Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste FemDom Party in der Tempeloase ! - Birkenhain bei Berl

******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste FemDom Party in der Tempeloase ! - Birkenhain bei Berl
Dominante Ladies laden ein zur frivol-bizarren BDSM Nacht
ERSTMALIG: FemDom Partynacht in der Tempeloase

Weiblich und dominant bestimmte BDSM-Party.

Dominate und/oder sadistische Ladies treffen sich mit devoten und/oder masochistischen Männern und Frauen (Subs, Diener, Knechte, Sklaven, Zofen, Sissy´s, Transvestiten, Hündchen) zu einer frivol-bizarren Playparty, zum allerersten Mal in der Tempeloase.
Transgender sind uns auch willkommen.
Einen Überschuss der devoten und/oder masochistischen Männerwelt begrüßen wir ausdrücklich.

Die Ladies nutzen an diesem Abend die Räume der Tempeloase so, wie es ihrer Phantasie, ihrer sexuellen Lust und ihrem weiblichen Verlangen just in den Sinn kommt.
Die Räume des Untergeschosses können als Folterkammer, als Gladiatorenarena, als Abstellkammern und für Bi- und bi-forced Spiele gebraucht werden.
In den voyeuristisch, angelegten Seitengängen steht es den Ladies frei, das bunte Treiben zu genießen oder sich gleichzeitig ihrer Subs zu bedienen.
Der Spa-Bereich, mit Sauna und Pool, steht den Damen für jegliches körperliches Wohlbefinden zur Verfügung.
Dort ist der Ort, um den Damen mit wohlriechenden Ölen die Füße oder den Nacken zu massieren.
Tip für die devote Männerwelt: Bringt Öle mit!
In den oberen Gemächern wird es richtig spannend und aufregend.
Die sexuelle Lust der Bizarrladies soll und kann dort ausgelebt werden.
Auf dieser Party wünschen wir uns ausdrücklich, dem lustvollen Stöhnen der Jägerinnen zu lauschen, anstatt das klägliche Jammern der Subs zu vernehmen.

Natürlich gelten die Regeln der Ladies. Absolut respektvolles Benehmen und Befolgung von Anweisungen.
Tabuabsprache mit den Damen persönlich - auch Ideenvorschläge, die dem leiblichen und seelischen femininen Genuss dienlich sind, können der jeweiligen Herzensdame in einer schriftlich verfassten PN vorgebracht werden.

Ihr haltet euch bitte an den Imperativ der Aufklärung, bedient euch eures eigenen Verstandes und sagt der jeweiligen Lady wo eure Grenzen und Tabus liegen.
Es wird auf dieser Party KEINE Vorstellungsrunde der Subs geben!

Die Teilnehmer werden einzeln freigeschaltet. Anmeldungen mit Gesichtsbildern werden bevorzugt angenommen!!
Bei Anmeldung sendet mir (RoseStolz) ein Gesichtsfoto von euch mit, wenn keines im Profil ist.

!! Ihr Männer, BEACHTET DEN DRESSCODE !!
Mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den vorgegebenen Dresscode.

Es gibt ein leckeres Buffet, schöne Salate und Antipasti, sowie warme Hauptspeisen.
Alle Getränke, ausser Cocktails und Champagner, sind im Eintrittspreis enthalten.


Erste FemDom Party in der Tempeloase !
Dominante Ladies laden ein zur frivol-bizarren BDSM Nacht

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erste FemDom Party in der Tempeloase !



******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freue mich über die vielen Anmeldungen
zu der von mir organisierten Party.

Erstaunt bin ich ein wenig über die Zurückhaltung der dominaten Ladies, die sich nach der letzten Party im 2ndFace darüber beklagten, dass sie nicht mit feiern konnten,
da damals die Plätze auf 45 Personen limitiert waren.

Nun gibt es drei Etagen und reichlich Platz und wo seid ihr dominanten Ladies ?

Es wird an diesem Abend keine Swingerparty ! Wir haben den Club für uns *g*

*spank* *peitsche* *smile* *musketiere* *schweig* *schwester* *willkommen2*
********nds2 Frau
6.125 Beiträge
dominaten Ladies

ein immer wieder gern gemachter Schreibfehler....
..........................................................................................................

