel zerknickt ! Ich weiß es nicht !

Den link werde ich mir noch anschauen!

Vielen Dank für eure Hilfe ! *blumenschenk*
Jetzt muss ich nur noch mein iPhone darzubringen , das es sich wieder mit dem iPad verbindet und auch mit dem MAC !

Ihr seit die besten !

Gruß k_2021
**********herin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen !

Mal so eine Frage , lässt man diese Anfrage jetzt so stehen ? Oder soll ich sie löschen?



Einen schönen Sonntag , bei allem was ihr heute vorhabt!

Gruß K_2021
****oxo Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen @****21,

einfach stehen lassen. Vielleicht haben auch andere das gleiche Problem und haben evtl. noch Fragen dazu.

Liebe Grüße *happy*
Ms_xoxo
**********herin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,
Dann lasse ich das so stehen und ich kann immer noch meine Bilder sehen ! *freu2*
*******ngel Frau
285.079 Beiträge
Bei mir werden die Bilder nicht bei Kommentaren angezeigt
Ich bin über mein iPhone online u safari
****oxo Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ngel habe ich auch seit heute.
Scheint aber eher ein Fehler von Joy zu sein, da kann man nichts machen außer warten *happy*
**********herin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Ich hatte das gleiche auf mein iPad Air 4G auch über Safari! In Safari selber konnte ich alle Bilder sehen ! Nur im joy nicht , habe mein iPad komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt ist alle Bilder wieder da ! Aber ob das immer die Lösung ist ? *idee*
****oxo Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****21 der aktuelle Fehler beschränkt sich nur auf die Bilder im Kommentarfeld und nicht in ganz Joy.

@*******ngel

Die Tatsache, dass der Fehler sich nur auf die Kommentare beschränkt, zeigt das es nichts mit dem Gerät zutun hat, sondern eher mit die Webseite. Vor allem haben mehrere User das gleiche Problem.

Des Weiteren gibt es das Problem auch auf Mac's, einfach mal den Browser so klein ziehen bis die Seite wie auf dem iPhone aussieht. Dann sieht man bei den Kommentaren auch keine Bilder mehr *ggg*

Also einfach abwarten, bis das von Joy gefixt wurde! *g*
Das Gerät zurücksetzten, wäre in diesem Fall einfach übertrieben.

Liebe Grüße *happy*
**********herin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Ich habe beim iPad überhaupt keine Bilder mehr gesehen ! Sein es die Bilder vom Events , Besucher und auch auf mein Profil !

Gruß
*******_NRW Mann
1.019 Beiträge
ein Hallo an Euch
ich hab die gleichen Probleme, kann zb auch kein like mehr machen ,es werden keine Bilder oder Videos geladen
ich denke das hat nicht mit unserem Geräten zu tun ,liegt an dem Update von letzter Woche , seit dem hab ich nämlich dieses Problem
****oxo Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Ding ist ich habe kein Update gemacht und sehe die Bilder nur in den Kommentaren nicht und das gleiche Problem gibt es auch auf alle Apple Geräten (egal in welchem Browser).
Dieses Problem hat also nichts mit dem Gerät zutun, sondern mit die Webseite.

Das ihr in ganz joy keine Bilder sehen könnt aber dafür auf andere Geräten, ist ein anderes Problem. Ergo das Problem hat was mit dem iPhone zutun, das andere Problem hat nichts mit dem iPhone zutun 😄

Zwei Fehler zwei unterschiedliche Fehler Quellen.
*******_NRW Mann
1.019 Beiträge
Also meine Probleme hier im Joy sind erst seit dem letzten Joy Update , und zwar auf dem IPhone und dem IPad und die sind was die Software angeht auch auf unterschiedlichen stand
Habe mich auch an den Support gewendet, den ist wohl auch das Problem bekannt, haben aber noch keine Ahnung woran es liegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.