Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adoricum - Das Femdom-Brettspiel

*********elia Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Adoricum - Das Femdom-Brettspiel
Hallo liebe wundervolle Ladys,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Lady Triskelia ich bin die Autorin und Grafikerin des neuen Femdom-Brettspiels Adoricum - Die Nacht der weiblichen Macht. Das Spiel ist sowohl für interessierte Paare sehr gut geeignet, weil so ein spielerischer Einstieg in die Thematik problemlos möglich ist, sondern auch für versierte Damen eine Möglichkeit den ein oder anderen Abend abwechslungsreich zu gestalten. Das Spiel ist kooperativ und hochflexibel und kann an die eigenen Vorlieben und Praktiken angepasst, oder "gezinkt" *zwinker* werden.

Das Spiel ist inzwischen in einer deutschen und auch einer englischen Variante erschienen und wird von mir und meinem sub zu großen Teilen in Handarbeit hergestellt. Alle Infos findet ihr auf https://www.adoricum.de oder für die englische Variante auf https://www.adoricum.com

Vielleicht ein willkommene Abwechslung im tristen, partylosen Coronaalltag.

Gerne beantworte ich Euch natürlich auch Eure Fragen zum Spiel oder natürlich auch zum Femdom-Magazin Triskelia & friends.

Ich wünsche Euch eine gesunde und stressfreie Coronazeit *g*

Eure

Lady Triskelia
Profilbild
********wood Frau
106 Beiträge
Ich habe dem Spiel zwei wunderbare lange Abende mit viel weiblicher Macht zu verdanken - es werden weitere folgen.... *ja*
******olz Frau
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********wood:
Ich habe dem Spiel zwei wunderbare lange Abende mit viel weiblicher Macht zu verdanken - es werden weitere folgen.... *ja*

Das hört sich toll an,
vielleicht magst Du noch ein bißchen mehr darüber erzählen ?
Profilbild
********wood Frau
106 Beiträge
@******olz Ich finde das Spiel eine sehr gute Mischung aus einem Gesellschaftsspiel, man würfelt und kommt voran (also, die Subs haben es schon ein bisschen schwerer voranzukommen) und wird überrascht von Wissensfragen - oder Aufgaben an den Sub. Und da fängt das kooperative Spiel an. Was macht man draus. "Ab sofort spielst du nackt weiter". Dast ist Femdom und ein bisschen Partyspiele aus der Jugend, lustig und prickelnd, da hat man die Mischung auch in der Hand. Man kann auch selbst noch Karten mit Ideen ergänzen. Natürlich gibt es auch noch "härtere" Befehle, also nicht mehr jugendfrei.
Zudem ist das Spiel als Gang auf eine Fetisch - Tanz- und Playparty aufgebaut, man kann sich die Musik dazu anmachen und hat Party-Feeling zu hause, natürlich entsprechend aufgebrezelt, gerade in Zeiten von "Stay at home" Gold wert. Man kann es auch mit zwei Paaren per Zoom oder ähnlichen Portalen spielen, das kommt den alten gemeinsamen Spielen vor Ort sehr nah.
Macht es das plastischer? *zwinker*
******olz Frau
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********wood

Herzlichen Dank,
eine wirklich gute Beschreibung und ich überlege gerade ob ich nicht dem nächsten Subanwärter beauftrage, dieses Spiel zu besorgen, denn sie sind es ja meistens, die bespielt werden wollen.

Mit einem weiteren Paar würde es sicherlich viel mehr Spaß machen,
aber in diesen Zeiten kann man ja auch erstmal alleine üben und sich dann mit anderen Paaren in den von Dir genannten Portalen treffen.

Ja, das macht es sehr viel plastischer und ich Danke Dir für die schöne Beschreibung *roseschenk*

Liebe Grüße
Rose
Profilbild
********wood Frau
106 Beiträge
@******olz das freut mich - schreibe gerne hier oder mir per Clubmail wenn du Erfahrungen gesammelt hast - ich finde das Spiel einfach eine großartige Gelegenheit, sich Anregungen von außen für das eigene Spiel zu holen. Gerade in dieser Zeit. Liebe Grüße
Lady Rosewood
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.