Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safari findet angeblich Server nicht

****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Safari findet angeblich Server nicht
Hallo,
die Suchfunktion habe ich bemüht und nichts gefunden.

Heute Mittag konnte ich plötzlich nicht mehr über das IPhone11 auf Joy zugreifen.
Es erscheint Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde.

Erst dachte ich das Joy ein Problem hat und habe mir nichts dabei gedacht. Irgendwann dachte ich leere mal den Cache etc. Dann habe ich Google Chrome benutzt und es kam genau das gleiche.
Internet-Verbindung ist definitiv vorhanden, andere Seiten gehen anstandslos.

Okay, wieder Joy in Verdacht gehabt und zuhause am Windows Läppi geschaut, da kam was ähnliches mit DNS Einstellung etc. Das konnte ich über schlau machen in Google lösen und siehe da, Joy funktioniert einwandfrei.

Allerdings bekomme ich das beim IPhone nicht hin. Alle Tipps die ich mir gesucht habe bringen nichts, Neustarten, Cache und Webseiten Daten löschen etc.
Es läuft nicht.
Es gab auch so einen ähnliche Tipp wie bei Windows mit der DNS Einstellung, dass ging allerdings auch nicht.

Was kann das sein?

Viele Grüße
FrauXY
*********Touch Mann
92 Beiträge
Zitat von ****XY:
Safari findet angeblich Server nicht
Hallo,
die Suchfunktion habe ich bemüht und nichts gefunden.

Heute Mittag konnte ich plötzlich nicht mehr über das IPhone11 auf Joy zugreifen.
Es erscheint Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde.

Erst dachte ich das Joy ein Problem hat und habe mir nichts dabei gedacht. Irgendwann dachte ich leere mal den Cache etc. Dann habe ich Google Chrome benutzt und es kam genau das gleiche.
Internet-Verbindung ist definitiv vorhanden, andere Seiten gehen anstandslos.

Okay, wieder Joy in Verdacht gehabt und zuhause am Windows Läppi geschaut, da kam was ähnliches mit DNS Einstellung etc. Das konnte ich über schlau machen in Google lösen und siehe da, Joy funktioniert einwandfrei.

Allerdings bekomme ich das beim IPhone nicht hin. Alle Tipps die ich mir gesucht habe bringen nichts, Neustarten, Cache und Webseiten Daten löschen etc.
Es läuft nicht.
Es gab auch so einen ähnliche Tipp wie bei Windows mit der DNS Einstellung, dass ging allerdings auch nicht.

Was kann das sein?

Viele Grüße
FrauXY

Ich glaube die haben gerade generelle Serverprobleme.
Profilbild
*******tte1
1.522 Beiträge
Zitat von ****XY:
Safari findet angeblich Server nicht
Hallo,
die Suchfunktion habe ich bemüht und nichts gefunden.

Heute Mittag konnte ich plötzlich nicht mehr über das IPhone11 auf Joy zugreifen.
Es erscheint Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde.

Erst dachte ich das Joy ein Problem hat und habe mir nichts dabei gedacht. Irgendwann dachte ich leere mal den Cache etc. Dann habe ich Google Chrome benutzt und es kam genau das gleiche.
Internet-Verbindung ist definitiv vorhanden, andere Seiten gehen anstandslos.

Okay, wieder Joy in Verdacht gehabt und zuhause am Windows Läppi geschaut, da kam was ähnliches mit DNS Einstellung etc. Das konnte ich über schlau machen in Google lösen und siehe da, Joy funktioniert einwandfrei.

Allerdings bekomme ich das beim IPhone nicht hin. Alle Tipps die ich mir gesucht habe bringen nichts, Neustarten, Cache und Webseiten Daten löschen etc.
Es läuft nicht.
Es gab auch so einen ähnliche Tipp wie bei Windows mit der DNS Einstellung, dass ging allerdings auch nicht.

Was kann das sein?

Viele Grüße
FrauXY

Funktioniert einwandfrei...
***uu Frau
24 Beiträge
Konnte ich auch nicht, und ich bin mit DuckDuckGo unterwegs.
Serverprobleme, wie schon der Vorposter schrieb …
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Okay, dann haben das wohl noch mehr im Moment ...
Es hat mich nur stutzig gemacht, dass ich zuhause mit Windows auch so was hatte und es gelöst werden konnte.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bekannter von mir hat das Problem genauso wie ich ... bin jetzt vorübergehend auf die Joyapp umgestiegen ... gefällt mir zwar nicht aber zur Not *roll*
*******en_X Frau
4.177 Beiträge
Ich kann zumindest wieder rein, es gibt aber noch keine Bilder. Es handelt sich wohl um einen Bug und es wurde auch eine Nachricht auf Twitter dazu verbreitet.
Mit etwas Geduld funktioniert es morgen wieder richtig.
***an Frau
11.002 Beiträge
Ich hatte auch das Problem vor ein paar Tagen als ich den QR Code der Impfbescheinugungen in der Apotheke scannen wollte und die Mitteilung bekam das Handy hätte keine Internetverbindung, obwohl sogar das Internet Symbol angezeigt wurde.
Wie es mit Joy ist weiß ich nicht, denn den rufe ich über das Handy nicht auf, ist mir einfach zu „fummelig“
Hatte dasselbe über WLAN/Safari. Hab dann WLAN ausgeschaltet und kam dann auf die Seite. Dann wieder WLAN an und seitdem gehts. Sollte also nichts mit dem Browser zu tun haben, sondern scheint DNS mäßig was im Argen (gewesen) zu sein.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Heute funktioniert es wieder 🙂
*****r07 Paar
581 Beiträge
Wir kamen auch gestern den ganzen Tag nicht bei Joy rein, weder mit Safari über unsere Macs noch mit den iPhones. Es Liebe Grüsse wohl definitiv an Joy bzw. deren Servern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.