Die Antwort auf Deine Frage ist ganz einfach.........es gibt gar nicht soooooo viele dominante Ladys in Berlin. Und da es zZt jede Woche irgendwo ein FemDomparty gibt, verteilen sich die wenigen Damen auf verschiedenste Veranstaltungen
@goldenhands
Hast du das jetzt extra im Wörterbuch nachgesehen *ggg*
Im Deutschen magst du durchaus Recht haben, aber da der Titel unserer Gruppe englisch ist, ist der Plural von RoseStolz durchaus richtig. Im Englischen lautet er LADIES.
Des weiteren gibt es durchaus viele dominante Damen im Bundesland Berlin, wenn man die Bizarrdamen, sämtliche Fetische, Switcherinnen und und und mit einbezieht und Ja, auf unserer letzten Femdomparty wurde lauthals geschrien, "Wir wollen auch noch mitfeiern". Ich denke, dass viele die Location abschreckt und andere Gründe, wie Urlaub, andere Partys etc...
ABER: wir versuchen es und ES WIRD TOLL WERDEN!!!!
******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war mir klar, Golden Hands,
dass die erste Reaktion von Dir kommen wird.
Hatte ich nicht sogar mit jemanden von Euch gewettet *g*

Vielen Dank für Deine Weisheit und Aufklärung,
frage mich nur warum Du in meinem Thread schreibst,
wo Du mich doch auf der Ignorierliste führst,
weil ich genau Dir, ganz klar gesagt habe,
Dich nicht auf meiner Party sehen zu wollen.

ABER auch mit so einem Beitrag kann man wieder auf sich aufmerksam machen,
in der Hoffnung, einige abzugrasen *haumichwech*
*******n_M Frau
70 Beiträge
Ich glaube Goldenhands
hat alle anderen Femdoms, mich eingeschlossen, die ihre Parties nicht besuchen auf der Ignorierliste.

Albernes Verhalten für eine Dame.
********rnia Mann
42 Beiträge
ich finde es toll
Möchte mich noch mal für die Orga bedanken.
Genauso wie für die Location-
Sieht doch so aus, als könnte es allen sehr viel Spaß machen *g*
********nds2 Frau
6.125 Beiträge
ich meinte das fehlende "n" bei dominate........

Ich denke, dass viele die Location abschreckt und andere Gründe, wie Urlaub, andere Partys etc...
ABER: wir versuchen es und ES WIRD TOLL WERDEN!!!!

das ist auch sicher ein Grund, nicht jede dominante Dame mag in einen Swingerclub feiern.....
Ich drücke aber die Daumen, das es eine tolle Party wird

in der Hoffnung, einige abzugrasen

Was oder wen will ich "abgrasen " ... So ein Schmarm
ich veranstalte keine FemDompartys mehr, bin nur noch Gast
@goldenhands
Deine Zeiten sind Gott sei Dank vorbei und hör auf dein albernes Gift zu versprühen.. schlucks einfach runter und transformiere es irgendwie, damit hilfst du allen.
Danke.
UND @goldenhands
..a Schmarrrn is.. das du dominante meintest, denn des steht selbst in deiner Überschrift.. mei muss des anstrengend sein zu suchen und so bös sein zu wollen... unglaublich *ggg*
********nds2 Frau
6.125 Beiträge
das Leben könnte so schön sein....
Seufz

Warum fühlen sich manche gleich auf den Schlips getreten ?
Ich schrieb ja von "gern gemachten Schreibfehler"..ich lese das "dominat" in vielen Beiträgen und Profilen...auch mir ist das öfters passiert....bin also nicht fehlerfrei.

Hätte man mir das geschrieben, hätte ich mich für den Hinweis bedankt und es schnellstens in der Eventbeschreibung korregiert.


"Joy" bedeutet "Freude"...sind wir nicht Alle deswegen hier ?

Aber man kann natürlich, wenn man es will, alles negativ auslegen

Ich wäre gerne auf die Party gekommen, wurde aber mit deutlichen Worten hingewiesen, das ich nicht erwünscht bin.....ok. das muss ich akzeptieren . Rosenstolz hat Hausrecht. Aber das ist ok für mich...gehe ich halt dorthin, wo ich willkommen bin.

Warum sind Männer oft erfolgreicher als Frauen ? Weil sie Seilschaften bilden...Frauen verlieren sich in Stutenbissigkeit.
In diesem Falle völlig sinnlos...veranstalte ich nach 6 Jahren keine FemDompartys mehr, bin also weder Konkurrenz noch Mitbewerberin. Nur noch selber Gast

Macht Euch mal locker

Und ob ihr es glaubt oder nicht...ich wünsche Euch Allen viel Spaß am 4.5,
denn jede Party, an der Frauen ihre dominante Neigung ausleben können, ist doch super
WARUM FAENGST DU DANN EIGENTLICH NICHT BEI DIR SELBST AN??

