Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt gerne ein Hallo in die Runde

*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sagt gerne ein Hallo in die Runde
*tipp* ...... *smile*
*****a70 Paar
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Schön das wir dabei sein dürfen 💟. Wir hoffen das es mal ein,,anderer *stammtisch*", wird! Doch bei den zwein, die den ins Leben gerufen haben, mit ihrer tollen sympathischen Art, wird es bestimmt was ganz besonders werden *knuddel2*.... Wir freuen uns auf Euch! LG Dieela
***Ma Paar
19 Beiträge
Von uns auch ein herzliches Hallo ❤️
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit tollen Menschen, die wir bereits kennen und auf die, die wir hoffentlich noch kennenlernen. Liebe Grüße Claudia und Mario 😊
**********lture Paar
42 Beiträge
Hallo in die Gruppe! *wink*

Wir sind gespannt was uns hier erwartet!? Eine Anti Aging Creme nutzen wir ja schon lang, aber eine Anti Aging Gruppe…klingt interessant! *kuss*

Lg sagen Culture Vulture
*********hr_nf Paar
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
liebe Grüße aus der Husumer Ecke.
Wir freuen uns auf alte und neue Kontakte *bussi*
*****ove Paar
60 Beiträge
Hallo in die Runde 😃😃👍 schön das wir dabei sein dürfen 👍 mal sehen was uns so erwartet😊😊😋
Lg Mareile und Norbert
****n63 Mann
48 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde und Danke das ich dabei sein darf.
Natürlich bin auch ich gespannt was mich/uns hier in Zukunft erwartet. Aber wenn ich so mal in die Runde schaue....das kann nur richtig gut werden 👍
LG Talon63
*******411 Frau
4.316 Beiträge
Ein *herz* liches Hallo *wink* in die Gruppe.
Ich komme zwar aus HH, wohne aber seeeehr nahe zur Grenze zu SH.
Ich freue mich auf rege Kontakte und auf das Kennenlernen neuer Leute *wink*
******d_C Mann
931 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ein herzliches Hallo an alle, ich freu mich, dass es wieder einen Kreis mehr in SH gibt *freu*
Ich gehöre bei Joy seit 3 Jahren eher der kleinen Streamerbubble an und komme durch meinen Job sehr viel rum in und ausserhalb DE. Dadurch habe ich Deutschlandweit sehr viele Joykontakte, die ich immer wieder mal besuche. Das sind viele nette Menschen, die ich auch sehr lieb gewonnen habe. Jedoch ist das alles weit weg, von daher freu ich mich auch hier in der Gegend immer über neue Sozialkontakte.
Diese Gruppe scheint mir eine neue Chance genau dafür zu sein.
Ich freue mich schon massiv auf den ersten Stammtisch und hoffe, dass er in meinen Terminplan passt *zwinker*
Gerade in den kälteren Monaten bin ich da aber guter Dinge *top*
Bisher war ich hier nur ab und an auf dem Kieler Stammtisch und dem Tüdeltreff anzufinden.
Dat Aging lässt sich ja leider nicht aufhalten, ich stemme mich bisher weitestgehend erfolgreich dagegen *zwinker*

Passt also *lol*

LG Monti
*******960 Frau
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben, *herz*liches Dankeschön für die Einladung in diese wunderbare Gruppe. Ich freue mich auf mehr *bussi* Karin
****017 Mann
100 Beiträge
Ahoi!
Mein Aging hält sich irgendwie gefühlt noch in Grenzen, aber so eine Aging-Vorsorge ist ja auch nicht schlecht.
Nach langer Zeit in Abwesenheit taste ich mich so langsam wieder an Aktivitäten an. Spontan immer schwierig, aber geplant zunehmend flexibler, bin ich gespannt, was noch so kommt.
Viele Grüße an alle hier!
Malte
******ide Frau
466 Beiträge
Auch ich sage herzlichst ....Hallo an alten 😉liebgewonnene Menschen
und auf zukünftige Liebe Menschen !
Ich bin gespannt aber auch sehr zuversichtlich ...neugierig drein schauend auf den neuen Stammtisch
ein wenig Anti Aging kann mir sicherlich nicht schaden 😋..

Liebe Grüße Manu *blume*
**********nfor2 Paar
3 Beiträge
Hallo an alle aus dem Kieler Umland, freuen uns auf sympathische Leute und das Anti-Aging-Program *freu*
****ris Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
besten Dank für die Einladung... Freuen uns auf interessante Kontakte und evtl mehr... *sweetkiss*
Liebe Grüße aus Kiel
******nne Paar
7 Beiträge
Hi ihr Hübschen! Wir freuen uns auf diese neue Gruppe und auf die kommenden Treffen. In S-H ist es einfach noch zu ruhig.
Einige sehr lustige und aufgeschlossene Mädels konnte ich ja schon bei den Queens kennenlernen. Da kann ja nur noch Gutes kommen! Bis bald ihr Lieben! Jörg und Antje
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz* lich Willkommen *herz*
**********winer Paar
34 Beiträge
Hallo in die Runde *huhu*
Ein *herz*liches Dankeschön für die Einladung in diese Gruppe und sind gespannt auf das was noch kommt.
Wir freuen uns auf Euch *sweetkiss*

Ganz viele liebe Grüße von der dänischen Grenze,
Sandra und Hauke
********ar69 Paar
155 Beiträge
Hallo moin zusammen
Auch hier nochmal ein *herz2*liches
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe *kuss* *kuss*

Liebe Grüße von der Ostsee bei Damp Ostseepaar69
********ar33 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns sehr und freuen uns auf gemeinsame Treffen und Unternehmungen.
Lg Petra und Uwe
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
Danke auch für die Aufnahme *g*
Ich bin gespannt auf die Entwicklung der Gruppe und freue mich, den einen oder anderen neu kennenzulernen.

Gruß, André
*******ove Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben, Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf das was uns hier in der Gruppe erwartet. Liebe Grüße von der Ostsee! 💋❤️
*****E67 Paar
125 Beiträge
Moin
Dann sagen wir auch mal *danke*, für die Aufnahme..
Wir freuen uns auf nette Unternehmungen.

LG Antje und Micha
********0505 Frau
12 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Bin neu bei Joy und noch etwas orientierungslos 😉 aber total neugierig und wissbegierig 😎
Freu mich hier zu sein!
Liebe Grüße aus der Eutiner/ Segeberger Region
„Schwalbe“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.