Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du schon mal....

Deine Erfahrungen mit App gesteuerten Toys

Dauerhafte Umfrage
*******ors Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast du schon mal....
So nun mal raus mit der Sprache.

Hast du schon mal das Toy eines Spielparters oder einer Spielparterin gesteuert? *sextoy*

Vielleicht wurdest du ja schon schon mal per App von jemand anderem verwöhnt? *kopfkino*

Oder hast du bisher noch keine Erfahrung und würdest gerne mal die Steuerung übernehmen oder gar abgeben? *smile*

Stimmt doch mal ab und kommentiert fleißig, wie eure Erfahrungen bisher waren. *tipp*
****y_4 Mann
36 Beiträge
Habe schon mehrmals Toys über die Hismith App gesteuert.... Würde aber auch mal die Steuerung abgeben (das reizt mich schon sehr)
********1974 Mann
8.048 Beiträge
Habe es selbst erfahren dürfen wie es ist gesteuert zu werden und auch schon selbst gesteuert.
Auch wenn die Satisfyer App nicht immer das tut was sie soll, ist es eine schöne Erfahrung
******967 Paar
57 Beiträge
Wir wurden schon oft gesteuert und steuern auch gerne andere.
********1974 Mann
8.048 Beiträge
Zitat von *******ors:
Hast du schon mal....
So nun mal raus mit der Sprache.

Hast du schon mal das Toy eines Spielparters oder einer Spielparterin gesteuert? *sextoy*

Vielleicht wurdest du ja schon schon mal per App von jemand anderem verwöhnt? *kopfkino*

Oder hast du bisher noch keine Erfahrung und würdest gerne mal die Steuerung übernehmen oder gar abgeben? *smile*

Stimmt doch mal ab und kommentiert fleißig, wie eure Erfahrungen bisher waren. *tipp*

Wie sehen denn deine bisherigen Erfahrungen aus?
*******ors Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich (w) habe es schon öfters genossen gesteuert zu werden. *schwitz*

Selbst gesteuert habe ich auch schon mal. *smile*

Ab und an bricht die Verbindung im falschen Moment ab, das ist dann schon ziemlich gemein. *lol*
*******gel Frau
26 Beiträge
Bei mir war es sowohl als auch wobei ich sagen muss das ich lieber meins steuern lasse und entspanne als es selber zu steuern da ich irgentwie da net so das Händchen für habe

Ich lasse mein Toy sogar regelmäßig steuern ist immer wieder ultra entspannend *schleck*
*******_80 Mann
28 Beiträge
Ich wurde leider noch nie gesteuert, habe auch noch niemanden gesteuert….
Vielleicht findet sich ja jemand hier?
Ich wurde leider auch noch nie gesteuert aber ich bin zuversichtlich das sich irgendwer mal in der Gruppe finden lässt.
*******019 Mann
2 Beiträge
ich habe gesteuert und wurde auch gesteuert. Eine sehr interessante Sache. Am schönsten ist das gegenseitige Steuern
*****ich Mann
268 Beiträge
Bisher 2 mal.
Leider war die Verbindung nicht stabil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.