Ich denke keiner will hier wissen, wo du Fehler heraus zu lesen vermagst. *g* aber wir sagen trotzdem DANKE und unser Leben ist definitiv schön.. und noch schöner, wenn du aufhörst die Threads von RoseStolz zu kommentieren.

Guten Tag.
Du bist die bissigste Stute hier im Joy. Du solltest dir vielleicht mal überlegen, warum das so ist, dass du nicht eingeladen bist.

*zwinker*
******ent Mann
63 Beiträge
Femdom-Party am 04. Mai 2018
Hallo Rose-Stolz, kannst Du mich bitte wegen der Femdom-Party am 04. Mai 2018 mal anschreiben, das wäre sehr nett. Wir als Paar würden auch bitte gern erscheinen.

Gruß Lilith und Werner
***xy Frau
4.618 Beiträge
@alle und vor allem die Mods
Jetzt kommt doch bitte mal wieder runter und wenn Ihr Euch schon anzicken wollt, dann doch bitte nicht öffentlich.

Das ist extrem schlechte Reklame!

Wie soll ich denn mit gutem Gewissen noch Frauen einladen, wenn ich damit rechnen muß, daß sie mir bloß den Vögel zeigen, wenn sie das hier lesen.

Ihr könnt meinen Beitrag gerne wieder löschen...aber bitte die persönliche Fehde auch.

Hier soll es sich doch um die Party drehen, die ohne Zweifel schön wird...denn sonst hätte ich mich nicht angemeldet *g*

Trixy
******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Trixy
Die Party wird gut, schau doch einfach wer wieder mit diesen Belehrungen angefangen hat,
obwohl sie schon seit Wochen weiß, dass ich sie auf der Party nicht haben möchte.

Hat sich Golden Hands mit ihrem Verhalten doch selbst zuzuschreiben.

Sie mischt sich in jeden Thread ein, egal wo ich was schreibe, es kommt ein Kommentar von ihr dazu.
Frage mich ob sie Langeweile hat, seitdem ihre Veranstaltungen nicht mehr laufen.

Aber Du hast Recht, wir werden ihr Kommentare nun ignorieren.

Wir lassen uns auf jeden Fall die Party nicht durch sowas vermiesen, keine Sorge, wir werden richtig feiern und manchmal ist sogar schlechte Werbung gut, oder was meinst Du,
warum so Filmsternchen immer wieder Skandale haben.

Im Grunde nutzt Golden Hands doch auch diesen Threat wieder um auf sich selbst aufmerksam zu machen, haben mich schon einige Subs angeschrieben um mir zu sagen, wie sie sich auf ihren Parties fühlten.
Hast Recht Trixy, die ist es nicht wert...
******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, nun mal zurück zu unserer Party
Ich suche noch einen Masseur, der Lust hat den Damen die Füße oder den Rücken zu massieren.
******aos Mann
104 Beiträge
Wäre schön

kann ja nicht für alle da sein *grins*
***xy Frau
4.618 Beiträge
kann ja nicht für alle da sein

Reicht schon, wenn Du für mich da bist *baeh*
******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na wird doch hier wohl noch andere Männer geben,
die gerne massieren, oder ?

Wenn ich jetzt verrate, dass mich auch eine Frau massieren würde,
dann würden sich wieder alle drängeln an meiner Stelle zu sein *haumichwech*
********ruen Frau
43 Beiträge
Leider klappt es dank Dienstplan mal wieder nicht. Es ist die Pest dieses Jahr. *motz* *flop*
*********rlin Paar
180 Beiträge
Also ich würde mich selbstlos bereit erklären.

Da ich am dem Tag sowieso nur schmückendes Beiwerk meiner Chefin bin, könnte ich das übernehmen wenn gewünscht.

Wir haben mal einen Massagekurs für Paare besucht und sie und einige andere Damen (und mein Junior) meinen, ich kann das inzwischen ganz gut. Also bin kein Profi aber begabt. *g*

Also wer möchte, soll Alex Bescheid geben. Mache ich gerne. Ohne Hintergedanken übrigens.
******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche noch einen weiteren devoten Masseur,
der sich bereit erklärt unsere Damen selbstlos zu massieren.

Mir erscheint es fast so, als hätten die angemeldeten Herren sich den Text für unsere FemDomParty nicht gut durch gelesen.

Also Jungs, wie gewinnt man Damen für sich ?

Fußmassagen und auch gerne den Nacken oder Rücken massiert, ganz wie die Lady es wünscht.
******aos Mann
104 Beiträge
Wenn ich frei bin würde ich mich zur Verfügung stellen.

Aber du kennst mich in sachen massieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.