Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1439 Mitglieder
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluetooth Probleme IPhone11

****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Bluetooth Probleme IPhone11
Hallo,
in letzter Zeit habe ich immer verstärkter Unterbrechungen bei der Bluetooth Nutzung mit meinem IPhone 11.
Es tritt öfters bei Benutzung der AirPods auf, kurze Unterbrechungen der Musik vielleicht 1 oder 2 Sekunden lang und es läuft gleich weiter.
Besonders aufgefallen ist mir ein Verbindungsabbruch die Tage bei wenigen Meter Abstand zum IPhone11. Einfach ausgefallen oder geriet ins stocken. Das Problem hatte ich früher nicht, erst in letzter Zeit.
Es tritt jetzt auch bei der Nutzung eines Bluetooth Fernauslösers für die Kamera auf. War früher auch kein Problem mit dem Billigteil, funktionierte tadellos.

Ich könnte jetzt nicht behaupten das es erst nach den letzten Updates aufgetreten wäre. Bin gerade etwas ratlos. Hat noch Jemand so etwas beobachtet?

Viele Grüße
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Was sagt denn der Apple-Support dazu? 🙂
@*********ebell….. deine Antworten: setzen 6
Hätte Sie beim Support angerufen, man hätte ihr dort geholfen und Sie hätte das Problem nicht hier im Joy posten müssen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Zitat von **********urter:
@*********ebell….. deine Antworten: setzen 6
Hätte Sie beim Support angerufen, man hätte ihr dort geholfen und Sie hätte das Problem nicht hier im Joy posten müssen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Genau darauf zielte mein Wink mit dem *zaunpfahl* ab. 😏
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Ei gut dann setze ich mich mit dem Support auseinander...
*********Mojo Paar
202 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Was sagt denn der Apple-Support dazu? 🙂

Scherzkeks. Wofür haben wir das Forum denn hier?
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Zitat von *****ilk:
Zitat von *********ebell:
Was sagt denn der Apple-Support dazu? 🙂

Scherzkeks. Wofür haben wir das Forum denn hier?

Nicht, um den Apple-Support zu ersetzen, würde ich meinen. Das sind die ersten, die ich nach einem Software-Update fragen würde. Das geht schnell, effizient, kostenlos und die sind echt engagiert.

Bevor in einem Erotik-Forum ein Technikproblem diskutiere, frage ich lieber Profis.

Aber hey - das bin ja nur ich. 😁
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist gut jetzt, hätte ich gewusst wie das hier läuft wenn man eine Frage hat, dann hätte ich mir den Thread gespart.
********nine Frau
92 Beiträge
@*********ebell du fällst mir hier wiederholt durch deine „respektvollen und hilfreichen“ Beiträge auf *ironie*
Zitat von *********ebell:
Bevor in einem Erotik-Forum ein Technikproblem diskutiere
Dann laß es doch. Ich frage mich wozu du in einem Erotikforum in einer Gruppe zu Beiträgen schreibst, die sich u.a. auch mit technischen Dingen von Apple-Produkten beschäftigten. *gruebel*

@****XY ich habe dieses Problem nicht beobachten können.
****oxo Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor es hier bald ausartet, möchte ich euch auf unsere Apple Forever: Die Netiquette Hinweisen. Seid bitte freundlich zueinander und wenn ihr zum Beitrag von @****XY nichts sinnvolles beizutragen habt, dann lasst es bitte.

LG

Euer Mod
******428 Frau
76 Beiträge
Also für was gibt es die Gruppe hier, wenn man keine Antworten auf Probleme bekommt.
Ist halt ein Fickportal mit verschiedenen Gruppen. Ich habe das Problem übrigens auch mit meinem IPhone 11.
Wenn jetzt ein blöder Kommentar kommt
Bitte gleich mit Adresse, dann kann man dieses Problem wenigstens direkt lösen👊
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
@********nine Ich sehe schon - ich bin hier einfach falsch. 🙂
Fan-Gruppe ok.
Aber es als Tech-Support zu missbrauchen... das nervt.

Ich geh' schon freiwillig. *hutab*
*******xwt Mann
86 Beiträge
Ich hatte den Effekt teilweise bei älteren iOS Geräten wie Deines auch.
Bei mir ist das meist aufgetreten, wenn ich mich draußen bewegt habe und das Gerät immer wieder versucht hatte sich in weitere WLANs einzubuchen.
Wenn WLAN ausgeschaltet war trat es nicht mehr auf.
******984 Mann
21 Beiträge
Zitat von ****XY:
Bluetooth Probleme IPhone11
Hallo,
in letzter Zeit habe ich immer verstärkter Unterbrechungen bei der Bluetooth Nutzung mit meinem IPhone 11.
Es tritt öfters bei Benutzung der AirPods auf, kurze Unterbrechungen der Musik vielleicht 1 oder 2 Sekunden lang und es läuft gleich weiter.
Besonders aufgefallen ist mir ein Verbindungsabbruch die Tage bei wenigen Meter Abstand zum IPhone11. Einfach ausgefallen oder geriet ins stocken. Das Problem hatte ich früher nicht, erst in letzter Zeit.
Es tritt jetzt auch bei der Nutzung eines Bluetooth Fernauslösers für die Kamera auf. War früher auch kein Problem mit dem Billigteil, funktionierte tadellos.

Ich könnte jetzt nicht behaupten das es erst nach den letzten Updates aufgetreten wäre. Bin gerade etwas ratlos. Hat noch Jemand so etwas beobachtet?

Viele Grüße


Was hast du den schon alles unternommen dagegen? Hardreset gemacht?
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Reset habe ich schon gemacht. Im Moment läuft es wieder. Ich muss mal sehen ob es jetzt wegbleibt, ich höre nicht ständig Musik mit den AirPods . Fällt meistens im Sportstudio auf, die Überlegung bzgl. des WLANs hatte ich auch schon.
******984 Mann
21 Beiträge
Was du noch probieren kannst, wäre es deine AirPods zu trennen und neu zu Koppel
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt hatte ich keine Aussetzer mehr, hoffen wir mal das es anhält.
Danke für die Vorschläge zur Problembehebung.
****012 Mann
431 Beiträge
@*********ebell
Ich sehe schon - ich bin hier einfach falsch. 🙂
Fan-Gruppe ok.
Aber es als Tech-Support zu missbrauchen... das nervt.

Ich geh' schon freiwillig. *hutab*

Das war das Beste was du tun kannst . Schade Männer wie du versauen die Kultur in Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.