Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite FemDom Party in der Tempeloase ! - Birkenhain bei Ber

******olz Frau
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zweite FemDom Party in der Tempeloase ! - Birkenhain bei Ber
Dominante Ladies laden ein zur frivol-bizarren BDSM Nacht
ZWEITE: FemDom Partynacht in der Tempeloase

Weiblich und dominant bestimmte BDSM-Party.

Dominate und/oder sadistische Ladies treffen sich mit devoten und/oder masochistischen Männern und Frauen (Subs, Diener, Knechte, Sklaven, Zofen, Sissy´s, Transvestiten, Hündchen) zu einer frivol-bizarren Playparty, zum zweiten Mal in der Tempeloase.
Transgender sind uns auch willkommen.
Einen Überschuss der devoten und/oder masochistischen Männerwelt begrüßen wir ausdrücklich.

Die Ladies nutzen an diesem Abend die Räume der Tempeloase so, wie es ihrer Phantasie, ihrer sexuellen Lust und ihrem weiblichen Verlangen just in den Sinn kommt.
Die Räume des Untergeschosses können als Folterkammer, als Gladiatorenarena, als Abstellkammern und für Bi- und bi-forced Spiele gebraucht werden.
In den voyeuristisch, angelegten Seitengängen steht es den Ladies frei, das bunte Treiben zu genießen oder sich gleichzeitig ihrer Subs zu bedienen.
Der Spa-Bereich, mit Sauna und Pool, steht den Damen für jegliches körperliches Wohlbefinden zur Verfügung.
Dort ist der Ort, um den Damen mit wohlriechenden Ölen die Füße oder den Nacken zu massieren.
Tip für die devote Männerwelt: Bringt Öle mit!
In den oberen Gemächern wird es richtig spannend und aufregend.
Die sexuelle Lust der Bizarrladies soll und kann dort ausgelebt werden.
Auf dieser Party wünschen wir uns ausdrücklich, dem lustvollen Stöhnen der Jägerinnen zu lauschen, anstatt das klägliche Jammern der Subs zu vernehmen.

Natürlich gelten die Regeln der Ladies. Absolut respektvolles Benehmen und Befolgung von Anweisungen.
Tabuabsprache mit den Damen persönlich - auch Ideenvorschläge, die dem leiblichen und seelischen femininen Genuss dienlich sind, können der jeweiligen Herzensdame in einer schriftlich verfassten PN vorgebracht werden.

Ihr haltet euch bitte an den Imperativ der Aufklärung, bedient euch eures eigenen Verstandes und sagt der jeweiligen Lady wo eure Grenzen und Tabus liegen.
Es wird auf dieser Party KEINE Vorstellungsrunde der Subs geben!

Die Teilnehmer werden einzeln freigeschaltet. Anmeldungen mit Gesichtsbildern werden bevorzugt angenommen!!
Bei Anmeldung sendet mir (RoseStolz) ein Gesichtsfoto von euch mit, wenn keines im Profil ist.

!! Ihr Männer, BEACHTET DEN DRESSCODE !!
Mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den vorgegebenen Dresscode.

Es gibt ein leckeres Buffet, schöne Salate und Antipasti, sowie warme Hauptspeisen.
Alle Getränke, ausser Cocktails und Champagner, sind im Eintrittspreis enthalten.


Zweite FemDom Party in der Tempeloase !
Dominante Ladies laden ein zur frivol-bizarren BDSM Nacht

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
29.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zweite FemDom Party in der Tempeloase !



*********ieze Paar
40 Beiträge
FemDomparty und Stutenreiten zur selben Zeit in der TO ?
Stuten-Reiten Royal

Dazu auch FemDomparty inder BDSM Lounge
Femdomnacht in der Lounge

liegt da evtl ein Fehler vor ?

Wir würden gerne zur FemDomparty in die TO kommen, aber nicht, wenn zur gleichen Zeit ein Gangbang in Form von "Stutenreiten" stattfindet
******olz Frau
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zweite FemDom Party in der Tempeloase !
Mit der BDSM Lounge habe ich ja nichts zu tun und ich stimme meine Termine im Vorfeld immer mit der Tempeloase ab.

Guckt einfach auf deren Seite, da gibt es eine Verknüpfung mit meiner Party,
aber nicht mit dem "Stutenreiten", die haben ihre Party immer Donnerstags gemacht und warum sie nun den Tag gewechselt haben weiß ich nicht.
Ich habe vom Betreiber der TO definitiv eine Zusage für meine Party und ganz sicher wird an dem Abend dann nicht gleichzeitig ein "Stutenreiten" statt finden.
*********ieze Paar
40 Beiträge
Im Moment steht aber das Stutenreiten halt auch am 29.6 im Eventkalender
******olz Frau
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht auf der Seite der Tempeloase,
sondern nur bei Joy.
Da kann jeder Veranstaltungen eintragen, ihr auch *g*

Guckt doch einfach mal hier:

Veranstaltungen von Tempeloase Berlin
*********ieze Paar
40 Beiträge
Wir , und auch alle anderen Joyler, sehen halt das zwei Partys für den gleichen Tag für die TO eingetragen sind und wundern uns. Da gibt es sicher Klärungsbedarf zwischen Euch.
Wir Joyler können doch nicht wissen, wer nun eine Zusage der TO hat und wer nicht. Ist ja auch nur ein gut gemeinter Tip...weil, das könnte evtl auch noch Andere abschrecken, wenn sie sehen Gangbang und FemDomparty
*********ieze Paar
40 Beiträge
Guckt doch einfach mal hier:

