Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adoricum - Das Femdom-Brettspiel

*********elia Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Adoricum - Das Femdom-Brettspiel
Hallo liebe wundervolle Ladys,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Lady Triskelia ich bin die Autorin und Grafikerin des neuen Femdom-Brettspiels Adoricum - Die Nacht der weiblichen Macht. Das Spiel ist sowohl für interessierte Paare sehr gut geeignet, weil so ein spielerischer Einstieg in die Thematik problemlos möglich ist, sondern auch für versierte Damen eine Möglichkeit den ein oder anderen Abend abwechslungsreich zu gestalten. Das Spiel ist kooperativ und hochflexibel und kann an die eigenen Vorlieben und Praktiken angepasst, oder "gezinkt" *zwinker* werden.

Das Spiel ist inzwischen in einer deutschen und auch einer englischen Variante erschienen und wird von mir und meinem sub zu großen Teilen in Handarbeit hergestellt. Alle Infos findet ihr auf https://www.adoricum.de oder für die englische Variante auf https://www.adoricum.com

Vielleicht ein willkommene Abwechslung im tristen, partylosen Coronaalltag.

Gerne beantworte ich Euch natürlich auch Eure Fragen zum Spiel oder natürlich auch zum Femdom-Magazin Triskelia & friends.

Ich wünsche Euch eine gesunde und stressfreie Coronazeit *g*

Eure

Lady Triskelia
Profilbild
********wood Frau
106 Beiträge
Ich habe dem Spiel zwei wunderbare lange Abende mit viel weiblicher Macht zu verdanken - es werden weitere folgen.... *ja*
******olz Frau
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********wood:
Ich habe dem Spiel zwei wunderbare lange Abende mit viel weiblicher Macht zu verdanken - es werden weitere folgen.... *ja*

Das hört sich toll an,
vielleicht magst Du noch ein bißchen mehr darüber erzählen ?
Profilbild
********wood Frau
106 Beiträge