Persönlicher Veranstaltungskalender


äh, jetzt wird es noch verwirrender...da steht zusätzlich für den 29.6 ja noch eine weekendstartparty der TO

https://www.joyclub.de/event/761434.weekend_start_party_birkenhain_bei_berlin.html
******olz Frau
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles klar, es wird spätestens Dienstag geändert werden,
das liegt nicht an mir und alle anderen, die mich kennen, wissen dass sie sich auf meine Zusage verlassen können.
******olz Frau
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstaunlich finde ich es
wenn Männer ein Dategesuch für die Party einstellen,
die noch nicht mal angemeldet sind,
insbesondere wenn sie selbst noch nicht mal wissen,
auf welche Party sie überhaupt wollen *g*

Oder suchen sie sich erst eine Frau über so eine Veranstaltung
um ihr dann zu sagen, dass sie ein Privatdate besser fänden.
Sowas passiert mir öfters, wenn ich ein *date* für eine Veranstaltung einstelle *g*

Freue mich auf Freitag und Jungs,
Fußball ist an dem Abend nicht, ihr könnt Euch also ruhig zahlreich anmelden
*peitsche*
******160 Mann
97 Beiträge
Date
Ich stelle ein Date zu einer Veranstaltung ein, weil ich nicht allein sondern in Begleitung teilnehmen möchte. Ich habe als Singlemann gelernt, vorab zu Daten ansonsten kann es passieren, man steht allein da und das möchte ich nicht.
******aos Mann
104 Beiträge
Aktuell sind mehr Frauen als Männer angemeldet

Ich glaube auch das Frauen sich hier ungern durch ein Date einschränken lassen wollen. Aufgrund der "möglichen moralischen" Verpflichtung des Dates gegenüber.

Wenn ich Date dann möchte ich den Abend mit meinem Date bzw Partner verbringen. da wären andere vielleicht auch interessante Spielpartner außen vor.

Was ist wenn deine Dame jemanden entdeckt der in Ihr Beuteschema passt. Auf die eine oder andere Art könnte daraus ein Dilemma entstehen.

Schön wäre es wenn die Männer sich anmelden und zeigen das sie Eier in der Hose haben und zu einem Event kommen. Vielleicht entscheidet sich ja eine Dame extra für dich. Profile sind eine Seite und vermutlich von dieser Seite auch nur die Hälfte, während Authentizität und Selbstbewusstsein vor Ort die andere Seite der Medaille sind.

Ich sag immer wieder ... Anmelden ... Keine hohen Erwartungen und den ABEND genießen. Kopfkino ist eine Sache, aber vor Ort können dinge passieren die nicht mal im Kopf waren.


PS:

Ich würde mich solo anmelden da ich weiß das sich Frauen meinen Händen hingeben (Stichwort Massage und Verantwortung)
******olz Frau
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besser kann man es nicht kommunizieren,
Vielen Dank an meinen Vorredner und es stimmt,
ich kann bestätigen, dass es auf der ein oder anderen Party zu spontanen
Begegnungen kommt weil ein Mensch immer etwas anderes ist als sein Profil,
er ist real und das Profil immer virtuell.

Manchmal gibt es sehr angenehme Überraschungen *g*

Ich mag reale Menschen deutlich lieber
*roseschenk*
*****e46 Frau
229 Beiträge
Eine sehr schöne und interessante Party!
Da ich dieses Wochenende in Hamburg weile, hoffe ich auf einen nächsten Termin.
Allen Gleichgesinnten eine schöne Party.
******olz Frau
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch gibt es freie Plätze,
gerade durch Fußball und der Urlaubszeit ist es ein ständiges Auf und Ab,
Anmeldungen und Stornierungen erfolgen täglich.

Wir sind gespannt wer dann nun am Freitag erscheint,
aber auf jeden Fall sind ein paar tolle Paare dabei und so verspricht es ein schöner Abend zu werden.

Welcher Mann stellt sich als Masseur bereit ?
Ich habe den hauseigenen Masseueren abgesagt und so stehen uns zwei Liegen zur Verfügung.

Also, die Herren sollten wohlriechende Öle bereit halten um den Damen Füße, Nacken oder auch den Rücken zu verwöhnen *g*

Bis Freitag dann *wink*
******olz Frau
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, die Anmeldeliste wird nun geschlossen,
ich mache mich auf den Weg um Euch pünktlich in der Tempeloase zu empfangen.

Freue mich auf einen illustren Abend.
******olz Frau
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle Anwesenden
für Euren Besuch.

Leider führten kurzfristige Krankheiten der Kinder, Autopannen, Stau auf der Autobahn,
spontaner Besuch von Verwandten, Tag vergessen wegen Fußball usw.,
dazu, dass einige der angemeldeten Personen nicht erscheinen konnten,
andere haben sich nicht einmal abgemeldet. Schade und unfair den Gästen gegenüber,
die sich wirklich auf den Weg gemacht haben.

Andererseits erschienen spontan noch zwei Damen und einige befreundete Paare,
was mich mit dem Abend mit der weit nach Mitternacht statt findenden Poolparty, die dann fast bis um vier Uhr ging, wieder versöhnt hat.

Danke an den Mann der mich hingebungsvoll masiert hat und
Danke für die schöne Session im Keller.

Meine Kunst den Rohrstock zu nutzen entwickelt sich deutlich weiter *roseschenk*
*********ieze Paar
40 Beiträge
hm bei über 40 Gästen nur eine Bewertung ?
Ist das positiv oder negativ zu sehen ?
******olz Frau
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt Menschen,
die sehen das Glas immer halbvoll
und es gibt Menschen, die wollen es immer halbleer sehen,
jedem geschieht genau nach seiner Sicht.

Mir hat meine Party gefallen und darum geht es doch *g*

Bei Paaren empfinde ich es als Höflichkeit dem Anderen gegenüber,
wenn man kenntlich macht ob er oder sie schreibt *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.